[PROLOG]

170 0 0
                                    

10 Minuten
Es hat gedauert ihn zu überreden. Lange. Es ist schmerzhaft für ihn. Ich weiß es. Aber ich wollte wieder hierhin und mein Leben dort weiterführen, wo ich es damals hinterlassen habe.

8 Minuten
Viel zu Lange her das ich hier war. Meine Erinnerungen sind alle verschwommen, als wäre ich niemals hier gewesen. Die Luft kommt mir jedoch bekannt vor, es ist so frisch und der Wind spielt mit meinen Haaren.

6 Minuten
Es ist nicht mehr weit bis zu meinem Ziel. Das Haus. Ihr Haus. Seit Jahren in Besitz. Sie. Ich wünschte sie wäre hier, sie würde ihre Kleidung im Wind flattern lassen. Sie würde mich in den Arm nehmen, da es sonst zu kalt wäre und ich krank werden würde. „Du wirst krank Mi Amor, zieh dir was an" ihre Stimme hallt in meinem Kopf.

4 Minuten
Ihre Wärme kann ich noch immer spüren. Nach 12 unendlich langen Jahren. Der Geruch des Salzwassers in ihren Haaren. Der getrocknete Sand an ihrer Haut, der sich an meine empfindliche reibt. Der Geschmack ihres selbst gemachten Orangensafts. Ich schmecke ihn noch immer.

2 Minuten
Ich sehe es. Das Gelbe Haus. Nicht zu klein. Nicht zu groß. Gemütlich, jedoch Viel Platz. Vielleicht sogar zu viel, wenn man mich fragt.

Wir sind da.
Figure 8.
Der Koffer fest in meiner rechten Hand. Wie eine Statue stehe ich vor dieser Erinnerung und kann mich nicht bewegen. Die Tür ist nicht weit weg. Dad ist schon reingegangen, er versucht es zu verstecken. Ich weiß es.

„Süße? Gehts dir gut?" seine Hand lag auf meiner Schulter und holte mich aus meiner Starre hinaus. Sein sanftes Lächeln beruhigte mich. „Ich weiß es ist alles wie eine alte Erinnerung. Aber jetzt ist es Zeit neue zu machen." Das wollte ich doch. Warum habe ich jetzt so eine Angst. Ein Lächeln meinerseits, versicherte ihm, dass es mir gut geht.

Die Veranda war noch immer so weiß wie damals. Komisch. Es kommt mir alles so vertraut vor, aber auch so neu. Die Tür steht bereits offen und die Sicherheit des Hauses umhüllt mich. Es fehlt etwas. Sie fehlt.

Mom.
______________________________________________

Alsooo,
War mal ein kleiner Einblick in Aliyas Gedanken. Es ist nur der Prolog, deshalb ist er auch etwas anders als die nächsten Kapitel die kommen werden. Findet ihr meine Schreibweise gut bis jetzt? Ich werde mal sehen wie ich weiter schreiben werde und würde mich freuen wenn ihr mir eure Meinung hinterlassen könntet.
Dankööö
🖤🖤🖤🖤

//A psychos Babe//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt