Sarah gesellt sich zu mir auf die Hängematte. „Alsoo, Rafe ist dein Bruder? Du armes ding" mein Lachen kann ich mir nicht verkneifen. „Was soll ich sagen. Manchmal habe ich das Gefühl ich bin adoptiert hahaha" vor lauter Lachen halten wir uns den Bauch bis sie mich unterbricht.
„Du Ally, es ist schon echt spät und ich habe von Kie gehört das du noch kein Bett in deinem Zimmer hast. Wenn du möchtest kannst du gerne bei mir übernachten." Sarah ist wirklich ein Herzensmensch und ich nehme das Angebot nur dankend an. „Das ist wirklich super lieb von dir. Lass mich nur kurz meinem Vater bescheid sagen."
Unsicher lande ich von der Hängematte auf dem Boden und schnappe mir mein Handy aus meiner Tasche. „Dad?" leider geht nur die Mailbox dran und ich schreibe ihm eine Nachricht damit er Bescheid weiß und sich keine Sorgen macht.
Gerade als ich zurück zu Sarah gehen wollte kreuzt JJ meinen Weg. „Gehts dir gut?" Verwirrt verziehe ich mein Gesicht „Klar gehts mir gut. Ich sollte das lieber dich fragen" antworte ich ihm und sehe das seine Wange blutet. Seinen Kopf drehe ich zur Seite und lasse eine Menge Luft aus mir raus. „Hat John B etwas zum sauber machen? Da ist echt viel Sand drin und das sollte nicht so bleiben" Er nickt und geht mit mir in das Häuschen.Ich tunke das Wattebällchen in die stark nach Alkohol riechende Flüssigkeit und bewege meine Hand in Richtung JJ's Gesicht. Während ich es auf die kläffende Wunde lege zischt er leicht auf „Sorry" drückte ich zwischen zusammengepressten Zähnen aus. „Du JJ? Warum hassen du und Rafe sich so krass?" Lange Zeit gibt er mir keine Antwort, bevor er sich kurz räuspert. „Er ist halt einfach Rafe, arrogant, egoistisch und einfach ein Arsch" ich gebe ihm darauf garkeine Antwort sondern nicke nur kurz.
„So, fertig, jetzt ist es sauber und verarztet" ich schliesse den Erste-Hilfe-Kasten und verstaue ihn wieder im Schrank. „Danke Ally" ich wedel mit einer Hand vor mir rum „Nicht dafür, wozu hat man Freunde?" und klopfe ihm auf die Schulter.
Wir gesellen uns zu den anderen und Sarah tippt mich von der Seite an. „Es ist schon echt spät und meine kleine Schwester wird mich nicht mehr so lange decken können" Ich nicke ihr zu und verabschiede mich von allen außer John B, da er uns zu Sarah fährt. „Meld dich morgen, dann bringe ich dir Surfen bei" JJ zwinkert mir zu bevor ich ein letztes mal Winke und zum Auto laufe.
Es dauert nicht lange bis ich mit großen Augen vor Sarahs Haus, nein Anwesen, Sarahs Anwesen stehe. Sie gibt John B einen Kuss bevor ich ihm zuwinke und mich mit ihr Richtung Haustüre bewege. Leise öffnet sie die Türe und wir tappsen auf Zehenspitzen in ihr Zimmer.
„Ich hol dir mal eben was zum schlafen" sie bewegt sich zu ihrem Schrank und schmeisst mir eine Kurze Hose und ein Tanktop auf das Bett. Dankend nehme ich mir die Kleidung und verlasse das Zimmer um mich im Badezimmer umzuziehen.Links und die 2te Tür oder war es rechts? Unentschlossen stehe ich im Flur und entscheide mich nach links zu gehen, als ich die Türe öffne war es nur leider nicht das Badezimmer, sondern ein dunkler Raum der sich als ein Schlafzimmer entpuppt. So leise wie möglich schließe ich die Türe. War leider doch lauter als erwartet. Langsam aber sicher laufe ich nach rechts und finde das prachtvolle Badezimmer. Schnell schlüpfe ich aus meinem Kleid und lege es ordentlich auf den Klodeckel um es gleich wieder mitzunehmen. Das Tanktop streife ich mir über den Oberkörper
Als ich mich bücke um die Hose über meine Beine zu ziehen höre ich eine verschlafene tiefe Stimme. „Ohne Kleid sieht dein Arsch noch viel besser aus Prinzessin"
Verdammt! Erschrocken ziehe ich mir die Hose hoch und drehe mich um, nur um einen kleinen Schock zu erleiden. Denn dort steht Rafe mit einer bis zu den Knie reichenden blauen Jogginghose und ohne T-shirt. Sein Haar ist nun voll und ganz zerzaust und fällt ihm auf die Stirn. Ich laufe mit schnellen Schritten auf ihn zu und tippe mit meinem Finger auf seine nackte Brust „Weißt du nicht was anklopfen ist du Perversling?" er lacht leise auf wobei sich mein Finger leicht anhebt. „Wie wärs wenn du das nächste mal einfach abschließt" Flüstert er leise. Scheiße. Stimmt.Meinen Finger nehme ich von seiner Brust und schaue ihm direkt in die Augen „Du bist ein richtiger Prollet, Hollywood" Seine Augenbraue hebt sich „Hollywood?" Wenn ich einen Spitznamen kriege, dann er erst recht „ja Hollywood" seine Hand fährt durch sein Haar und er schaut kurz zur Seite bevor er sich mir wieder zuwendet „Und warum dieser Name?" , „Warum nicht?" er lacht wieder und dadurch kommt seine verschlafene Stimme wieder zu Geltung „Ich werds schon noch rausfinden" Sein Kopf neigt sich runter zu meinem Ohr und er haucht leise aber hörbar „Gute Nacht Prinzessin" seine Stimme hinterlässt eine Gänsehaut an meinem Nacken und ich bedenke das er das nicht gemerkt hat, weil er nun leicht anfängt zu schmunzeln.
Ohne noch irgendein Wort oder Anstalt sich zu mir umzudrehen bewegt er sich wieder Richtung Zimmer. Ich tue es ihm nach und bewege mich zurück zu Sarahs Bett.
Sie ist bereits eingeschlafen, weshalb ich mich neben sie lege und es ihr gleich tue.Dieser Typ macht mich wahnsinnig.
DU LIEST GERADE
//A psychos Babe//
Fanfiction//A psychos Babe// „Ach prinzessin, bald wirst du mir zu Füßen liegen", seine Hand wanderte meine Wange entlang während seine Augen seine eigene Bewegung verfolgten. „Oh Hollywood" Sanft nehme ich seine Hand bevor ich sie ruckartig von meinem Gesic...