Am nächsten Morgen liegt die blondhaarige Sarah noch neben mir und es scheint so als würde sie noch etwas brauchen um wach zu werden. Deshalb entschließe ich mich dazu aufzustehen und mich frisch zu machen.
Die Schlafkleidung lasse ich noch an, da ich ungern hier noch weiter mit einem Kleid rumlaufen möchte. Meine Beine tragen mich zum Badezimmer von gestern, in dem ich mir direkt eine kalte und Ladung Wasser ins Gesicht klatsche. Dieses mal habe ich abgeschlossen. Einfach....zur Sicherheit.
Nachdem ich mich frischer fühle laufe ich die Treppen hinunter um die riesige Küche vorzufinden, in der eine blonde Frau gerade an der Kaffeemaschine rumhantiert.
„Guten Morgen, tut mir leid ich wollte nicht stören" Der Blonde Schopf dreht sich zu mir um und lächelt mir zu. „Oh hallo, ach mach dir keinen Kopf ich bin Rose. Darf ich fragen wer du bist?"
Ich zupfe mein Top zurecht und ziehe meinen Zopf etwas fester „Ich bin Aliya, eine Freundin von Sarah sie hat mir angeboten hier zu schlafen"Sogenannte Rose hebt eine Augenbraue „ich wusste das sie gestern Nacht wieder weg war. Naja was soll man machen. Möchtest du gerne einen Kaffee?" ich schüttel dankend den Kopf „Ich würde nur sehr gerne wissen ob ihr vielleicht eine Zahnbürste habt. Ich habe leider nichts dabei"
Sie nickt verständnisvoll „Warte hier ich hole dir eine"
Ich beschließe mich etwas umzusehen. Als ich gerade aus einer Tür gehen wollte höre ich zwei männliche Stimmen. „Es ist jedes mal das selbe mit dir, du bist 19 Jahre alt und kriegst es nicht gebacken dir einen vernünftigen Job zu suchen" Es hört sich definitiv nach einer Streiterei an, weshalb ich versuche nicht zuzuhören, was sich als sehr schwer erweist.„Dad ich kriege das schon hin, vertrau mir einfach. Sarah macht doch auch nichts" Ein tiefes ein und aus atmen zeichnet die Stille „Es geht nicht um Sarah, es geht um dich Rafe!" ein dumpfes Geräusch ertönt, durch das ich mich auch leicht erschrecke. Anscheinend hat jemand auf den Tisch geschlagen. „Geh mir aus den Augen und tu das was du nicht lassen kannst" wow das war hart. Ein Stuhl schiebt sich über den Boden und schwere Schritte bewegen sich auf mich zu. Nervös versuche ich mich unauffällig zurück an die Küchentheke zu lehnen. Leider zu spät denn schon knallt jemand gegen mich. „Pass doch auf wo du hinläufst" sein Gesicht wird von Wut geziert „Vielleicht machst du mit deiner großen Klappe einfach mal mehr Platz" seine Augenbrauen heben sich „Hast du etwa gelauscht?"
Die Röte schießt in mein Gesicht und bevor ich etwas sagen kann schiebt er sich vor mich und kommt meinem Gesicht gefährlich nahe „Kümmer dich einfach um deinen eigenen Scheiss" und nur 1 Sekunde später verschwindet er aus der Küche.
Ist das sein Ernst? Dann muss er nächstes mal einfach nicht mit seinem Dad streiten wenn die Tür offen ist.In dem Moment kommt Rose auch rein „Hier Schätzchen" ich nehme mir die Zahnbürste und gehe mich weiter frisch machen. Bis mir auffällt das mein Dad mir ja mittlerweile geschrieben haben muss.
Ich schnappe mir mein Handy und mein Bildschirm leuchtet voller Nachrichten.
10 Nachrichten von DadOk schatz
Wann bist du wieder da?
Wer ist Sarah?
Gute Nacht
Aliya es ist 12 Uhr wann kommst du?
Ally!?
Ich mache mir doch etwas Sorgen
Meld dich bitte
Wo wohnt Sarah ich hol dich!
Verdammt nochmal Ally!Oh scheisse. Schnell ziehe ich mich um und werfe die Schlafsachen in den Wäschekorb.
„Oh Ally, wohin gehst du?" anscheinend ist Sarah wohl nun auch wach. „Ich gehe jetzt nach Hause mein Vater hat sich Sorgen gemacht." sie nickt kurz verständnisvoll und ich laufe zur Haustür.Leider habe ich absolut keine Ahnung wie ich nach Hause komme. „Kann ich dir helfen Prinzessin?" oh nein bitte nicht. „Was willst du Rafe?"
Ein Lächeln bildet sich auf seinen Lippen „Mein Name hört sich so schön aus deinem Mund an. Würde ihn gerne mal schreiend hören" meine Augen verdrehen sich wie von selbst und er kommt langsam auf mich zu.„Darauf kannst du lange warten"
Und schon wieder verlässt ein leises Lachen seine Lippen. Seine Hand legt er an meine Taille und kommt mir gefährlich nah.„Ach Prinzessin, bald wirst du mir zu Füßen liegen", seine andere Hand wanderte meine Wange entlang während seine Augen seiner eigenen Bewegung verfolgten. „Denn da wärst du nicht die erste"
„Oh Hollywood" Sanft nehme ich seine Hand bevor ich sie ruckartig von meinem Gesicht ziehe und sich sein Blick geschockt in meinen bohrt.
Auge um Auge
Nase an Nase
Sein Atem vermischt mit meinem
Die spürbare Hitze seines Körpers prallte an meinen
Sein Haar an meiner StirnLeise aber hörbar, bedrohlich und dennoch ein Funken von Unsicherheit „Fass mich noch einmal an und ich breche dir jeden einzelnen Finger"
Er weicht von mir zurück „Dann will ich mal sehen wie du nachhause kommst"Meinen Kopf lege ich schief bevor ich merke was er da gesagt hat. „Sarah kann dich nicht fahren. Ihr Auto ist kaputt. Mein Dad und Rose sind mit der Druthers weg. Also Prinzessin, bevor du mir die Finger brichst möchtest du nicht lieber das ich dich nach Hause fahre"
Verdammt. Er hat Recht. Widerwillig schlender ich zu ihm. „Gut und wo ist dein Auto?" er dreht sich um und zeigt auf eine kleine Rote Maschine. „Wer hat von einem Auto geredet"
______________
Tut mir leid das so lange nichts mehr kam. Habe momentan viel zu tun. Aber ich gebe mir Mühe wieder öfter was zu veröffentlichen 😁
DU LIEST GERADE
//A psychos Babe//
Fanfiction//A psychos Babe// „Ach prinzessin, bald wirst du mir zu Füßen liegen", seine Hand wanderte meine Wange entlang während seine Augen seine eigene Bewegung verfolgten. „Oh Hollywood" Sanft nehme ich seine Hand bevor ich sie ruckartig von meinem Gesic...