[FOUR]

152 1 0
                                    

Die Strandluft kribbelte nur so in meiner Nase. Die Menschenmenge stoß eine immer wärmere Hitze ab, je näher ich ihr kam. Kooks und Pogues an einem Ort, wer hätte es gedacht.

Meine Mum war damals ein Pogue und mein Vater ein Tourist. Sie begegneten sich auf einer Strandparty, wie diese. Mum schüttete ihm das Bier über die Hose, weil er sie ausversehen angerempelt hatte. Naja... und so kamen sie ins Gespräch, nachdem er....sie erstmal angeschnauzt hatte. Was soll man sagen? Spanisches Temperament halt.

„Hey Kie", ein gebräuntes Mädchen mit Blondem glattem Haar kam geradewegs auf uns zu. „Darf ich fragen wen du mitgebracht hast" Lächelnd nickt sie zu mir, während sie Kie nach mir ausfragt. „Sarah, das ist Ally. Sie ist wieder zurück nach Outer Banks gezogen. Ally, das ist Sarah, John B's Freundin"
Ich streckte ihr die Hand entgegen, aber anders als erwartet zog sie mich in eine herzliche Umarmung.
„Freut mich echt dich kennenzulernen, aber Schluss mit dem Gelaber, lasst uns Bier holen gehen"

Geduldig laufe ich hinter den beiden her, leider wird das wohl nichts, denn nur kurze Zeit später verliere ich die beiden Pogues aus den Augen, weil sich so 2 Schnöselfuzzis genau vor meine Nase stellen. „Ey! Kannst du mir mal aus dem Weg gehen?"

Der blonde Junge hatte perfekt gelegtes Haar und einen absolut arroganten Blick aufgesetzt. „Und du bist?" Er schaut von oben auf mich herab und fängt an zu lachen. „Geh mir aus dem weg oder ich polier dir dein selbstgefälliges Gesicht" Wo das herkam, weiß ich selber grade nicht...

Augen rollend geht er zu Seite während sein Freund ihm lachend auf die Schulter klopft „Stark Topper, lässt dich von nem Pogue Mädchen zurecht weisen"
‚Topper' schubst seinem Freund förmlich die Worte ins Gesicht „Halts Maul Kelce" und verschwindet nach diesem sehr bedachten Satz in der Menge.

Nachdem ich mich umdrehte sah ich Kie in der Weite an einem Bierfass stehen. Entschlossen bewegen meine Füße sich zu ihr und ich nehme ihr wie selbstverständlich das Bier aus der Hand „Dankesehr"
Gespielt beleidigt boxt sie mir gegen die Schulter und ich reibe mir die Stelle als hätte es weh getan.

„Auf Ex?" Mein Kopf drehte sich zu JJ der mich anguckte und sein Bier mit mir anstoßen wollte. „Auf Ex du Lusche"
Beide gleichzeitig, als wäre es ein Wettkampf um Leben und Tod, spülen wir uns das Gebräu den Rachen runter. Mein Becher fällt als erstes auf den Boden und ich mache eine Championpose, in der ich meine Fäuste in die Luft werfe. JJ füllte uns direkt noch 2 Becher auf und gab mir zu verstehen, dass er mich gewinnen lassen hat und eine Revanche möchte. Was ein schlechter Verlierer.

Es ist schon einzige Zeit vergangen und ich weiß garnicht mehr wie viel ich schon getrunken habe. Jedoch habe ich einen kleinen Schwips und setzte mich deshalb gemütlich auf einen umgefallenen Baum und schaue auf das Wasser. Die Wellen wischen im Takt über den sandigen Boden. In diesem Stillen Moment schloss ich meine Augen und genoß nur das Geräusch des Meeres. Ich muss unbedingt Surfen lernen.

Zwei Arme legen sich um meinen Kopf und als ich hoch schaute konnte ich JJ entdecken. „JJ kannst du Surfen?" Schnell setzte er sich neben mich und nickte. „Kannst du mir es vielleicht beibringen?"

„Mach ich gerne"
Ich lächelte ihn an und gab ihm zu verstehen das ich gerne zurück zu den anderen gehen wollte. Auf dem weg unterhielten JJ und ich uns ein wenig. Ich mag ihn, er ist so anders und immer eine Spaßmacher.
Auf dem Weg war ich so in unsere Gespräche vertieft, das ich garnicht gemerkt habe, dass ich geradewegs in jemanden reinlief. Das Getränk meines Gegenübers tränkte sein T-shirt förmlich darin und er drehte sich gefährlich langsam zu mir um. Als seine Augen meine trafen, konnte ich darin eine menge Wut erkennen. „Willst du mich verarschen?" Seine Tiefe Stimme verbreitete auf meiner Haut eine ausgeprägte Gänsehaut. Sein Haar war dunkelblond und fiel ihm in 2-3 Strähnen über die Stirn. Auf dieser waren ebenfalls deutlich Schweißperlen zu sehen und er hatte stechend Blaue Augen, die durch seine gebräunte Haut noch mehr zu Vorschein kamen. Ein Graues T-shirt lag eng an seine Arme an fiel aber locker über seinen Bauch. „Bist du schwerhörig?"

Erst jetzt realisiere ich, dass er ja genau vor mir steht und absolut wütend ist. „Komm runter, es ist nur Bier" Er lachte abschätzig und sah mir dabei geradewegs in die Augen. Seine Zähne strahlten sogar in der Dunkelheit. Er kam mir gefährlich nahe und beugte sich zu mir runter „Darf ich fragen wer du bist und warum du denkst so mit mir reden zu können?" Ich hob meine Augenbraue und verzog keine Miene. „Lass sie in Ruhe Rafe, dreh dich um und geh zu deinen anderen Kook Freunden" JJ schob mich hinter sich und stand genau vor ihm. „Hab ich mit dir geredet Pogue? Hat die Prinzessin keinen eigenen Mund?" Wie hat er mich grade genannt? Prinzessin? „Verpiss dich Rafe" Kurz nach diesen Worten schubste Rafe, JJ von sich weg und ging gleich darauf wieder auf ihn zu um ihm eine Faust ins Gesicht zu werfen. „JJ!!" Mein Kopf wollte hinrennen und JJ helfen, aber meine Beine wollten sich einfach nicht bewegen. „Rafe man!! Lass es wir müssen weg. Die Bullen sind da" Der vorhin kennengelernte Topper, zieht Rafe von JJ weg, bevor Dessen Faust ebenfalls Rafes Gesicht trifft. Er schaut mich wieder an und zwinkert mir zu bevor er mit den Worten „Man sieht sich Prinzessin" davonläuft.

Meinen freundlichen Mittelfinger hat er leider nicht mehr gesehen, weshalb ich auch nun zu JJ laufe um ihm hochzuhelfen. „JJ?! Gehts dir gut? Das hättest du nicht machen müssen" Genervt steht er auf „Ist nicht das erste mal das sowas passiert Ally, mach dir keinen Kopf"
Im gleichen Moment laufen John B, Pope, Kie und Sarah auf uns zu. „Oh gott was ist passiert? Wir kamen garnicht durch die Menge durch." Kie schaute sich JJ's rote Wange an bevor er ihr antwortet „Rafe ist passiert. Was denn auch sonst. Diese scheiß Kooks!"
„Verdammte scheiße, mein Bruder denkt auch er kann sich erlauben was er will" warte mal... Rafe ist Sarahs Bruder?

„Er ist dein Bruder?" Genervt nickt sie „Ja leider"
Meine Hand platzierte ich auf ihrer Schulter „Das Tut mir leid" Sarah fing an zu lachen, bevor sie sich zu John B wendet. „Wir müssen gehen, die Bullen sind da" Er nickt und läuft einen kleinen versteckten Weg  mit uns anderen 5 entlang.

Nach nicht allzu langer Zeit, kommen wir an einer kleinen Hütte an. Auf dem Wasser macht sich ein Steg breit mit einem kleinen Boot wo Pogue aufgemalt ist. „Wo sind wir hier?" es sah wirklich wunderschön aus. Klein aber fein. Gefällt mir.

„Wir sind bei John B zu Hause" Kie zeigt auf das vorhin erwähnte Boot „das ist sein Boot ‚die Pogue' und das da..." sie zeigt auf das Haus.

John B Breitet seine Arme aus
„Das ist ‚das Schloss'"

____________________________________
1. habt ihr mal bock auf eine Lesenacht?

2.Bin iwie nicht ganz zufrieden mit dem Kapitel, das nächste wird besser Versprochen hahahahaha.

3.Alsuuu die erste Begegnung mit Rafe. Wurde langsam aber sicher auch mal Zeit Freunde. Unser Boy kommt auf jeden fall jetzt öfter vor. Musste euch ja erstmal in die Story einführen.

//A psychos Babe//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt