„Nein niemals!" meine Augen sind noch immer geweitet. Ich steige niemals auf diese Todesmaschine.
„Ach Prinzessin, hab dich nicht so. Kannst dich auch gerne bei mir festhalten" sein zwinkern lässt mich meine Augen schließen, bevor tief ein und aus atme.„Na gut, aber bitte bring mich nicht um" er verliert ein kleines Lachen „das überlege ich mir nochmal, schließlich hast du mich ja auch belauscht"
Fuck. Total vergessen. „Rafe ich..."
„Nein lass es, ist schon gut" behutsam nehme ich mir den Helm und setzte mich auf die Maschine. Ruckartig täuscht er vor loszufahren. Er fängt sich einen festen Klaps auf den Hinterkopf.
Das laute Geräusch seines Motors ertönt in meinem Ohr und mit einem Ruck fahren wir los.Der Wind fühlt sich frisch an. Meine Beine werden ganz kalt und ich fange an das freie Gefühl zu genießen und schließe meine Augen. Mir wird ganz warm und eine wohlige Gänsehaut breitet sich auf meiner kalten Haut aus.
Rafe wird schneller, bevor er mit einem leichtem Ruck anhält.„Willst du mich loslassen? Weil ich finde deinen Körper an meinem eigentlich ganz angenehm"
Ich realisiere jetzt erst was er sagt und sehe das ich anscheinend die ganze Fahrt an ihm fest geklammert war...Scheisse„Ähm ich- danke fürs fahren, und tut mir nochmal leid wegen vorhin" die Röte schießt förmlich in mein Gesicht und bevor ich mich noch einmal umdrehe verschwinde ich Richtung Hauseingang. „Nichts zu danken Prinzessin, kannst es ja irgendwann gut machen" schmunzelnd dreht er das Motorrad und fährt mit grollenden Motor wieder weg.
„Oh gott Ally!!!! Wo warst du? Warst du die ganze Nacht mit diesem Jungen? Wieso hast du mir heute Morgen nicht geschrieben" meinem Dad steht Sorge ins Gesicht geschrieben und ich umarme ihn sanft. „Mach dir keinen Kopf Dad, das war Sarahs Bruder Rafe, ich hatte nicht auf mein Handy geguckt. Passiert nie wieder versprochen"
Seine Gesichtszüge erweichen und er umarmt mich sanft. „Bitte mach es nie wieder in dieser Art"
Zum Schluss tätschle ich ihm die Schulter und verschwinde in meinem Zimmer.
Es wird Zeit mir einen Job zu suchen.
Endlich waren meine Möbel da und ich konnte entspannen. Auch wenn ich noch die Kartons auspacken muss. Das werde ich irgendwann die Tage machen, es gibt erstmal wichtigeres.Stundenlang hänge ich an meinem Laptop um irgendwelche Jobangebote auf Outer Banks zu finden, leider habe ich nur 3 Stück gefunden.
•Schiffsmädchen/Junge, 4 mal die Woche, 7,50$ die Stunde
•Supermarkt, 6 mal die Woche, 6,50$ die Stunde
oder
•Kellner/in, 5 mal die Woche, 7,50$ die StundeIch versuche mich einfach mal überall vorzustellen. Deshalb beschloss ich heute noch loszugehen. Meine Kleidung lag wohl noch in den Kartons, weshalb ich anfing behutsam meine Kleidung zu durchwühlen.
Schlussendlich fand ich einen Karierten Rock der bis zu der Mitte meines Oberschenkel reichte mit einem Schwarzen Schulterfreiem Oberteil, welches eng anliegt. Meine Haare band ich zu einem hohen Zopf, und ich zog meine Schwarzen Sneakers an. So müsste es gehen.Als ich zuerst zum Supermarkt gehen wollte, fiel mir leider auf, dass dieser wohl schon geschlossen wurde, denn das Licht war aus und es war nichts in dem Gebäude zu sehen. Also beschloss ich zu dem Restaurant zu laufen, da es nicht allzu weit entfernt war.
Nach 5 Minütigen Fußmarsch stand ich vor dem prächtigem Ding. Leider war es etwas unerwartet, da ich nun genau vor dem Restaurant von Kiaras Eltern stand. Vielleicht keine schlechte Idee, da ich die Besitzer schon kannte.
Die klingelnde Tür ließ Kies Vater zu mir blicken. „Ach Ally womit kann ich dich beehren?" sein Lächeln strahlte förmlich vor Freundlichkeit. „Ich habe gesehen ihr sucht eine Kellnerin. Ich melde mich freiwillig" nervös knibbelte ich an meinen Fingern und zog meinen Rock zurecht.
„Das passt perfekt. Ich kenne dich schon und weiß ich kann mich auf dich verlassen. Herzlichen Glückwunsch du bist eingestellt" mit Freude hielt er mir die Hand hin und ohne zu zögern schüttelte ich sie. „Ich danke dir" ich wollte grade zurückgehen als er mich noch einmal aufhielt. „Warte kurz, lass uns mal eben deine Arbeitszeiten besprechen"
_________
Total unspektakulär, aber ich wollte mal wieder ein neues Kapitel posten um eure Neugier zu befriedigen. Wie schon 10.000 mal gesagt ich werde mich bemühen weiterzuschreiben. Leider fängt meine Ausbildung bald an und dann werde ich mich mehr darauf konzentrieren
DU LIEST GERADE
//A psychos Babe//
Fiksi Penggemar//A psychos Babe// „Ach prinzessin, bald wirst du mir zu Füßen liegen", seine Hand wanderte meine Wange entlang während seine Augen seine eigene Bewegung verfolgten. „Oh Hollywood" Sanft nehme ich seine Hand bevor ich sie ruckartig von meinem Gesic...