Vergangenheit
Izukus Sicht
Ich war in der Schule. An meinem meist gehassten Ort. Mir wurden Haarbüschel rausgerupft. Gelächter betörte meine Trommelfelder. Das normale Prozedere. Zwei Rippen waren gebrochen, meine Schulter geprellt, meine Beine schienen nicht mehr zu funktionieren. Die Klowände waren in der Zeit, wo ich nicht da war, auch nicht gerade heller geworden. Jemand schlug auf meinen Kiefer. Knack. Aua. Alles schien mir am Arsch vorbei zugehen. Mein Sinne waren benebelt und ich starrte nur auf die Wand. Ich lag an die Wand gelehnt da und betete im stillen das sich die gebrochenen Rippen nicht in meine Lunge bohrten. Ich spürte bei jedem Schlag, bei jedem Tritt das sie sich bewegten. Schmerzhaft schienen sie ins Gewebe sich zu bohren, meinen Unterleib vom Rest des Körpers abzutrennen. Es war ein wiederwertiges Gefühl zu spüren sie sich schafkantige Dinge einen von innen verletzten. Atmen tat weh. Sogar sehr. Es war ein Fehler in die Schule zurückzukehren. Ein weiterer Schlag landete auf meiner Nase, welche ein widerwertiges Gefühl von sich gab. Noch ein gebrochenes Glied. Der Schmerz schien mich nicht zu erreichen. Ich schloss meine Augen und blinzelte müde. Ich war es leid. Bumm. Ich fluchte leise. Mein Kopf wurde abermals an die Wand gepresst, was mich zurückzuholen schien. Der gesamte Schmerz schien mich einzuholen und nahm mir die Luft weg. Ein erstickter Schrei verließ meine Kehle und Tränen liefen über meine Wangen. Bitte kein Schädelbruch. Bitte. Ich flehte leise vor sich hin, während Gelächter meine Ohren betörten. Ich öffnete erschrocken meine Augen und erkannte verschwommen jeden einzelnen der Idioten. Wut und Frust sammelte sich in meiner Kehle. Ich wollte einfach nicht mehr. Es tat weh. Ich hatte nichts falsch gemacht. Ich wollte nicht mehr leben. Ich konnte es nicht mehr. Es nervte. Alles. Ich fing an zu schreien, wie am Spieß. Meine Lunge tat weh und mir schien die Luft wegzubleiben. Wenn eine Rippe sich hineingebohrt hatte, hatte ich ein ernstes Problem. Bitte, irgendjemand... Ich verstummte langsam und schaute nun die Idioten gehässig an. Ich versuchte normal zu atmen, was mir nicht gelang. Es schien unmöglich. Ich biss die Zähne zusammen und stützte mich langsam an der Wand hoch. Ein weiterer Schlag landete auf meinem Kopf. Reflexartig trat ich dem Typen, welcher am weitesten vorne stand in die Eier. Leicht strauchelnd lehnte ich an der Wand, um nicht mein Gleichgewicht zu verlieren. Dieser zuckte zusammen, unterdrückte förmlich einen Schrei und schaute mich hasserfüllt an. Er kam förmlich angerast um mich an die Wand zu nageln. Sofort griff er an meine geprellte Schulter und drückte mich unsanft an die Wand. „Dreckige Schlampe" zischte er und stieß mit dem Knie in meine Magengegend. Sofort war meine gesamte Luft weg. Ich spuckte und hielt mir meine schmerzenden Arme an den Magen. Ich durfte nicht zusammenklappen. Gelächter. Es reizte mich. Ich könnte sie umbringen. Der Schmerz schien sich von meinem Magen durch meinen gesamten Körper immer mehr zu ziehen. Es konnte mich mal. Es konnte mich mal, was hier abging. Ein unbekanntes Gefühl durchzuckte schlagartig meinen gesamten Körper. Es fühlte sich an wie eine Mischung aus Übelkeit, Hass und Frust. Dennoch durchflutete mich mit einem wohligem Gefühl und schien mir ungewohnte Macht zu geben...Was war das? Ich schaute zu dem Idioten hoch, welcher sich bedrohlich vor mir aufgebaut hatte. Sein eines Auge zuckte. Er sah erbärmlich aus mit seinem tickartigem Blinzeln. Man sollte ihn deswegen mobben. Ich musste grinsen. Ein belustigtes Gefühl durchzog meinen Brustkorb, während meine Hände anfingen zu zittern. Das Grinsen wurde zu einem Lachen. Lauthals stieß ich die Luft aus und lachte, während es einen Unetrnon an Rüchen annahm. Alle beteiligten schienen ihre Sprache verloren zu haben. Ich lachte und schaute dabei gequält dem Idioten in die Augen. Meine Augen waren weit aufgerissen, von Schmerz gequält, aber es kamen keine Tränen heraus, wie sonst. Sie waren geweitet, schon Angstverzehrt. Es war so erbärmlich. Ich musste weiterhin lachen. Alles verzerrte meine Sicht. Eine Wärme breitete sich in meinem gesamten Körper aus und grüne Blitze schienen um meinen Körper zu schlängeln. DAS WAR ES! Ich fühlte wie langsam ich mich gerade aufstellen konnte und leicht in den Muskeln verkrampfte. Der Idiot ging erschrocken einen Schritt zurück. Mein Lachen verstummte und ich schaute ihn verzerrt lächelnd an. Mein Kopf zickte leicht. In meinen Augen mein gesamter Schmerz. Atmen viel mir immer schwerer. Ich zuckte leicht mit einem Finger. Eine Druckwelle in Form von etwas Wind wurde freigesetzt und ließ die Typen zurückweichen. Meine Haare wurden leicht verweht. Einer wimmerte leicht, als ich andeutete mich abermals zu bewegen. „Seit wann hat der ‚ne Macke?!" hörte ich von einem. Triumph schien mich zu steuern. Meine Sicht wurde leicht verzerrt. Etwas schnitt mir langsam aber sicher die Luft ab. Ich ließ noch eine Druckwelle los. Die Idioten pressten sich mittlerweile an die Wand, schienen wohl Angst zu haben. Ich konnte es nicht mehr. Ich wollte sie umbringen. Ich schluckte mühsam meinen Hass etwas meine trockene Kehle hinunter. Einer der Typen aktivierte seine Glasmacke, welche ihm ermöglichte Wasser zu Glas machen. Ich zuckte zusammen. Ich hatte durch die Macke genügend Narben eingesteckt. Und er würde es niemals wiederholen können! Um mein Sichtfeld wurde es langsam aber sicher schwarz. Der Typ dreht den Wasserhahn auf und ließ einen fetten Klumpen Wasser zu Glas werden und zerteilte diesen schnell in kleine spitze Scherben, welche im Raum schwebten. Er grinste siegessicher. Er war zu naiv. Die anderen Idioten waren immer noch an die Wand gepresst und schaute zwischen uns hin und her. Sie schienen ebenso ein wenig mehr siegessicher zu sein, dennoch aktivierte niemand sonst seine Macke. All Might hatte mir verboten meine Macke in meinem Zustand zu benutzen. Ich verstand es. War auch richtig so. Nur diesmal musste ich dies wohl verachten. Ich schnellte nach vorne, verpasste ihm einen Kinnhacken und ließ seine Beine unter ihm wegschnellen. Danach haute ich schnell auf seinen Nacken und ließ ihn somit mit einem festen Stoß zu Boden. Kleine Splitter bohrten sich in meinen Arm. Der Typ krachte fest auf den Boden und einige Splitter wurden wieder zu Wasser, welche wie Nieselregen zu Boden gingen. Ich bekam keine Luft. Meine Lungen brannten. Mein Verstand war leer. Ein anderer Typ aktivierte nun seine Macke. Alles, was er mit drei Fingern anfasste, wurde doppelt so schwer. Er schnellte vor, versuchte mich zu berühren. Ich wich aus, hüpfte an die Wand, dann zur anderen und wieder in eine Decke. Bei der Landung strauchelte ich stark. Noch 20 Sekunden, dann würde ich zusammenklappen. Alles schmerzte. Ich musste die Zeit nutzen und den Schmerz ignorieren. Ich nahm Anlauf und stieß ihn ebenfalls zu Boden, drehte ihm den Arm um, und auch er ging mit der Nase zuerst zu Boden. Nasenbluten garantiert. Ich drehte mich blitzartig zu den anderen Zwei, welche an die Wand gepresst waren und wimmerten. "Raus. Jetzt." Röchelte ich schwach und dennoch verständlich und setzte einen Smash neben sie und der Heizkörper bekam eine Delle. Sie nickten schnell, bevor sie rausrannten, Tränen in den Augen und ließen ihre Freunde hier liegen. Ich hatte nur noch einige Sekunden. Ich atmete nicht mehr wirklich. Ich hörte mich aus den Klos, meine Macke deaktiviert, jeder Schritt mühsam, während meine Sicht vollständig verschwamm. Ich schaffte es raus und ich sah einen Schüler auf mich zulaufen, bevor ich zusammenbrach und die Dunkelheit mich ruhig aufnahm. Ich merkte nur noch, als mein Kopf auf dem Boden aufprallte und knackte.
______________
Well- Lange ist es her =D
Thanks on people who comment. Das motiviert mich unendlich TvT
Stellt bitte Fragen unter diesem Absatz, kann auch inhaltlich zu der FF sein, dann kann ich ein Q & A machen TvT (Man kann so viele Fragen stellen, wie man will U^U)
Naja lol, see ya :')
DU LIEST GERADE
You told me, I should live [BakuDeku]
FanfictionKatsuki hatte keinen Kontakt mehr zu Deku, als er auf die UA ging und somit die Loserschule und alle darauf hinter sich ließ. Von Deku hörte er somit nichts mehr. Aber was kümmerte er sich auch um diesen Drecksnerd? Er war stark genug, um sich selbs...