Kapitel 1

1.1K 17 3
                                    

Du bist Y/N, 16 Jahre und lebst alleine, da deine Eltern bei einem Unfall gestorben sind.
Das hat sich sehr mitgenommen und du fielst somit in eine schwere Depression.

Es ist Samstag, ich hatte frei und beschließe für die nächste Woche einkaufen zu gehen, da nächste Woche Weihnachten ist.
Auf dem Weg dorthin, treffe ich meine vier besten Freunde, Gon, Killua, Kurapika und Leorio.
Wir kauften zusammen ein, brachten meine Einkäufe schnell in meine Wohnung und wir kamen an einem Café vorbei. Kurapika lud uns auf einen Kaffe ein.
Killua eröffnete das Gespräch und fragte mich vorsichtig: „Du Y/N..? Mit wem wirst du eigentlich dieses Jahr Weihnachten feiern..?"
Diese Frage ging mir ein bisschen nahe, aber ich weiß, dass er es nur gut meint.
Ich antwortete ihm darauf nachdem ich eine Weile überlegte: „ich weiß es nicht- ich denke mal alleine", lachte ich und nahm einen Schluck von meinem Kaffe.
Kurapika sagte daraufhin etwas geschockt: „Aber Y/N! Das kommt überhaupt nicht in Frage! Du bist herzlich eingeladen, mit mir die Weihnachtstage zu verbringen."
Zuerst wollte ich dies ablehnen, stimmte aber trotzdem zu. Ich war glücklich, Weihnachten dieses Jahr nicht allein verbringen zu müssen.
Gon und Leorio fragten wie aus einem Mund: „HEY WAS IST DENN MIT UNS?!"
Kurapika, Killua und ich mussten lachen.
Dann wurden aus 2 Personen ganz schnell vier. Killua feierte Weihnachten natürlich mit seiner Familie.
Als ich auf dem Weg nach Hause war, spürte ich eine starke und böse Aura.
Ich lief schneller durch die Menschenmenge, um diese Aura loszuwerden und nach 10 Minuten laufen, spürte ich diese böse Aura kaum noch und ich hielt an um Luft zu holen.
*Wo kam diese starke böse Aura her? Und von wem?!*
Als ich in meiner Wohnung ankam, machte ich mir erstmal etwas zu essen.
Ich setzte mich im Wohnzimmer auf die Couch und fing an zu essen.
Diese Aura ging mir einfach nicht aus dem Kopf! Ich muss wissen wer das war. Nach diesem Gedanken schlief ich auf der Couch ein.
Als ich am nächsten Tag aufwachte, tat mir mein Genick weh- ich sollte nicht so oft auf der Couch einschlafen- verdammt.
Da heute Sonntag ist, mache ich heute einfach mal nichts und vertreibe mir meine lange Weile mit Netflix und Naschzeug.
Das wurde mir zu langweilig und rief dann meine Freunde am, ob sie Lust hätten, zu mir zu kommen und sich etwas zu unterhalten. Sie stimmten zu und kamen zu mir.
Ich machte mich in der Zeit wo sie auf dem Weg hier her waren fertig.
Als sie da waren, beschloss ich ihnen von dieser starken und bösen Aura zu erzählen, die ich gespürt habe, als ich von dem Café aus nach Hause lief.
„Hey, ich wollte euch mal was erzählen, was mir Samstag auf dem Rückweg vom Café aus passiert ist."
Bevor irgendwer etwas sagen konnte, platzte es aus Gon schon raus: „WAS WAR ES WER WAR ES LOS Y/N KOMM JETZT SAG SCHON!!!"
Killua schlug Gon auf den Hinterkopf und sagte: „Lass sie doch erstmal ausreden du Dummkopf!"
Kurapika fragte mich dann: „Y/N, was genau ist passiert?"
Ich erzählte ihnen die kurze Geschichte.
Kurapika POV:
Sie erzählte uns die Geschichte und ich fing an zu überlegen. Wer konnte das nur gewesen sein...

———————————————————————————————————————————————

So, dass war das erste Kapitel meiner ersten FF.
Verbesserungsvorschläge sehr gern, aber seit bitte nicht zu streng mit mir👉🏻👈🏻
Ich versuche so oft wie möglich etwas hochzuladen.
Schonmal ein großes danke an alle, die diese FF hier lesen werden💗

In love with a clown?! HisokaxReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt