Ich konnte meinen Augen nicht trauen. Wir standen vor dem edelsten Restaurant das ich je gesehen habe!
Ich sagte zu Hisoka: „Hisoka! Ich habe kein Geld um in einem edlen Restaurant wie diesem zu essen! Du hast mich schließlich entführt und meine Sachen sind dementsprechend noch bei mir ZU HAUSE!"
Er meinte: „Oh, deine Sachen! Das habe ich ja ganz vergessen Darling! Aber um das Geld mach dir keine Sorgen. Ich lade dich ein. ^^"
Ich freute mich über die Einladung, aber dennoch ist dieser Mann einfach nur fassungslos.
Er grinste nur sehr liebevoll.
Wir gingen rein und wir wurden von einer Kellnerin an einen Tisch geführt, den Hisoka vorher reserviert haben musste.
*Hatte er etwa von Anfang an geplant mich hier einzuladen?*
Wir setzten uns und ich warf einen Blick auf die Speisekarte. *Ich kann mich einfach nicht entscheiden was ich essen soll!*
Ich las so vertieft in der Speisekarte herum, dass ich die Kellnerin gar nicht bemerkte, die unsere Bestellung aufnehmen wollte.
Als Hisoka dann sagte: „Hallooooo Erde an Y/N?^^" schreckte ich hoch.
Ich sah Hisoka mich freundlich anlächeln und die Kellnerin ihn mit Herzchen Augen anstarren.
Ich setzte unbewusst meinen Todesblick auf, und blickte durch die Kellnerin hindurch. Sie schien das zu bemerken und war sichtlich etwas eingeschüchtert von mir.
Sie nahm schnell unsere Bestellung auf und verschwand sehr flüchtig.
Hisoka fragte mit einem amüsierten Blick: „Warum hast du sie denn so böse angeschaut Darling? Ist da wer eifersüchtig?^^"
Ich sagte daraufhin schnell: „Pff träum weiter, nie im Lebem" , versuchte ich so gelassen wie möglich hervorzubringen.
Hisoka kicherte und schüttelte grinsend etwas seinen Kopf.
Hisoka POV:
Y/N ist wirklich ein bezauberndes Mädchen. Ich bin seit langen wirklich mal wieder glücklich in Gesellschaft einer Frau zu sein- Y/N ist anders als die anderen. Sie hat so etwas magisches an sich, was mich irgendwie süchtig nach ihr macht, würde ich schon fast behaupten.
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als Y/N mit ihrer Hand vor meinem Gesicht rumfuchtelte.
„Halloooooo Erde an Hisoka?", gab ich von mir, genauso wie er vorhin als ich so vertieft in der Speisekarte gelesen habe.
Hisoka sagte etwas verwirrt: „Ja, was, wie, was ist los?"
Ich musste kichern. Es ist süß wenn er verwirrt ist- *Y/N! Du kennst diesen Mann noch keine Woche! Reiß dich zusammen!*
Er fragte was ich so kichern würde, tat so als wäre er beleidigt und verschränkte die Arme vor seinem durchtrainierten Oberkörper.
*Er sieht sooooo gut aus...* Ich ertappte mich dabei, Hisoka wieder anzustarren.
Ich sah ein breites Grinsen in seinem Gesicht.
Ich wurde etwas rot und sah verlegen zur Seite.
Als unsere Bestellung bei uns eintraf, aßen wir zusammen, wir lernten uns besser kennen und lachten miteinander. Das Restaurant hatte sogar eine schöne, große Tanzfläche!
Ich sah Hisoka bittend an und er fragte: „Was ist denn Darling?"
Ich sagte, dass ich gerne tanzen möchte. Hisoka lächelte mich an, stand auf, reichte mir seine Hand und fragte mich mit einem wunderschönen Lächeln im Gesicht: „Darf ich bitten?"
Ich nahm lächelnd seine Hand, stand auf und wir gingen Hand in Hand auf die Tanzfläche.
Wir hatten Glück, da gerade ein langsamer Song gespielt wurde.
Ich legte meine Arme um Hisokas Nacken und er platzierte seine Hände an meiner Hüfte.
Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und flüsterte leise: „Danke."
Hisoka zog mich näher an sich und sagte zu mir: „Immer wieder Darling. Es freut mich sehr,dass du gerade so glücklich bist. ^^"
Ich zuckte etwas zusammen, als er sagte es würde ihn freuen das ich gerade so glücklich sei. Und jedes Mal wenn er mich Darling nannte, bekam ich Gänsehaut am ganzen Körper.
Die Wärme die von ihm ausgeht während wir tanzten, gab mir ein Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit.
Wir tanzten erstaunlich lange. Als ich auf die Uhr sah erschrak ich nicht- ES IST SCHON 0 UHR?!
Ich löste mich von Hisoka und sagte ich möchte wieder zurück, da ich langsam wirklich müde wurde.
Als wir im Auto saßen sagte ich: „Danke für den schönen Abend Hisoka. Ich habe mich lange nicht mehr so sicher in jemandes Armen gefühlt, seitdem meine Eltern gestorben sind.. Danke!" Ich drückte ihm einen leichten Kuss auf die Wange.
Hisoka wurde etwas rot und sagte etwas durcheinander: „G-gern Darling^^ es macht mir eine Riesen Freude, dich glücklich zu machen, auch wenn ich dich auf eine- etwas komische Art und Weise zu mich geholt habe."
Er nahm meine Hand und küsste sie zärtlich.
Ich wurde rot und sah verlegen zur Seite.
Plötzlich sagte er: „Du bist so süß, wenn du verlegen bist, Darling.^^"
Dies lies mich nur noch mehr erröten- ich könnte einer Tomate Konkurrenz machen!
Als wir bei ihm zu Hause ankamen, zog ich mich schnell im Bad um. Ich wollte in sein Wohnzimmer gehen um auf der Couch zu schlafen, doch da hielt mich eine große, starke Hand am Handgelenk fest.
Es war Hisoka. Er fragte: „Nana Darling, wohin willst du denn? Mein Schlafzimmer liegt in der anderen Richtung.^^"
Ohne das ich antworten konnte, zog er mich mit sich in sein Bett und umklammerte mich. Ich fühlte mich sicher und geborgen, also erwidere ich die Umklammerung.
Ich nehme mir für morgen vor, mit ihm darüber zu reden, dass ich meine Freunde in nächster Zeit öfter sehen will. Ich vermisse sie schrecklich und sie mich wahrscheinlich auch- sie machen sich bestimmt große Sorgen um mich, da sie mich nicht erreichen können...
Und vielleicht kündige ich auch meine Wohnung, wenn er mich schon nicht mehr bei mir zu Hause schlafen lässt.
Das kann ich später immer noch entscheiden- jetzt schlafe ich erstmal!
DU LIEST GERADE
In love with a clown?! HisokaxReader
FanfictionDu lebst alleine, da deine Eltern bei einem Unfall gestorben sind, als du 15 warst. Du lernst jemanden kennen, der dir anfangs sehr kurios vorkommt. Den Rest erfährst du in der Story. ;) Hisoka FF Y/N: dein Name *...*: Gedankengänge „...": spreche...