Kapitel 10

292 7 0
                                    

Ich wachte auf und startete in den Tag wie immer. Hisoka schlief noch und ich wollte ihn auch nicht wecken, weil er einfach zu süß beim schlafen aussieht.
Ich bin seit einer Woche am überlegen in dieser Himmelsarena zu kämpfen, über die gefühlt jeder zweite auf der Straße redet.
Ich setzte mich an meinen PC und recherchierte über sie.
Über 100 Stockwerke?! Das ist ja Wahnsinn! Man kann dort außerdem ne Menge Geld verdienen wenn man dort kämpft- ich spreche mal mit Hisoka darüber.
2 Stunden später war Hisoka wach und ich saß im Wohnzimmer und schaute Netflix.
Ich breitete sein Frühstück frisch vor. Nachdem er gegessen hatte, fragte ich ihn nach der Himmelsarena.
Er schaute mich überrascht und etwas geschockt an.
„Was ist damit Darling?"
*Sage ich es ihm direkt oder rede etwas drumrum?*
„Nun- ich möchte gerne in der Himmelsarena kämpfen. Ich glaube, ich sollte dir vorher etwas von meinen Fähigkeiten erzählen, von denen du noch nichts wusstest."
Gespannt sah er mich an und nickte.
„Ich besitze nen Typ Verstärkung perfekt. Ich besitze außerdem sehr gut ausgeprägte Assasine Fähigkeiten. Ich hab diese Fähigkeiten ohne das Wissen meiner Eltern antrainiert.
Ich kann außerdem andere Leute mit einem bestimmten Blick manipulieren. Für diesen Blick hab ich keine bestimmte Definition.
Ich denke ich wäre gut für solche Kämpfe in der Himmelsarena geeignet- also... gehst du mit mir hin?"
Er überlegte kurz. Schließlich stimmte er dann zu.
Wir packten direkt unsere Sachen und waren nach ca. einer Stunde Autofahrt da.
Wir registrierten uns dort und brachten unsere Sachen erstmal in unser Zimmer. Für eimnen Kampf registrieren, tun wir uns morgen, da wir uns noch einen schönen Tag machen wollten.
Es kostete mich eine Stunde um Hisoka zu überreden, mit mir shoppen zu gehen. *Was Männer sich eigentlich immer so anstellen müssen ey*
Nach drei Stunden shoppen, gingen wir dann was essen- weil wir beide keine Lust mehr hatten zu shoppen.
Auf den Rückweg sah ich noch einen Stand mit Zuckerwatte. Ich sah Hisoka mit meinem süßesten Blick den ich besaß an und er konnte mir meinen Wunsch von den Augen ablesen. Wie ein kleines Kind lief ich glücklich mit meiner Zuckerwatte und ihm zurück zur Himmelsarena.
Ich sah auf dem Weg zurück so ein bekanntes Gesicht- ich weiß nur nicht mehr woher ich dieses Gesicht kenne...
Ich beschloss es erstmal für mich zu behalten.
Als wir wieder da waren, schlugen wir die Zeit bis zum Abend mit 2 Filmen rum.
Ich wollte mich bettfertig machen, als Hisoka mich aber zurück zog.
🍋
Er zog mich in einen leidenschaftlichen Kuss. Ich setzte mich auf seinen Schoß und fing an  an seinem Hals zu saugen. Ich konnte spüren, wie sein Glied hart wurde.
Um ihn zu provozieren, stand ich auf und ging in Richtung Küche. Er kam mir hinterher und setzte mich auf den Tresen. Er sagte: „Das war ein Fehler, Darling. Dir wird alles weh tun wenn ich mit dir fertig bin."
Er zog mich in einen leidenschaftlichen Zungenkuss und schob seine Hand in meine Hose.
Ich stöhnte in den Kuss rein.
Er zog meine Hose aus. Unerwartet stieß er in mich rein. Ich schrie etwas vor Schmerz. Aber es fühlte sich gleichzeitig so unglaublich gut an.
Er stößt so schnell in mich, dass ich kaum Luft bekommen kann.
„H-haaaa H-hisoka.. d-die N-nachbarn.. sie werden nghhhhhhh u-uns noch h-aaaaah hören!"
„Dann hören sie es eben. Sie sollen alle wissen wer dir so eine Freude bereitet. ^^", sagte er.
Ich war kurz davor zu kommen.
„H-hisoka FUCKKK AHHHHH ich k-komme g-gleich HAAAAA FUCK"
Noch nicht Darling- warte auf mich." , hauchte er mir ins Ohr.
Nach 5 weiteren Stößen kamen wir beide.
🍋
Erschöpft legte er sich neben mich und wir schliefen ein.



————————————————————————————————————————————
Heyo, kam ein bisschen länger nichts weil ich einiges zutun hatte- und da ich jetzt auch Abschlussklasse bin wird noch seltener etwas kommen, ich werde mich aber bemühen so oft wie es geht was zu posten ^^

In love with a clown?! HisokaxReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt