Gon freute sich natürlich total über mein Glück. Killua auch, er hüpfte nur nicht durch das ganze Wohnzimmer wie Gon.
*Sie denken wohl Hisoka und ich sind ein Paar- nur haben es weder Hisoka noch ch offiziell gemacht- ist es vielleicht das worüber er mit mir reden wollte?*
Hisoka und ich mussten lachen. *Es ist immer so niedlich, wenn Gon sich freut^^*
Leorio gratulierte mir mit einem aufrichtigen Lächeln und einer Umarmung.
Kurapika sah immer noch skeptisch aus und sah Hisoka immer noch etwas eindringlich am- er scheint Hisoka nicht ein einziges bisschen zu vertrauen.
Er sagte: „Wenn du sie in irgendeiner Art und Weise verletzen solltest, werde ich dafür sorgen, dass du durch meine eigenen Hände ins Jenseits schauen kannst."
Alle 3 jetzt aus einem Mund: „KURAPIKA!"
Etwas geschockt war ich schon als Kurapika das sagte- ich kannte ihn so garnicht.
Kurapika stand auf und verabschiedete sich. Gon und Killua meinten er würde sich schon wieder beruhigen.
Ich habe irgendwie ein sehr ungutes Gefühl bei der Sache...
Ich wurde aus meinen Überlegungen gerissen, als Gon meinte: „HEY wer von euch hat Lust einen Film zu schauen???"
„Ich habe eine bessere Idee", sagte ich. „Wir können doch auch ins Kino gehen."
Gon und Killua sprangen begeistert auf und zogen ihre Schuhe an. Hisoka, Leorio und ich mussten lachen.
Hisoka meinte als Leorio aufstand um auch seine Schuhe anzuziehen: „Dann reden wir unter 4 Augen wenn deine Freunde weg sind, okay Darling?"
„Ja, ist okay", sagte ich und gab ihm einen flüchtigen Kuss auf die Lippen.Time Skip- Nach dem Film
Gon und Killua kamen genauso begeistert aus dem Kino raus, wie sie reingegangen sind.
Hisoka unterhielt sich ausgesprochen viel mit Leorio, was mich ehrlich freute. Immerhin schien Leorio ihn zu akzeptieren, genauso wie Gon und Killua ihn akzeptierten.
Während die 2 sich weiter unterhielten, schlich ich mich leise neben Hisoka und nahm seine Hand. Er zuckte daraufhin etwas zusammen, da er sich erschrocken hatte. Ich musste anfangen zu kichern.
Daraufhin blieb er stehen, hielt mich fest und fing an Milchzucker kitzeln.
„OKAY OKAY ICH HÖRE AUF ICH MACHS NICHT NOCHMAL VERSPROCHEN", brachte ich laut lachend hervor und wir gingen als ich mich von dem Gelache und Gezappel erholt hatte.
Als wir in meiner Wohnung ankamen, war ich wirklich müde und erschöpft. Gon und Killua sind auch wirklich Energiebündel...
Ich ging ins Bad um mich umzuziehen.
🍋
Hisoka kam rein- und hatte nicht ein einziges bisschen Schamgefühl.
Er umarmte mich von hinten, als ich gerade meinen Hoodie ausgezogen hatte und fing an, meine Brüste zu kneten, währenddessen saugte er an meinem Hals.
„H-hisoka! Nicht jetzt.. ich bin müde... IST DAS DA EIN KNUTSCHFLECK AN MEINEM HALS?!" Er gab ein attraktives kichern von sich und meinte: „Ich muss das was mir gehört doch kennzeichnen Darling^^" und saugte weiter an meinem Hals.
*das was ihm gehört? Soll das etwa heißen-*
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als Hisoka seine Hand in meine Hose schob und anfing meinen Kitzler zu misshandeln. Ich versuchte lautest Stöhnen zurückzuhalten- ohne Erfolg.
Ich drehte mich um und fing an, an seinem Hals zu saugen und er schien sehr überrascht. Er stöhnte meinen Namen. „Y/N.... Y/N... mmmhhhh"
Er küsste mich hob mich hoch und brachte mich- in die Küche?!
Er setzte mich auf den Tresen und begann meine Mitte zu lecken. Ich krallte mich stöhnend in seinen Haaren fest.
„H-hisoka.. ahhh i-ich komme g-gleich... mmmhhh"
Er hörte auf mich zu lecken und zog seine Hose und seine Boxer aus. Sein Glied war schon hart und er schob es ohne Vorwarnung in mich rein.
Ich stöhnte laut auf.
Er wurde immer schneller und ich stöhnte immer lauter und heftiger.
Ich schrie förmlich: „H-HISOKA AHHHHHH FUCKKK I-ICH K-KOMME AHHHH FUCKKKK NGHHHH"
„W-warte Darling, noch ein k-kleines bisschen", sagte er stöhnend.
Wir kamen beide zusammen und gingen erschöpft ins Bett.
🍋
Wir kuschelten uns aneinander und schliefen auch direkt ein.
DU LIEST GERADE
In love with a clown?! HisokaxReader
FanfictionDu lebst alleine, da deine Eltern bei einem Unfall gestorben sind, als du 15 warst. Du lernst jemanden kennen, der dir anfangs sehr kurios vorkommt. Den Rest erfährst du in der Story. ;) Hisoka FF Y/N: dein Name *...*: Gedankengänge „...": spreche...