🍋KÖNNTE SPUREN VON LEMON ENTHALTEN!🍋
Als ich heute Morgen aufwachte, lag Hisoka nicht mehr neben mir. Ich stand auf um nachzusehen wo er ist und fand ihn dann in der Küche.
Er machte gerade Frühstück- UND HATTE NUR EINE BOXER UND EINE SCHÜRZE AN?!
*Mhhhh dieser Rücken...*
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als Hisoka sagte:" Daaarrrrllliiiiinnnnggg^^ gefällt dir was du siehst?^^"
Ich wurde so rot wie noch nie und hielt mir die Hände vor mein Gesicht.
Hisoka zog die Schürze aus und kam mit einem Grinsen im Gesicht zu mir. Er stand so dicht vor mir, dass ich seine Wärme und seinen Atem auf mir spüren konnte.*Er riecht so unfassbar gut!*
Er umfasste meine Hüfte mit seinen Händen und zog mich an sich. Ich hatte das Gefühl, dass mein Herz gleich aus mir raus springt!
Er flüsterte in mein Ohr: „Mhhhhh Darling... du machst mich verrückt!"
Ich legte positionierte meine Hände hinter seinen Nacken und legte meinen Kopf auf meine Schulter.
🍋LEMON🍋
Ich konnte seinen Atem an meinem Hals spüren. Ich spürte, wie er anfing an meinem Hals zu lecken und zu saugen. *Oh Gott, mein Hals ist doch mein Schwachpunkt...*
Mir entfuhr ein leises Stöhnen, was Hisoka noch mehr erregte. Er begann schwerer zu atmen, saugte aber weiter an meinem Hals. Ich spürte, wie sich in seiner Boxer eine Beule bildete.
Eine seiner Hände glitt von meiner Hüfte zu meinen Rücken und die andere knetete meine Brust. Ich war so erregt, das ich lauter zu stöhnen begann.
Ich nahm meine Hand und fing an seine Beule anzufassen. Er zuckte kurz und ihm entfuhr ein leises Stöhnen. Er küsste mich leidenschaftlich, nahm mich hoch ohne den Kuss zu unterbrechen und trug mich in sein Schlafzimmer.
Dort schmiss er sich auf sein Bett und positionierte sich über mir. Er zog mein Tshirt und meinen BH aus und fing an an einen meiner Nippel zu saugen, mit der einen Hand knetete er meine andere Brust.
Ich musste laut Stöhnen.
Nach ein paar Minuten fing er an, meinen Kitzler zu misshandeln. Ich stöhnte: „H-Hisoka.. i-ich kom-me g-gleich ahhh fuck!"
Er hörte auf und sagte: „Noch nicht Darling, du darfst noch nicht kommen.^^"
Daraufhin schob er 2 Finger in mich rein und ich stöhnte wahrscheinlich so laut, dass die Nachbarn alles mitbekamen.
Als ich wieder kurz vorm kommen war, hörte er wieder auf. Er stand auf und zog seine Boxer aus. Dann setzte er sich aufs Bett und sagte: „Blasen Darling^^ du wirst dafür auch was schönes bekommen, das kann ich dir versichern.^^"
Ich ging auf die Knie und fing an zu blasen. Ihm entfuhr leises Stöhnen. Ich saugte Fester an seinem Glied und leckte daran. Er stöhnte so laut, als wäre er kurz davor zu kommen. Er sagte stöhnend: „Ahhhh D-darling, nghh i-ch k-k-komme g-gleich ahhh fuck!!"
Ich hörte auf.
Er zog mir hektisch die Hose und meinen Slip aus. Er positionierte sein Glied vor meinem Eingang und fragte mich: „Darf ich Darling?^^"
Ich nickte zustimmend.
Er schob ihn langsam rein, damit ich mich an seine Größe gewöhnen konnte.
Nach 2 Minuten fing er an, sich zu bewegen.
*Hör nie wieder auf* dachte ich nur.
Er wurde immer schneller und ich krallte mich stöhnend in seinen Rücken.
Er stöhnte meinen Namen immer wieder: „Y/N... Y/N... FUCK Y/N DU MACHST MICH VERRÜCKT NGHHHHH!!"
Ich versuchte in meinem Gestöhne hervorzubringen: „Nghhhh H-hiso-ka i- nghh FUCK i-ch k-k-komme gl-gleich NGHHH FUUUUCK!"
Er stöhnte: „Nghhhh fuck ich a-aaahhhh auch D-darling"
Wir kommen beide im selben Moment und schreien: „AAAAAHHHHH FUCKKKKKK NGHHHHH!!!!"
Er legte sich erschöpft neben mich. Ich kuschelte mich an ihn und wir schliefen ein.
🍋LEMON ENDE🍋——————————————————————————————————————
Im nächsten Kapitel geht es weiter ;)
Danke an alle, die meine Story lesen!💗
DU LIEST GERADE
In love with a clown?! HisokaxReader
FanficDu lebst alleine, da deine Eltern bei einem Unfall gestorben sind, als du 15 warst. Du lernst jemanden kennen, der dir anfangs sehr kurios vorkommt. Den Rest erfährst du in der Story. ;) Hisoka FF Y/N: dein Name *...*: Gedankengänge „...": spreche...