Es klingelte an der Tür. Natürlich ging ich und öffnete.
"Polizei?". Mein gegenüber grinste mich nur an und kam rein. 'Wer von euch war den heute unartig' sagte er mit sexy rauer stimme.
Die Mädels fingen alle an zu kreische und deuten auf meine Freundin.Ich schlug mein Hand vorm Kopf. Natürlich wieso hab ich da nicht dran gedacht ein Stripper.
Er sah meine Handbewegung und schmunzelte. Ich wurde rot, zum Glück sah man das bei dem dunklen Licht nicht so.Die Musik ging an und er fing an sich langsam und zum Rythmus der Musik sich auszuziehen.
Ich konnte nicht anders als ihn ebenfalls anstarren, wie kann ein Mensch nur so sexy sein. Ich musterte ihn von oben bis unten.Langsam spürte ich wie es in meiner Hose enger wurde. Fuck, natürlich musste ich auf dem Jungesellinen Abschied meiner besten Freundin von dem einzigen Typen der da war geil werden.
Mit hochrotem Kopf ging ich raus. Ixh hoffe es hat keiner gesehen.
Natürlich musste mir das Passieren dachte ich genervt und steckte mir eine Zigarette in Mund.
Immer wieder sah ich zu ihm Rein.
Hör auf da hin zu starren!! Redete mein Gewissen zu mir, aber ich konnte nicht anders. Wen der so weiter machte musste ich mir hier ein runter holen. Ich fing leise an zu stöhnen, sein Anblick machte mich einfach verückt.
Fuck jetzt musste ich es hier tun, ich verschwand hinter einer Ecke und zog mir langsam die Hose aus. Mein Schwanz spring förmlich aus meiner Boxer herraus. Ich finf an mir einen runter zu holen.
Währenddessen Schloß ich die Augen.Ich spürte einen warmen Hauch an meinem Hals 'Du siehst so heiß aus'. Sofort riss ich die Augen auf, und schaute ihm ins Gesicht. "W was ? W wie lange ?" Mein Kopf wurde roter und roter. Hatte er mich etwa beobachtet? Seit wann ?
'Stell nicht so viele Fragen kleiner' sagte er und umschloss mit seiner Hand langsam mein Glied. Er schaute mich fragend an. Meine Augen weiteten sich ich nickte nur.
Schnell bewegte er seine Hand mein Glied auf und ab 'Wie ist dein Name kleiner?' Fragt er. " HA-HA-HARRc Y" stöhnte ich ihm meinen Namen als Antwort. Er grinste ubd bewegte seine Hand schneller. Mein stöhnen wurde immer lauter und hemmungsloser. Grinsend kniet er sich vor mich und leckte mit der Zunge über meine Spitze. Mit beiden Händen krallte ich mich in seine Haare. Schließlich nahm er ihn in Mund und fing an zu saugen. "GOOOOTT JAAAA" stöhnte ich. Seine Hände plazierte er an meiner Hüfte und zog mich näher am ihn. Mein schwanz steckt nun ganz in seinem Mund. Mein ganzer Körpee fing an sich anzuspannnen und ich zog an seinen Haaren, mein Atem wurde immer schneller.
Sein Kopf bewegte sich schnell auf und ab bis ich mich lauthals in ihm ergieß. "Omg...wow" keuchte ich. 'Mein Name ist übrigens Liam' grinsend guckte er zu mir hoch. 'Aber denk ja nicht dass das, das Ende war ich will auch noch zu meinem Vergnügen kommen.' Sagte er und kniete sich auf alle viere um mir zu verdeutlichen wie er, von nir, gefickt werden wollte.Ich kniete mich hinter ihn und riss ihm seine Hose und Boxer runter. "Bereit? " fragte ich, 'Bereit wen du es bist!' antwortete er. Mit diesen Worten rammte ich mich so hart wie möglich in seinen Arsch. Er keuchte auf und verkrampfte sich etwas.
"Entspann dich alles ist gut" ich zog mich langsam wieder raus und rammte mich öfter ebenso hart wie am Anfang rein. Er entspannte sich und aus seinem Schmerz keuchen wurde ein Lustvolles stöhnen.
Ich bewegte mich schneller in ihm.
'OHHH HAAARRY' hörte ich ihn. "Fuck du törnst mich an" keuchte ich und fuhr mit meiner Hand über seinen gut gebauten Körper. Mhhh sixpack gefällt mir, ich fuhr sein sixpack langsam nach. Meine Hand wanderte weiter runter. 'Fass ihn endlich an' keuchte er erregt.
Meine Finger strichen seinen Penis entlang. Er versuchte seine Finger in die Erde zu bohren.
Meine stöße wurden immer härter und härter und mein stöhnen immer lauter und lauter.
Er beumte sich auf wie eine Katze sein Körper war total angespannt. Ich gab ihm ein Klaps auf den arsch und er kam, laut sehr laut. Über meine Hand floss sein Sperma, angetörnt von allem kam ich auch und schrie sein Namen laut aus, schwer atmend zog ich mich aus ihm und legte mich erschöpft auf den Rücken.Er legte sich ebenfalls hin, seine Knie und Hände waren aufgeschürft. Wir sahen uns beide an und fingen an zu lachen.
"Danke" sagten wir beide gleichzeitig.