Jetzt Fass deinen Mut zusammen und ruf ihn an, kaum war mein Gedanke ausgedacht wählte ich Zayns Nummer. Bitte geh ran, bitte geh ran Zayn nochmal schaffe ich es nicht mich zu Überwinden. "Malik" sagte eine Stimme von der anderen Seite der Leitung. 'Ehm äh hey Zayn, kannst du zu mir kommen ich muss mit dir reden.' sagte ich schnell und nervös. "Klar, bin dann gleich da... Ciao" sagte er und legte auf. Mein Herz pocherte so schnell als wäre ich gerade Marathon gelaufen. Meine Gedanken kreisten sich jetzt nur noch darum, dass Zayn gleich kommen würde.
-20 min später klingelte es an der Tür-
Langsam und nervös ging ich die Treppe zur Haustür runter und öffnete sie. 'Hey Zayn' wir begrüßten uns per Handschlag. 'Lass uns in mein Zimmer' sagte ich und spürte wie sich ein dicker Kloß in meinem Hals bildete.
Ich hatte keine Ahnung wie ich es ihm sagen sollte. In meinem Zimmer angekommen setze ich mich aufs Bett, Zayn neben mich.
"Du klangst am Handy so komisch, also worüber wolltest du mit mir reden ?" Fragte er. Er schien auch nervös zu sein, vielleicht dachte er ich hätte ihm was schlimmes zu sagen, naja so was in der Art war es ja auch.Ok wie fange ich jetzt bloß an, vielleicht mit 'Hey Zayn ich bin Schwul und glaube das ich dich liebe'. Nein so verschrecke ich ihn nur, ich sag einfach 'Zayn ich hoffe du willst nachdem was ich dir sagen immer noch mit mir befreundet bleiben aber du sollst wissen das ich Schwul bin, und ich denke das ich Gefühle für dich entwickelt habe, aber die kann ich abstellen also bitte bleib mein bester Freund.' Ja so passt das so kann ich ihm das sagen.
"Liam bevor du jetzt irgendetwas sagst will ich noch was machen" Er kam mir näher und...unsere Lippen berührten sich.
Passierte das gerade echt, ich erwiderte schüchtern seinen Kuss. Währenddessen lief mir ein wohliger Schauer übern ganzen Körper.
Zayns Kuss wurde energischer, ebenso erwiderte ich ihn und fasste auch mehr Mut zusammen und fing an über seine großen definierten Oberarm Muskeln zu streicheln, dann über seine Brust bis runter zu seinen Oberschenkel welche ich dann anfing auf und ab zu streicheln. Währenddessen schob sich Zayns Zunge in meinen Mund und wir entfachten einen heißen Zungenkuss, mit einer Hand fuhr er unter mein Shirt und stoppte. Fuck wieso stoppte er dachte ich mir, ich nahm meine Hand und schob seine weiter hoch ohne unseren leidenschaftlichen Zungenkuss zu unterbrechen.Als hätte er auf das Zeichen gewartet fing er an seine Hand höher zu schieben, bei meinen Brustwarzen stoppte er und fing an sie sanft mit seinem Daumen zu massieren.
Ich löste mich von unserem Kuss 'oh gott zayn' stöhnte ich leise.
Zayn zog mir grinsend mein Shirt aus und fing wieder mit unserem leidenschaftlichen Kuss an, er drückte meinen Oberkörper sanft zurück und beugte sich über mich.Wenn das ein Traum ist will ich nie wieder aufwachen, dachte ich.
Zitternd knöpfte ich sein Hemd auf und ließ es über seine Schultern herruntergleiten. Meine Hände machten sich auf seinem ganzen Körper breit, ich spürte wie Zayns Muskeln sich unter meinen Berührungen anspannten, meine Hände wanderten sein Oberkörper runter und ich knöpfte seine Hose auf und zog sie ihm runter.
Zayn strampelt sie weg und zog mir ebenfalls mit einer Hand meine Hose runter.
Er streichelte über meinen mittlerweile harten Penis und massiert ihn.
'Ahhh jaaa' stöhnte ich.
Zayn ließ seine Hand in meine Boxer Shorts gleiten und nahm IHN in die Hand und holte IHN raus, er strich mit seinem Daumen über meine Penisspitze und verstrich den Lusttropfen der sich gebildet hatte darüber.
Ich fing immer lauter an zu keuchen.
Er nahm meine Hand und legte sie auf seinen Schritt, während er begann mir einen runter zu holen. Ich stöhnte wieder laut und zog ihm ebenfalls seine Boxershorts runter.
Ich dachte an das was ich in den ganzen Schwulen pornos mitbekam, ich befeuchtete also kurz meinen Zeigefinger und schob ihn, ihm dann in Arsch
Diesmal war es zayn der laut zu stöhnen begann.
Ich fing an seinen Arsch zu finger, Zayn stöhnte immer lauter, ich wurde derweil immer schneller und geiler von Zayns gestöhne.
Er nahm meine Finger aus seinem Arsch und kramte ausser Atem nach seiner Hose und holte ein Kondom raus.
Er machte es mir über den Penis, auf meinem Körper bildete sich überall Gänsehaut aus, bei dem Gedanken was gleich geschehen würde.
Zayn ließ sich auf meinen Penis sinken, sodass ich in seinem Arsch steckte, dann fing er an mich zu reiten, er stütze sich auf meinen Oberschenkeln ab und fing an sich zu bewegen und wurde dabei immer schneller.
Ich stöhnte, er stöhnte, ich nahm seinen Penis währenddessen in die Hand und begann ihm dabei einen runter zu holen. Zayn stöhnte dabei immer lauter und ließ meinen Penis dabei immer härter in sich eindringen.
'Gott Zayn' schrie ich halb und kam dabei fast.
Er ließ meinen Schwanz nochmal hart in sich eindringen und spritzte auf meinen Oberkörper während er meinen Namen schrie.
Er bewegte sich noch etwas weiter und ich ergoss mich anschließend in ihm.Zayn stieg von mir ab und legte sich neben mich.
'W wow' Stotterte ich ausser atem'
'W wieso?' Guckte ich ihn an.
" Ich wollte nur mal testen wie Sex unter Männern ist"Ich hielt den Atem an. Das kann er nicht ernst gemeint haben, NEIN NEIN NEIN dachte ich, mir stiegen Tränen in die Augen. Jetzt bloß nicht heulen.
Ich lag wie erstarrt da und konnte förmlich hören wie mein Herz in tausend Teile zerbrach.
Jetzt kullerten mir doch ein paar Tränen über die Wange.Zayn stupste mich an und guckte mir in die Augen. Verlegen kratzen er sich am Kopf "War vielleicht nicht der beste Augenblick aber war ein Scherz". Abrupt setze ich mich auf 'DU..' mir fehlten die Worte "..ich liebe dich auch, du hast vorhin laut gesprochen als du überlegt hast wie du mir sagst, dass du unsterblich in mich verliebt bist" sagte er charmant verlegen grinsend.
Ich nahm ein Kissen und warf es ihm ins Gesicht. 'Idiot' sagte ich und fing an zu lachen. "Jetzt nur deiner" erwiderte er und küsste mich und wir fingen an uns wieder zu lieben und besser.