Ich war heute schon den ganzen Tag aufgerregt gewesen. Das ich sowas jemals machen würde hätte ich niemals gedacht, aber gleich war es soweit.
Alles begann dadurch das mir sterbens langweilig war, auf Pornos gucken hatte ich keine lust und meine Freunde waren auch alle wie vom erdboden verschluckt. Ich hatte schon öfters das Bedürfnis per Video chat mit anderen auf perverse Art und Weise zu kommunizieren also ging ich auf Chat Roulette.
(...)
Da traf ich auf ihn Liam Payne. Er war heiß vorallem seine Augen waren der Hammer und seine Stimme , sie klang manchmal so herrisch als würde ich nur ihm gehören. Naja auf gewisse weiße tat ich das auch, da er mir Befahl das ich mich nur ihm nackt zeigen darf und sonst niemanden, und ums zuzugeben auf wen anderes ausser ihm hatte ich auch keine Lust.
Allmählich versank ich in den Gedanken an ihn. Bis "Niall James Horan öffne verdammt nochmal die Tür" ertönte aufeinmal eine Stimme...Seine Stimme. Ich wusste sofort das es Liam war und rannte zur Tür und öffnete sie. Omg er hatte bart, bis jetzt war mir das nie so richtig aufgefallen.
Ich starrte ihn nur an und musterte ihn von oben bis unten. "Willst du mich nicht rein bitten und begrüßen" sagte er plötzlich in seinem herrischen aber auch irgendwie antörnendem Ton. 'Ehm äh j ja H-hallo k-komm d-doch rein' seine Anwesenheit raubte mir einfach den Verstand, breit grinsend kam er rein. "Na dann kommen wir mal zum Hauptteil, also wo ist dein Zimmer ?" fragte er. Ich ging vor und führte ihn in mein Zimmer.
"Du weißt gar nicht wie lange ich auf diesen Tag gewartet habe" murmelte er und stieß mich gleichzeitig aufs Bett Er setzte sich auf mich und begann sofort mein Hals links und rechts zu küssen und rieb seinen Schritt an meinem. 'Ohh liam' stoehnte ich leise und ich merkte wie sich in meiner Hose was regte. "So empfindlich Niall"grinste er und Ehe ich mich versah waren meine Hände und Füße an Handschellen am Bett befestigt, was er wohl vor hatte. "Na dann werde ich dir jetzt erstmal eine Lektion beibringen" atmete er mit rauer Stimme in mein Ohr und began dannn sich langsam auszuziehen. In meiner Hose wurde es langsam enger, völlig entblößt lag er sich neben mich und begann sein Körper runter zufahren. Natürlich starrte ich auf seinen extrem heißen trainierten Körper. Liam umschloss Währenddessen mit seiner Hand seinen Penis und fuhr ihn langsam auf und ab. Ich konnte nicht anders als hingucken und stoehnen was er grinsend wahrnahm. Mit seinem Daumen fuhr Liam über seine Spitze "Oh Niall" stoehnte er.
Meine Hose war mittlerweile schon schmerzhaft eng. 'W-wieso b-bestraffst d-du m-mich' fragte ich mit gequälter stimme. "Nur damit du es weißt, man lässt mich nicht einfach warten.'E-es tut m-mir leid' antwortete ich so gut es ging. Er nickte nur grinsend und fuhr fort. Liam verschnellerte sein Tempo und stoehnte meinem Namen lustvoll, mit der anderen Hand fing er an gleichzeitig seine Hoden zu massieren und stoehnte meinen Namen immer lauter. 'Liaaam' wimmerte ich vor erregung. Mit seinen Fingernägeln fuhr er seine volle Länge nach "Ohhhhh jaa Niaaall" stoehnte er ich stoehnte seinen Namen auch aus. Ihm zuzusehen und dabei fast selbst zukommen war echt frustrierend.
'LIAAAM !! JETZ FICK MICH ENDLICH, ICH HAB DEINE SCHEISS LEKTION VERSTANDEN" schrie ich und kam dabei ebenso laut wie ich schrie. Meine Hose war sichtbar durchnässt, Liam sah mich grinsend und verblüfft an. "Das will ich aber auch für dich hoffen " sagte er und erhob sich.
Seinen steifen Schwanz hielt er mir vors Gesicht. "Und jetz bereitest du mir freude...nehm ihn in Mund Niall" befahl er. Gesagt getan ich nahm ihn in Mund und lutschte ihn genüsslich Manchmal musste ich wegen seiner Länge aufpassen nicht zu würgen. "Irgendwann gewöhnst du dich dran" sagte er, anscheinend bemerkte er wie ich versuchte nicht zu würgen. Mein Kopf bewegte ich weiter auf und ab und er bewegte sein Becken im Rhythmus mit. "Fuuuck Niall" stoehnte er laut aus und ergoss sich in meinem Mund. Ich spürte wie sein Sperma mein Rachen warm runterlief und grinste. Grinsend lutschte ich weiter an seinem Penis und sah wie sich seine Augen weiter verdunkelten. "N- niall h-hör a-auf" stotterte er. Um ehrlich zu sein hatte ich ihn noch nie stottern hören. Sofort nahm ich IHN aus dem Mund. Liam setzte sich auf mich. "Danke" hauchte er gegen meine Lippen und küsste mich. Omg diese lippen waren so weich in mir schien ein Feuerwerk ausgebrochen zu sein. Am liebsten würde ich mich nie wieder von ihnen lösen wollen.
"Verwöhn mich Niall" hauchte er wieder gegen meine Lippen. 'Dann mach mich los' gab ich zurück ohne wieder rede machte er mich los und ich zog mich rasch aus. 'Und jetzt leg dich hin'. Liam legte sich hin und ich legte seine Beine über meine Schulter, meinen Schwanz positionierte ich vor seinem Eingang. Unsere Blicke traffen sich und dann steckte ich mich in ihn ohne seinen Blick von meinem zu lösen. Ich bewegte mich hart in ihm und erkundete seinen Arsch sozusagen von innen, an einer stelle Stoehnte er "Ahh ja fuck NIAAALL ja genau daaaa" ich hatte anscheinend seinen G-Punkt oder eine amdere empfindliche stelle getroffen also stieß ich weiter gegen diese Stelle. "Fuuuuck jaaa NIAAALL" gott wie er mein namen stoehnte machte mich nur noch Geiler und Härter. Meine Stöße in seinen Arsch verschnellerten sich.
Mit meiner einen freien Hand umfasste ich seinen großen Penis und begann ihn hoch und rumter zu fahren. "N niall i ich ohhh jaaa" Ich wichste ihm schneller einen und begann mich härter in seinem Arsch zu bewegen.
Dies war anscheinend zu viel für Liam. Sein ganzer Körper fing an zu zittern und er kam kurz darauf mit einem lauten undefinierbaren Schrei. Ich bewegte mich weiter, paar Sekunden nach ihm verharrte ich in ihm und ergoss mich ebenso laut. Schwer Atmend zog ich mich aus ihm raus und legte mich neben ihn. Wir schauten uns dann beide grinsend an und küssten uns leidenschaftlich und voller Begierde. 'Das war...' fing ich an "Wow und mit wiederholungs bedarf" beendete er meinen Satz grinsend.
Ich hoffe es hat euch gefallen :D