Lilo -nameless story-

3.3K 22 4
                                    

So ich hab mal wieder zeit gefunden zum Updaten höffentlich gefällt es euch. Sry diesmal ohne Sex

-Louis sicht-

Kennt ihr das wen ihr euch in die Person verliebt die euch am wenigsten mag und mit der ihr aus verschiedenen Gründen nicht zusammen sein dürft ? Ich hoffe nicht den sowas wollt ihr nicht fühlen!

....Wahrscheinlich war das der Grund wieso ich ihn unbedingt haben wollte....

-FLASHBACK-

Alles fing damals zu Grundschulzeiten an. Da gab's ein Jungen er hieß Liam wir waren eigentlich sehr gut befreundet bis er älter wurde dann in der achten Klasse stritten wir uns um ein Mädchen .

Seit dem hassten wir uns und er fing an mich zu mobben.

Zwischen meinen Eltern lief es auch nicht mehr wirklich gut, irgendwann ich glaub ich war fast 15 ließen sie sich scheiden.

Fazit: zu hause und in der schule lief es scheisse.

Ich entschied mich damals für meine Mutter da ich mein Vater nie richtig leiden konnte. Und so begann es meine Mutter fand nen neuen Typen. Er hatte einen Sohn. Aber nicht irgendeinen Sohn. Liam.

Mittlerweile war ich 18 meine Mutter und Liams Vater lebten zwar noch nicht zusammen da meine Mutter nicht wieder so schnell handeln wollte. Doch jedesmal überredte sie mich dazu mal mit zu ihm zu kommen. Doch jedesmal blieb ich daheim.

-FLASHBACK ENDE-

Ich lag in meinem Zimmer zerbrach mir den Kopf mal wieder. Ich wusste ich muss aufstehen, aber ich wollte nicht. Ich wusste gleich muss ich zu Liam mit meiner Mom, aber auch das wollte ich nicht. Sie meinte sie hätten uns irgendwas zu verkünden. Also musste ich diesmal ausnahmsweise mit. Sie meinte auch es sei das letze mal wo sie mich darum bot mitzukommen. Das machte mir die Sache zwar etwas schmackhafter aber trotzdem hatte ich keine Bock.

15min später saß ich im Auto ich hörte Musik. Laut. Sehr laut. Ich glaube ich wollte einfach versuchen meine Gedanken zu übertönen. Die Gedanken die mir sagten daas das was meine Mutter und ihr Lover mir zu verkünden hatten nichts gutes bedeuten konnten. Noch 20min und ich war in der Höle des Löwen. Ich würde ihn Wiedersehen. Liam. Nach keine Ahnung wieviel Monaten.

Louis... Louis wir sind da! Drang es leise durch meine Kopfhörer. Ich war so tief in meine Gedanken versunken, der Plan meine Gedanken zu übertönen scheiterte leider, dass ich um mich rum nix mehr mitbekam.

Mir nahm wer die Kopfhörer ausm Ohr. 'Heeey was soll das' fragte ich leicht genervt. 'Zum fünften Mal jetzt Louis wir sind da, steig Bitte aus.' Sagte sie und stieg aus. Langsam qäulte ich mich aus dem Wagen. Desto näher ich seinem Haus kam desto langsamer wurde ich. Es schien fastbso als würden meine Füße gegen meinen Körper aber für mein Verstand handeln. Als würden sie bei jedem Schritt 10Kg schwerer werden.

Da stand ich nun. Vor seiner Haustür. Neben mir meine Mom. Sie strahlte. Sie strahlte das genaue Gegenteil von mir aus.

Ihre Hand wanderte langsam zur klingel. Was sollte ich machen? Ihre Finger wegschlagen ? Weglaufen ? Stattdessen tat ich gar nichts. Ich blieb wie angewurzelt stehen, verfolgte mit den Augen die finger neiner Mutter. Dann, sie drückte. Einmal, zweimal, dreimal. Leise hörte ich stimmen die immer näher kamen. Die tür öffnete sich.

Eine kleine etwas dickere Frau stand davor. 'Treten sie bitte ein Mr. Payne erwartet sie schon im Wohnzimmer' bat sie uns. 'Sie wissen ja wo es lang geht' nickte sie zu meiner Mom. Meine Mom lächelte und trat ein. Sie hackte sich bei mir ein und ging vor. Sie strahlte immer noch, sogar mehrals vorhin. Ich hatte das komische Gefühl als würde dieses strahlen mir nicht gut tun.

Von weitem sah ich Sie schon. Besser gesagt und besser für mich ixh sah nur Liam's Dad. Meine mom löste sich von mir und spring glücklich in seine arme. 'Ich kanns kaum erwarten' sagte die erfreut. Was ? Was konnte sie nicht erwarten?! 'Ehm worum geht's den?' 'Wir sollten noch auf mein Sohn warten'. 'Naja meinetwegen kanm er auch weg bleiben ' gab ich zurück. Meinetwegen konnte ich auch wegbleiben. Anstatt Zuhause zusitzen musste ich jetz meine zeit hier verschwenden.

'Gretchen holst du Liam bitte mal' sagte Liam's Vater diesmal zu einer anderen Frau. Sie nickte und ging los. Meine Laune verschlechterte sich als ich seine Stimme hörte und dann sah ich ihn auch schon. Schwarze hose bei der aus der hinteren Hosentasche ein rot-schwarz kariertes Tuch rausschaute. Schwarze Lederjacke mit nieten und leicht kaputte schuhe. Ich musterte ihn von oben bis unten. Abwertend ? Bewundernt ? Ich wusste es nicht. 'Na Tomlinson stehst jetz auf Männer' grinste er fies da er mein Blick anscheinend verfolgte. 'Ne zum Glück nicht und schon gar nicht auf dich. Ich wäre viel zu gut für dich.' zwinkerte ich zu ihm.

Er schnaubte verächtlich. 'Wieso hat Rosa mich jetz geholt. Ich hab besser zu tun als in Louis Nähe zu sein' sagte er genervt.

'Ich hab auch besser zutun als mir meine Ohr mit deinem Gelaber kaputz zu machen' 'JUNGS ES REICHT!!' 'WIR HABEN AUCH BESSERES ZU TUN ALS UNS EURE KINDISCHEN STREITEREIEN ANZUHÖREN. IHR MÜSST EH ANFANGEN EUCH BESSER ZU VERSTEHEN '

Von uns beiden kam nur ein seufzen. 'Wir haben euch nämlich was zu verkünden ' sagte nun meine Mutter und grinste Liams Vater breit an. 'Wir..' begannen beide den Satz. '...ziehen zusammen' beendeten sie ihn.

Haben die das gerade ernsthaft gesagt. Mit offenem Mund starrte ich beide an und dann zu Liam. Ich...und der da in einer Stadt ist schon schlimm genug, aber jetzt noch in einem Haus. Das ist ein Todesurteil.

'E ernsthaft j jetze' stammelte ich als ich dann wieder zu Wort kam. Meine Mutter nickte. 'Das wird toll kleiner' grinste sie.

' Toll für wen ?. Mom es ist nicht toll. Ich weiß nicht ob du den unterschied zwischen toll und schrecklich kennst' immernoch fassungslos von der Nachricht.

'Ich freue mich für euch' sagte Liam und umarmte beide. 'Siehste Louis nimm dir ein beispiel an Liam. Danke Liam mich auch' sagte meine Mom.

'Wilkommen in der Hölle' hauchte Liam mir am vorbei gehen ins Ohr.

Ja hölle das war die richtige Bezeichnung und ich war mitten drin.

Den rest der Zeit die ich und meine Mom da waren verhielt ich mich ruhig, meine Gedanken drehten sich darum wie ich es wohl die nächsten Jahre aushalten soll. Geld für eine eigene Wohnung hatte ich nicht. 'Wir sollten nun gehen' sagte meine Mom zu Liams Dad. Vrtieft aus meinen Gedanken kam ich hervor und stand sofort auf. "Also ich bin dabei" sagte ich grinsend. "Ciao" und schon war ich draussen. Endlich freiheit dachte ich mir. Nun stand ich draußen uns wartete auf meine Mom, und warteteund wartete. Na endlich da war ie ja. Ich stieg ins Auto und steckte mir sofort meine Musik ins Ohr. Meine Mom fuhr irgednwann los wir redeten nicht auf der fahrt. Zuhause angekommen verschwand ich auch schon sofort auf meinem Zimmer. Ich legte mich ins Bett und starrte die Decke an. So lag ich da Stundenlang ohne mich zu bewegen.

Bald also fing der schrecklichste Teil meines Lebens an...

Sry das ihr solange warten musstet..
Ich bin noch am überlegen ob ich die Story als Einzelteil so lasse oder ob ich daraus ne richtige Geschichte mache, aber ich weiß bis jetz auch nicht wie ich es nennen soll vlt habt ihr ja 'ne Idee

Dirty 1D( boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt