Wie ich diesen sexy Mann in Uniform liebte, dachte ich mir während ich sein mittlerweile schon zerknittertes Bild in den Händen hielt. Zwei Jahre wars jetzt schon her seitdem er weg war, ich vermisste ihn sehr. Wir skypten zwar jeden Tag, aber das ist natürlich anders, nicht so schön wie ihn selbst in den Händen zu halten. Mit ihm von Angesicht zu Angesicht zu reden und ihm dabei in seine wunderschönen undefinierbaren Augen zu sehen. Jedes mal wen wir skypten dachte ich daran wie wir uns kennenlernten, ich starrte dann immer den Laptop an und verschwand in meiner eigenen Welt, sein Lachen weckte mich jedesmal aus meinem Tagtraum. Er meint es sei unbeschreiblich und mega süß wie ich einfach gefühlte 10h den Laptop anstarren kann. Naja mittlerweile sind schon fünf Jahren vergangen seit dem wir uns das erste mal getroffen haben und seit unbeschreiblichen 4jahren 7monaten und 15Tagen waren wir zusammen und davon ist er schon mehr als zwei Jahre fort. Ich verlier ein paar tränen auf das foto bevor ich es wieder einsteckte. Bald werd ich ihn wiedersehen, ihn wieder in meinen Armen halten, mich im Schlaf an ihn kuscheln und beim Sex sein Penis in mir spühren können. Natürlich verlief das skypen nicht jedesmal gleich manchmal hatten wir auch CyperSex. Es war einfach jedesmal geil natürlich nicht so schön wie echter Sex aber nach zwei Jahren Fernbeziehung musste man halt kreativ werden und ihn dann durch die Kamera nackt zu sehen machte mich jedesmal sofort steif ixb meine wen man zwei Jahre nicht berührt wurde von dem MANN den man begehrt und dann dazu noch seine sexy Gänsehaut bringende Stimme hörte kann man nicht anders und steif werden. Ich hoffte das wir heute wieder Skypen konnten. Nervös setzte ich mich vor mein Laptop und wartete das er On kam. DING DING ertönte es, ach nur mein Handy ich nahm Es und las.
Bester Mann auf erden: Tut mir leid Schatz aber wir können heute leider wieder nicht Skypen, aber vergiss nie ICH LIEBE DICH❤ und schon mal ein frohes neues Jahr..vergiss mich nicht.Traurig und frustriert zugleich schmiss ixh mein Handy in die Ecke. Das war jetz schon das dritte mal in der Wocbe das er unser SkypeDate absagte. Hatte etwa wen neuen war ich ihm zu schlecht. Heulend schmiss ich mich ins Bett. Ich musste ihn einfach sehen ich konnte nicht anders jedeb Tag sein foto anzustarren machte es auch nicht besser. Naja für Ablenkung ist heute denk ich mal gesorgt. Dann genau im richtigen Moment klingelte mein Handy. Verdammt wo war den dieses scheiß teil nun wieder? Ach ja ich habs ja irgendwo in die Ecke gepfeffert. Ich stand auf und holte es. "Styles" meldete ich mich immernoch leicht heulend. 'Harry was los ? Louis wieder ? Komm her wir lenken dich ab wir haben noch viel vorzubereiten für heute abend. Zayn und Niall sind auch schon da!' meldete sich eine mir nur allzu bekannte stimme. "Ok Li *schnief* ich komme" beendete ich das Telefonat und begab mich zu einer meiner besten Kumpel.
Ich war gerade die Klingel zu drücken, da öffnete die Tür sich auch schon schwungvoll. 'Hey haz komm rein in mein Heim' sagte Li freudig. Eigentlich nahm ich mir vor nicht in Tränen auszubrechen wen ivh ihn sah aber ich konnte nicht anders und viel Liam weinend um den Hals. "Er hat 'nen anderen" wiederholte ich gefühlte tausendmal schluchzend. "Ich bin nicht mehr *heul* attraktiv genug *schnief*". 'Harry beruhig dich er hat sicher keinen anderen, wahrscheinlich hat er momentan einfach nur viel zu tun ich meine es ist ja auch kein un riskanter Job. Mein heulen wurde lauter und meine sprache verwaschender "Willst du etwa sagen er ist in Gefahr oder will mich nicht sehen weil er total entstellt aussieht " heulte ich rum. 'Gott Harry beruhig dich und nein aber vielleicht üben die oder er ist nicht ungestört!' "Also hat er doch wen anders?!" Langsam fing ich an zu hyperventelieren. "HARRY KLAPPE beruhig divh sofort jeder weiß und vorallem du das er nur dich liebt also hör auf zu heulen und ich verspreche dir Lockenkopf im nächsten Jahr wird alles besser" 'Ah in sechs einhalb Stunden soll also alles besser werden??' guckte ich ihn fragend mit großen grünen Augen an. "Ja Harry wird es, und jetz helf mit das lenkt dich ab.
Die Stunden vergingen und Li hatte recht es lenkte mich echt ab. Mittlerweile war es halb neun die Leute traffen alle allmählich ein. Ich verzog mich in Liams Zimmer. In Party stimmung war ich nicht gerade. Da flog auch schon die Tür auf und Niall kam rein "Mesch hazza du kannst doch hier nicht rumsitzen wie ein Trauerkloß, unten geht die Party des Jahres und du sitzt ihr wie sonst was und das essen Wuschelkopf ist mega geil das musst du mal gegessen haben" Natürlich kann ich hier rumsitzen siehst du doch dachte ich mir. Ich nickte einfach nur und begab mich runter mit Niall. Desto lönger ich unten war desto mehr Partystimmung kam in mir auf. Ich gab mich ganz der Musik hin und tanzte voller freude. Ich schaute auf die Uhr noch 2min, da klingelte es plötzlich an der Tür. Ich gab Liam das zeichnen das ich hinging. Ich ging hin und öffnete. Kaum war die tür auf erstarrte ich, ich kriegte kein Ton mehr raus. Ich vergaß alles um mich herum und starrte nur ihn an. Die Tränen strömten mir übers Gesicht. Er nährte sich meinem Ohr und hauchte "10...9...8...7...6...5...4...dr-" weiter ließ ich ihn nicht zählen den da pressten sich schon meine Lippen auf seine. Mir liefen immernoch Tränen übers Gesicht aber diesmal nicht aus trauer sondern aus unbeschreiblichen Glück. Omg es war doch keine fata Morgana Die vor mir stand. Diese Lippen - seine. Diese Hände - seine. Dieses Gefühl - das einzige was nur er in mir auslösen konnte. Da hörte ich es schon, das Feuerwerk, ich wusste nicht welches größer war das draußen oder das in meinem Herzen . Gefühlte 10min vergingen bis wir uns voneinander lösten. 'D du h hier' schniefte und stotterte ich. 'Sag was bitte ich muss deine Stimme nochmal hören' zitterte ich. "Ich liebe dich Hazelnut...nur dich" leider war es dunkel so das ich seine wunderschöne augenfarbe nicht sehen konnte aber ich spührte das er mir direkt ins Herz sah.
Mit seinem Daumen strich er über meine Wange er fuhr den Weg der Tränen nach und strich sie mir weg. "Nicht weinen Baby" sagre er mit weicher Stimme. Ich legte mein Kopf auf seine schulter und drückte ihn eng an mich. 'Verlass mich nie mehr' Er nickte. "Das versprech ich dir" sagte er und legte diesmal seine Lippen auf meine. Mit totaler Hingabe erwiderte ich sofort. Was für ein schönes Gefühl wieder seine Lippen spüren zu können am liebsten würde ich mich nie mehr lösen. "Und hab ich dir zu viel versprochen hazza?" Grinste Li. Ich drehte mich um und überlegte was er nvorhin gesagt hat. Mit großen Augen guckte ich ihn an. 'Du wusstest davon ?' Böse und mehr erfreut zugleich. " Wir wussten alle davon" grinste er breiter. 'Ihr seid solche Ärsche' schmollte ich und umarmte alle. 'Ok lass uns raus Silvester ist ja nicht alle Tage.'
Wir begaben uns alle raus u d betrachteten das Spektakel. Ich ergriff Louis Hand und sah in den Himmel. Ich spührte sein Blick auf mir ruhen und schaute ihn dann auch an. 'Ich weiß gar nicht wie das noch zu Topen ist' "Ich schon" hauchte er mir ins Ohr und fiel dann auf die Knie. Um uns bildete sich eine Traube, ich sah Louis fassungslos an und schlug mir die Hand vorn Mund. 'Sag das das kein Traum ist' flüsterte ich. "Das ist kein Traum" entgegnete er leise, dann etwas lauter "Harry wir kennen uns jetz schon 4jahre 7monate und *kleine Pause* mittlerweile 18 tage. Seit dem wir uns das erste mal begegnet sind gehst du mir nicht mehr aus dem Kopf und seitdem weiß ich für wen ich mein Job mache. Ich weiß es war nicht immer einfach ich meine wir konnten un fast zwei Jahre nicht sehen aber auch das haben wir gemeistert...zusammen und ich will das diese kleine Hürde nicht did letzte sein wird die wir zusammen meistern. Ich will für dich da sein ich weiß wofür meine arme bestimmt sind sie sind dafür da dich zu halten in guten und in schlechten Zeiten dafür dich zu beschützen wen fu angst hast oder dich zu ehm...befriedigen...abee vorallem um dich nie wieder loszulassen. Du gehörst zu mir seit meinem Job weiß ich dass wen ich nach Hause komme ich nichtvallein sein werde den du wirst auf mich warten und dann wirst du der jenige sein der mitl offenen armen auf mich wartet. Ausserdem will ich das deine wunderschönen braunen Augen nie wieder weinen müssen wenn nur noch aus Freude aber nie mehr aus Trauer. Ich will mit dir meinen Nachnamen mein Leben einfach meine ganze Welt mit dir teiln und ich weiß seitdem ich dich kenne das mein Job der richtige ist, weil ich ihn für dich mache ich bin ncht bei der Army weil ich unser Land beschützen will sonder weil ich dich beschützen will deshalb frag ich dich hier und jetzt willst du mit mir durch dick und dünn gut und schlecht gehen mit mir eine Familie gründen und dich mein Ehemann nennen lassen? Willst du Mr. Harry Styles Tomlinson werden ? Oder ehm halt an andersrum k kommt" und da stürzte ich mich schon auf ihn und knutschte ihn hab ich vergoss gefühlte 10L. 'ja...Ja...JA JAJAJAJAJA verdammt Ja ich wil ich will Mr. Harry Styles Tomlinson werden ich will ich will ich will.' Sagte ich Freudentränen weinend und fing wieder an ihn zu küssen.
Wir standen irgendwann auf vom Boden und er steckte mir den Ring an. OMG ich konnte es gar nicht fassen das dass gerade passiert ist. Wir wurden von Glückwünschen überhäuft.
Als wir wieder alle drinnd waren flüsterte ich zu Lou 'Du weißt gar nicht wie gerne ich dich jetzt spühren will' "Oh doch Hazelnut" entgegnete er und presste mich in ein Zimmer und schloss ab. Was dann geschah könnt ihr euch sicher denken.
Nach zwei jahren keinen Penis gespührt zu haben und dann noch das widersehen und die verlobung und all das Glück in eine Nacht zu stecken. Mal sehen ob Li's haus dann noch steht. Eins stand aufjedenfall und zwar unsere Schwänze.