„Ich Ähm also wir haben uns hier getroffen um also um Ja warum äh eben weil..." versuchte Jisung die Fragen von seinen besten Freunden zu beantworten, doch Minho schien genug von dem Gebrabbel zu haben:
"Er hat mir einen geblasen."
————————————————
Minho POV:
(Wir machen einen kleinen Zeitsprung ein paar Tage zurück! Und zwar zu dem Moment wo Minho den völlig verzweifelten Felix "getröstet" hat (er war nur da für die Brownies wenn wir ehrlich sind) und dann tauchen plötzlich 3Racha ebenfalls auf.
GUYS WER SICH NICHT MEHR ERINNERT BITTE NOCHMAL KAPITEL 15 und 16 lesen!!!!!!!)——
"Wenn das nicht der Spasten Verein ist" lachte ich als ich sah wie die drei wannabe Musketiere auf mich und den Zwerg zugelaufen kamen.
Zuletzt Genannter hatte sich langsam wieder beruhigt, klammerte sich aber immernoch an mich als wäre ich sein Bodyguard.
Ich schmiss mir den letzten Brownie in den Mund und kaute ihn genüsslich, schloss dann die Tupperbox, welche dank meiner Dreistigkeit nun leer war und zog den Jungen, wessen Name mir immernoch entfallen war mit einem Ruck in eine stehende Position."Yooo was macht ihr hier" blabberte das nervige Schwein direkt drauf los und ich glaubte augenblicklich an Tinnitus zu erkranken.
Sommersprossen Junge erzählte daraufhin, dass er sich nicht gut gefühlt hatte und ich ihn getröstet hatte.
"Der Eisblock hat dich getröstet?!"
Tja Schweinchen wer kann der kann.„Oh Ähm das ist ja also das ist ja total lieb von dir Ähm hehe" stotterte dann der Eichhörnchenjunge und unsere Augen trafen sich kurz.
Der stand ja mal sowasvon auf mich. Der bekam ja nicht mal einen richtigen Satz raus.
Jedoch musste ich zugeben, dass er tatsächlich ziemlich niedlich war. Eigentlich total mein Typ.
Seine geschwollenen Bäckchen ließen sogar mein Herz etwas erweichen und das sollte echt was heißen."Mhmmm" summte ich als Antwort und ließ meine Augen nicht gerade unauffällig an ihm hinab gleiten. Ich stand dazu, wenn ich jemanden abcheckte... dann durfte er das auch wissen.
"Süße Jacke" sagte ich dann letztendlich. Er trug eine viel zu Große schwarze Flausch Jacke mit einem weißen Muster. Sie war so groß und aufgebauscht, dass sie ihn noch kleiner und zierlicher aussehen ließ als er eh schon war.
Hatte ich ihn gerade SÜSS genannt?!
Jisung lief jedenfalls an wie eine Tomate und ein kleines Schmunzeln huschte über mein Gesicht, der schmolz ja dahin wie Butter nur bei einem kleinen Kompliment.
DU LIEST GERADE
IMMORALITY
RomanceFelix ist in der streng katholischen Welt seiner Eltern gefangen, doch als er auf einen älteren Jungen in seiner Gemeinde trifft, beginnt Felix sich für ganz andere Dinge als die nächste Bibelstunde zu interessieren~ -------------------- Ich sollte...