"Ich beweise es dir ~"
Felix POV:
Meine Nackenhaare stellten sich auf während Chans Präsenz alleine mich immer härter gegen die kalten, rauen Spinde drückte.
Und dann packte er mein Kinn grob und presste seine Lippen auf meine. Hier. Mitten auf dem Schulflur, welcher in wenigen Augenblicken überfüllt sein würde.Alleine das Gefühl, welches die Berührung unserer Münder auslöste, brachte mich dazu leise aufzuseufzen.
Der Ältere wartete nicht lange und bewegte seine Lippen kräftig gegen meine.
Ich sollte ihn wegdrücken, ich sollte es verhindern, ich hatte vorgehabt es zu verhindern.... Doch mein Körper schaltete auf Autopilot.
Meine Finger krallten sich in den weichen Stoff der Schuluniform direkt an seinen Schultern. Mein Unterkörper presste von alleine nach vorne, als wäre er auf der Suche nach Kontakt, nach Berührung, und ließ mich im Hohlkreuz zurück.
Meine Augen waren vor Genuss geschlossen während meine Lippen seine Bewegungen erwiderten.
Verdammter Mist es fühlte sich so gut an...
So gut, dass ich gerade nichts anderes mehr im Leben wollte als ihn zu spüren..."Ahhh~ Chan" stöhnte ich auf, als er mit seiner Zunge über meine gesamte Unterlippe leckte und mit dieser kurz darauf in meinen Mund eindrang.
Ein fettes Grinsen entstand auf seinem Gesicht.
"Na siehst du Baby~ du stöhnst für mich~" raunte er mir mit heißen Atem gegen die Lippen und meine Knie wurden so weich, dass sie leicht zitterten.
Wieso hatte er solch einen Effekt auf mich?
Wieso reagierte ich so auf ihn wenn es doch so falsch war?!"Ne-e-ein" stotterte ich und schüttelte meinen Kopf nicht gerade überzeugend, da ich wusste, dass er recht hatte, doch das wollte ich nicht wahrhaben, das durfte nicht sein.
"Dann muss ich wohl Halluzinationen haben hmm?" lachte er sarkastisch auf und küsste mich erneut.Er nahm meine Unterlippe zwischen seine Zähne und knabberte zärtlich an dieser herum, während seine Zunge weiterhin gegen meine rieb.
Es fühlte sich so gut an. Mein Unterleib kribbelte verräterisch und ein Geräusch, dass ich mit aller Kraft zu unterdrücken versuchte, wanderte gerade meinen Rachen hinauf."Gib einfach zu, dass du es genießt von mir, einem Jungen, geküsst zu werden~" säuselte er nachdem er seine Lippen von meinen löste und ich schüttelte schwach meinen Kopf. Mein Oberkörper hob und senkte sich hektisch, mir war so extrem heiß und das Ziehen und Kribbeln in meinem Unterleib wurde immer stärker. Es erinnerte mich an das Gefühl welches ich beim schauen dieses Pornos äh ich meine dieser einmaligen Sünde empfunden hatte.
Das Schlimme war... es war die Wahrheit. Ich genoss es...ich genoss es so sehr!
Ich senkte meinen Kopf und schüttelte ihn erneut, wohl mehr um mich selbst zu überzeugen als ihn.Als nach wenigen Sekunden allerdings nichts geschah hob ich mein Gesicht verwundert und sah ihn an. Chans Augen starrten mich fokussiert an, seine Augen blitzten mit etwas das ich nicht hundertprozentig deuten konnte, doch er sah mich an als wäre ich seine Beute. Wie ein Löwe hatte er mich in eine Ecke gedrängt und hielt mich dort in Schacht und verdrehte mir den Kopf mit seinen funkelnden Augen. Wieso fand ich dies so anziehend?
Und wieso tat er nichts? Wieso küsste er mich nicht?!
Moment... hatte ich eben nicht gesagt ich wolle nicht von ihm geküsst werden? Arghhhh wieso hämmerte mein Herz so verräterisch und wieso glänzten seine Lippen so? Meine Augen glitten sehnsüchtig über seine vollen, leicht angeschwollenen, Lippen und ich rieb meine eigenen unterbewusst übereinander. Ich wollte sie nochmal auf meinen spüren...
DU LIEST GERADE
IMMORALITY
RomanceFelix ist in der streng katholischen Welt seiner Eltern gefangen, doch als er auf einen älteren Jungen in seiner Gemeinde trifft, beginnt Felix sich für ganz andere Dinge als die nächste Bibelstunde zu interessieren~ -------------------- Ich sollte...