Heyy meine Lemoncakes <33
Ich hab jz einfach mal beschlossen euch Lemoncakes zu nennen da das sehr delicious ist ᕕ( ᐛ )ᕗ
Btw ich hab eben in Minecraft mit halben Herz überlebt und bin dann fast in die Lava gefallen hätte mein Bruder mich nicht rechtzeitig gewarnt und hab dann den Lachflash meines Lebens gehabt 😂👑
Naja ögallll, tut mir leid dass ich so lang nichts hochgeladen hab aber ich musste mich bisschen um Schule kümmern und hatte daher keine zeit dafür gefunden die geschichte weiterzuschreiben.
Hoffe ihr seid mir nicht böse, hier jedenfalls das 4.Kapitel ♡'・ᴗ・'♡
-----------"Ohne Fleiß, kein Preis. Nur die, die sich anstrengen werden etwas erreichen. Denn am Ende ist auch das größte Talent vollkommende Verschwendung , wenn es nur faul rumliegt." - Jashin Kurohades
------------
*Sayoko POV*
„Neiiin, ich will weiterschlafen.." nuschelte ich verschlafen. *dong* anscheinend habe ich meinen Wecker getroffen... yay... .. weit..er..schla..fe..n... *schnarch* *schnarch**Jashin POV*
Haaach, endlich ist diese ätzende Versammlung vorbei. Dann muss ich jetzt Sayoko abholen gehen. Hoffentlich ist die fertig umgezogen... sowie ich sie kannte wird sie aber wahrscheinlich noch im Bett pennen. Mal sehen ob sie dazugelernt hatTja falsch gedacht. (❍ᴥ❍)
Sie lag nicht ernsthaft im Bett und schlief tief und fest. Nein....
Doch.
...
„STEH AUF DU FAULES MÄDCHEN VON SCHWESTER!"
Ich fluchte noch eine ganze Weile die verschiedensten Sachen und versuchte sie wach zubekommen, doch sie schlief weiterhin tief und fest. 💡Bis mir etwas anderes eingefallen ist. 😈✨ hehehe *evil laugh*
Damit bekomme ich sie doch bestimmt wach.
Ich beugte mich vor ihr Ohr. „Schläfst du immer nur in Unterwäsche?" raunte ich in ihr Ohr. „AHHHHHH WHAT THE FVCK? GEH RAUS DU PEDO-SCHLANGE!!" schrie sie plötzlich. Tja meine Jahre Erfahrung bringt wirklich was.😏 *muhahahahaha**Sayoko POV*
Ich träumte eben einen schönen Traum wo ich ein Pikachu war awww als plötzlich jemand ganz nah an meinen Ohr raunte „Schläfst du immer nur in Unterwäsche?" Aus Reflex schrie ich „AHHHHHH WHAT THE FVCK? GEH RAUS DU PEDO-SCHLANGE!!" und saß kurz darauf mit den Armen um mich boxend kerzengerade im Bett. Ich brauchte einen Moment bis ich realisierte was eben passiert ist. Jetzt schaute ich mich verwirrt um.Ich habe einen schwarzen Pyjama an.
Der, der das gesagt hat,das war eindeutig Jashins Stimme. Aber wo ist dieses Opfer? Ach egal, ich muss erstmal aus dem Bett, da ich wahrscheinlich eh schon mehr als spät bin.
Ich wollte einen Fuß auf den Boden setzen, doch stattdessen trat ich auf ein großes, fettes etwas. „Kyaaaa was ist das?!" keifte ich entsetzt.
Bei genauerem Betrachten erkannte ich einen offensichtlich schockierten Jashin auf dem Boden liegen, mit einem Handabdruck auf der Wange. Oups. Sorry Not Sorry. Hab eben anscheinend Jashins face geslapt. Tja verdient wenn er so etwas sagt! Ich ging kopfschüttelnd an ihm vorbei ins Badezimmer.
Dort schloss ich die Tür ab, um unnötige KlIsChEeS zu verhindern und machte mich fertig.Fertig gemacht ging ich zurück in mein Zimmer.
Ich habe mich für eine pechschwarze Jogginghose, wo einige Metallketten quer von rechts oben hängen, mit einem bauchfreien, schwarzen, langärmigen Top entschieden. Dazu trage ich diese unglaublich bequemen dunkelgrauen Mausgesicht-Pantoffel und einen schwarzen Gürtel.
(okay tut mir leid für diese beschissende Beschreibung, hier Bilder:)
DU LIEST GERADE
Jashins sister, an Uchiha | Naruto ff
FanfictionSuzuki, Kurohades, Uchiha, Uzumaki, wer bin ich eigentlich, und was passiert hier genau? Bitte kläre mich jemand auf. Ein normales Mädchen, oder doch nicht? "Wenn man schon so blöd fragt, nein" Jashin, was hat er damit zutun? "Oh, dieses Ar$chloch...