Ich weiß nicht, ob es allen klar ist daher erkläre ich es nochmal kurz.
Ihr richtiger Name ist Sayoko. So wurde sie in der realen Welt genannt und auch von Jashin.
Als sie in der Ninja Welt wiedergeboren wurde, nannten sie ihre Eltern Sayona.
Sayona leitet sich von Sayonara ab, was soviel wie "Lebe wohl" heißt.~•~
„Ich habe meine Geschwister immer gehasst und wie Dreck behandelt. Erst kurz vor meinem Tod erkannte ich, wie dumm ich doch war. Ich hätte sie wertschätzen sollen. Es war viel zu spät." ~ Natsuke Uchiha's GedankeMadara POV
Meine Augen weiteten sich entsetzt.
Das ist nicht wahr.
Nein.
Neinneinneinneinneinnein!
DAS KANN NICHT WAHR SEIN!
Ich konnte es nicht glauben. Ich wollte es nicht glauben.
Einige Sekunden stand ich nur da und starrte meinen Bruder vor mir an. Er hatte sich in letzter Sekunde vor mich geworfen und den Riesenshuriken abgefangen.
Er hatte sich für mich geopfert.
"NATSUKE-NII!" schrie ich fassungslos. Ich rammte meinem Gegner das Kunai in die Brust und drehte mich zu meinem großen Bruder. Behutsam legte ich seinen Körper auf den Boden. "M-madara.." fing er an doch hustete gleich danach Blut. "NEIN! SEI STILL, NATSUKE. W-WIR SCHAFFEN DAS NOCH! DU WIRST UNS NICHT VERLASSEN. NICHT HEUTE, D-DAS WERDE ICH NICHT ZULASSEN!" meine Stimme brach. Vergeblich versuchte ich ihm Erste-Hilfe zu leisten. Ich wusste nicht, ob ich es zu ihm oder mir sagte. Mir war Bewusst, dass Hoffnung dein Leben retten konnte aber auch dein Leben zerstören konnte.
Doch ich konnte nicht anders. Ich musste mich an das letzte Stück Hoffnung in mir klammern. Obwohl die logische Seite in mir genau wusste, was gerade passierte.
Durch meinen Schrei hatte ich viel Aufmerksamkeit auf uns erregt. Im Hintergrund bemerkte ich, wie Xavier die Gegner fern hielt. Ich war ihm so dankbar dafür. Auch otou-san kniete nun neben Natsuke. Er sah genauso fassungslos wie ich aus.
"Madara, es bringt nichts. Der Shuriken hat viele meiner wichtigsten Organe getroffen, wir wissen beide, was passieren wird. Wie ironisch. Wer hätte gedacht, dass ich so sterben würde?" er lachte humorlos. Ich war wie erstarrt und schüttelte nur den Kopf. Um mir selber einzureden, dass das alles nicht wahr war. Dass es nur ein schlimmer Albtraum war. "Ich war immer ein Arschloch zu dir und Sayo, nicht? Es tut mir leid, ich hätte ein besserer älterer Bruder sein sollen. Ihr hättet es verdient. Es tut mir leid, dass ich von meiner Eifersucht so geblendet wurde. Ich bereue so viele Dinge in meinem Leben. Madara, kannst du mir etwas versprechen?" seine Stimme wurde immer leiser. Er hatte nicht mehr lange. Ich nickte stumm.
"B-bitte mache nicht den selben Fehler wie ich. Lebe so, dass du nichts bereuen wirst und sei ein guter Bruder zu deinen kleinen Geschwistern. Sag Sayona,Izuna und Sato wie lieb ich sie habe, auch wenn ich sie wie Dreck behandelt hatte. Sag okaa-san wie leid es mir tut. Sag ihr, ich bereue jede Sekunde wo ich ein schlechter Sohn gewesen war. Dann kann ich vielleicht friedlicher ruhen." seine Stimme war nun kaum noch ein Flüstern. "Und Otou-san. War ich ein guter Kämpfer für dich?"
Otou-san nahm einen tiefen Atemzug. Seine Augen waren glasig, ich erkannte es, auch wenn er versuchte seine Emotionen zu verbergen. Wer konnte ihm etwas vorwerfen? Sein eigener Sohn starb vor seinen Augen. "Natsuke. Du warst ein großartiger Sohn für mich. Du hast immer dein Bestes gegeben. Ich war immer stolz auf dich. Mögest du in Frieden ruhen, mein Sohn." er kniff die Augen zu und verdeckte sie mit seinem Arm.
DU LIEST GERADE
Jashins sister, an Uchiha | Naruto ff
FanficSuzuki, Kurohades, Uchiha, Uzumaki, wer bin ich eigentlich, und was passiert hier genau? Bitte kläre mich jemand auf. Ein normales Mädchen, oder doch nicht? "Wenn man schon so blöd fragt, nein" Jashin, was hat er damit zutun? "Oh, dieses Ar$chloch...