{16} Training

101 5 3
                                    

¡Hola!
Ich wollte einfach mal kurz Danke für euren Support sagen. Ich habe das erste Kapitel vor mehr als einem Jahr gepostet und find es echt krass wie viele Leute diese Fanfiction lesen! Und auch für die neuen Follower danke, obwohl ich nicht ganz verstehe warum mir jemand folgen sollte😅😂
Viel Spaß mit dem neuen Kapitel xD

Sayona POV

Ich versuchte es wie Hima vorschlug - und es klappte perfekt!

Seither sind ein Jahr vergangen und ich werde demnächst 11. Nachdem ich das Schießen mithilfe meiner sensorischen Fähigkeiten meisterte, versuchte ich es nur mit Hilfe meiner anderen vier Sinne. Vor allem mit dem Hören und Riechen.

Nach einigen Monaten klappte das sehr gut. Okaa-san beschloss dann, mir endlich etwas über Kräuterkunde beizubringen. Ich war sehr aufgeregt.

"Warum muss ich diese langweiligen Heilkräuter auswendig leeeerneeeen?! Gifte sind viel spannender!!" quengelte ich. Okaa-san schweigte kurz bis sie dann antwortete "Natürlich. Aber du musst erstmal die Grundlagen lernen, also welche Pflanzen es alles gibt und wozu sie dienen. Außerdem, ist dir denn gar nicht aufgefallen, dass ich auch immer erwähnte, gegen welches Gift diese Heilmischung wirkt?" sie lächelt mich hinterlistig an.

Ich überlegte. Jetzt wo sie's erwähnt... stimmt

Ich huffte genervt, dass sie so clever war und machte mich Richtung Wald.

Dort traf ich dann auch Xavier und Madara, und zu dritt machten wir uns auf den Weg zu unserer Lichtung im Wald.

Die letzten Monate trafen wir uns hier und hatten zusammen trainiert und viel Spaß dabei gehabt.

Flashback

"Komm schon, Sayooooo" ,quengelte Vie, "Du vertraust ihm doch, oder? Ich finde auch, dass er okay ist. Lass ihn doch mit uns trainieren"
Ich war sehr genervt. Das Ganze ging schon lange so. Ich seufzte ergeben aus, "Naguuuuut. Meinetwegen, du hast gewonnen" stöhnte ich genervt.

Flashback Ende

Später

Heute würde ich meinem Bruder zeigen, was ich drauf hatte. Also aktivierte ich mein 3 Tomoe Sharingan und fesselte ihn in einem Genjutsu. Leider kam er da recht schnell wieder raus, doch man sah ihm die Verwirrung an. Er ließ sich nicht beirren und blickte mir nun mit seinem eigenen Sharingan entgegen. Wir fanden uns im Nahkampf wieder. Blitzschnell. Das normale Auge würde gar nicht mitkommen. Selbst Xavier, unser Schiedsrichter, musste sein Sharingan aktivieren, um alles mitverfolgen zu können.

Ich warf eine Rauchbombe auf den Boden. Dies verschuf mir Zeit, um unbemerkt einen Doppelgänger zu erschaffen. Dieser kurze Augenblick der Ablenkung reichte. Ich sprang geräuschlos auf einen Baum hinter ihm. Der Rauch legte sich. Madara griff mit einem Genjutsu an. Mein Doppelgänger schaffte es nach einigen Sekunden, es aufzulösen. Er warf 3 Shuriken nach Madara. Dieser wich ohne große Mühe aus. Ihre Kunais kreuzten sich.

Jetzt!

Ich sprang vom Ast ab. Schon stand ich hinter meinem Bruder und hielt ihm mein Kunai an den Hals. Vie hielt die Hand hoch "Der Kampf ist beendet. Sayona gewinnt."

"SUIII!" schrie ich und machte einen kleinen Siegertanz. Madara schüttelte den Kopf.

...

"Du willst mir also sagen, dass du dein Sharingan erweckt hast, weil Xav deine Dangos auf den Boden fallen ließ?" hackte mein Zwillingsbruder ungläubig nach. Ich nickte verlegen und kratzte mich am Nacken. Er schüttelte den Kopf "Das ist einfach.. kindisch. Ich weiß nicht, was ich sagen soll" ,meinte er, "Andere erwecken es durch traumatische oder lebensgefährliche Situationen und du.." er lachte leise und schüttelte ungläubig den Kopf. "Hey!",rief ich empört. "Das war sehr wohl ein traumatisches Erlebnis. Essensverschwendung höchsten Ranges!!", protestierte ich.

Jashins sister, an Uchiha | Naruto ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt