*Sayoko POV*
Brüder? Im Bett.
Eltern? Im Wohnzimmer.
Baby Bruder? Auch im Bett.Perfekt.
Geübt schwinge ich mich durchs Fenster auf unser riesiges Dach.
"Na dann, los geht's!" Ich fange an mich aufzuwärmen. Jeweils 100 Push- Ups, Liegestützen, einiges anderes noch und dann einwenig stretchen.Ich setze mich hin, schließe die Augen, um mich besser zu konzentrieren, und versuche, mit meinem Chakra aufzuspüren, wer oder was sich für Lebewesen um mich befinden.
~
Seit schon fast 2 Jahren trainierte ich jeden Abend hier auf dem Dach unseres großen Haushaltes. Ich habe schon einiges gemeistert. Am Anfang habe ich vorallem meine Kraft, Geschwindigkeit und Ausdauer trainiert, da diesem Kleinkindkörper insbesondere das fehlte. Damals konnte ich nicht einmal vernünftig 10kg tragen. Das... war zunächst sehr enttäuschend gewesen. Ich hatte sehr viel zu arbeiten. Mittlerweile habe ich einen leichten, gerade so nicht auffälligen Six-Pack und konnte locker einpaar Tonnen tragen. Als ich einen Doppelgänger erschaffen hatte, damit er mich mit Kunai abwarf zum Trainieren, hatte ich so viele Streifwunden abbekommen. Ja, ich konnte klar sehen, woher und wann die Kunais auf mich zu kamen, aber mein Körper konnte nicht schnell genug reagieren. Nach 1 Jahr war ich dann einigermaßen zufrieden mit meiner Ausdauer, Reflexe, Kraft und Geschwindigkeit.
Es hat mir so unglaublich viel Zeit gekostet, um einfach nur eine Wand hochlaufen zu können.
Ich war schlecht in Chakrakontrolle. Das habe ich mir damals eingeredet.
Mir kam nicht in den Sinn, dass ich vielleicht einfach eine helfende Hand brauchte, die mir zeigte, wie man sein Chakra an eine bestimmte Stelle konzentriert.
Bis ich auf die Idee kam, auf meinem Handy nachzuschauen. Ich wollte damals, habe es getan, meinen Kopf so hart gegen eine Wand hauen aufgrund dieser Dummheit.
Nachdem ich mir auf YouTube die Szene mit Kakashis Erklärung anschaute, habe ich es direkt umsetzen können. Direkt beim ersten Versuch. Anscheinend brauchte ich nur einen kleinen Stups in die richtige Richtung.Nachdem ich dies gemeistert habe, versuchte ich mich in Ninjutsu. Ich habe erstmal mit den einfachen Jutsus, die man auch in der Akademie lernte, angefangen. Ich wollte gerade loslegen, da erinnerte mich Jashin daran, dass ich erstmal die Fingerzeichen auswendig wissen musste. Also, Planänderung, ich lernte zuerst die Fingerzeichen. Dazu gab ich einfach bei Pinterest ‚Fingerzeichen Naruto' ein.
Dann aber endlich, Jutsu des Tausches, der Verwandlung und das Doppelgängerjutsu. Ich.. fand das ziemlich einfach. Nachdem ich auf der Wand laufen konnte, war mir alles andere zu Chakra sehr schnell gelungen. Es war so viel einfacher, wenn man diese Hürde überwinden konnte.
Und nun sind wir wo ich gerade stehe. Das Chakra anderer aufzuspüren. Das ist extrem knifflig. Ich bin schon seit 6Monaten am Üben und mache nur langsam Prozess. Mein Limit sind ein Radius von 5km um mich herum, und desto weiter weg, desto undeutlicher das Chakrabild. Bei 4km konnte ich nur noch eine leichte Chakrasilhouette ausmachen, nicht spezifisch wessen.
Mein Training findet bei Abendanbruch auf dem Dach statt, und dies täglich. Nur Sonntag ist Ruhetag.
Ich trainiere mit mir selbst, in den letzten Monat bestand das Training abgesehen vom Aufwärmen nur aus meditieren und Chakra aufspüren. Ich-
Huh?! Geschockt riss ich die Augen auf. Oh nein..!Blitzschnell drehte ich mich Richtung Fenster und kletterte in mein Zimmer, lege mich in mein Bett,schließe die Augen und decke meine Decke über mich. So, dass man meine etwas schumtzigen Füße nicht sehen kann.
Keine Sekunde später höre ich das leise Klicken der Tür und die Füße meines Vaters. Mit meinem Chakra spüre ich, wie er ins Badezimmer geht und ... ... Zahnpasta mitnimmt?
Kurz darauf verschwindet er auch schon ebenso leise wieder, doch nicht bevor er mir einen kurzen Blick zugeworfen hat.
DU LIEST GERADE
Jashins sister, an Uchiha | Naruto ff
FanficSuzuki, Kurohades, Uchiha, Uzumaki, wer bin ich eigentlich, und was passiert hier genau? Bitte kläre mich jemand auf. Ein normales Mädchen, oder doch nicht? "Wenn man schon so blöd fragt, nein" Jashin, was hat er damit zutun? "Oh, dieses Ar$chloch...