1.Wiedersehen

274 5 0
                                    

Tentens Sicht

Endlich nach 4 Jahren war ich wieder in Konoha. Ich musste mit meinem Vater nach Sunagakure ziehen aus Geschäftlichen Gründen. Und nun war ich endlich wieder in meiner Heimat. Ich kann es kaum abwarten meine Freunde alle wieder zusehen.
Außerdem musste ich nun auf die Highschool in Konoha.

,,Ich setzte dich jetzt bei deiner neuen Schule ab."sagte mir mein Vater.
,,Okay. Ich komme dich Mal Besuchen"erwiderte ich.
,,Ja viel Spaß und schreib bitte gute Noten."
,,Okay Dad. Dann bis bald"sagte ich.
Von meinem Vater kam nur ein mürrisches ,,Tschüss." Zurück was mich allerdings nicht wirklich störte ,denn das war ich schon gewöhnt.

Als wir da waren stieg ich schnell aus dem Auto ,holte meinen Koffer aus dem Kofferraum und machte mich auf den Weg zum Schulgebäude. Dann bemerkte ich ,dass ich gar nicht wusste wo ich hin musste und sah eine ungeöffnete E-Mail von der Schule auf meinem Display. Ich las sie und achtete nicht wirklich auf meine Umgebung. Als ich plötzlich gegen etwas prallte und hin fiel.
Dieses etwas oder sollte ich eher sagen dieser Jemand verschlug mir die Sprache.

Lees Sicht

Ich muss leider mein Training ausfallen lassen ,weil ich Neji vor dem Schultor treffen wollte. Das hält mich aber nicht davon ab mich sportlich zu betätigen. Also hüpfte ich rückwärts über den Schulhof ,als ich plötzlich mit jemanden zusammenstieß. Ich drehte mich sofort um ,um mich zu entschuldigen. Doch als ich sah mit wem ich da zusammen gelaufen bin ,war ich so überrascht ,dass ich kein Wort rauskriege.

Nach ein paar Sekunden Stille hüpfte ich sofort auf ,um die Person stürmisch zu umarmen. Es war meine Kindheitsfreundin Tenten.

,,Tenten Du bist zurück!!"brüllte ich so laut ,dass es vermutlich ganz Konoha hören konnte aber das war mir ziemlich egal.
,,Hey Lee. Ich hatte gar nicht erwartet dich hier zu treffen."sagte sie ruhig mit einem breiten lächeln auf ihrem Gesicht.
,,Seit wann bist du wieder da??Wissen die anderen schon davon?In welche Klasse gehst du??Wenn du überhaupt auf diese Schule gehst?"Überschüttete ich sie mit fragen.

Tentens Sicht

Er überschüttete mich mit lauter Fragen und ich kam kaum hinterher mit meinen Antworten.
,,Ich bin seit eben in Konoha ,die anderen wissen noch nichts davon. Ich muss erst das Sekretariat finden und ja ich gehe auf diese Schule XD."
,,Oh ich kann dir das Sekretariat zeigen,wenn du willst!"sagte er schnell aber bestimmend und ich wusste,dass ich ohne seine Hilfe wohl nie vor Schulanfang den Weg dorthin finden würde. Gerade als ich ihm antworten wollte hörte ich jemanden hinter mir sagen:,,Lee kommst du langsam?"

Nejis Sicht

Dieser Vollidiot lässt mich wirklich warten. Ich warte schon seid bestimmt 20 Minuten hier und es gab keine Spur von Lee. Mir wird das gewarte echt nervig! Ich gehe ihn jetzt Suchen. Er ist bestimmt bei Sensei Guy und trainiert mit ihm.
Ich ging in Richtung Schulgebäude und sah schon von weitem ,wie Lee mit einem braunhaarigen Mädchen sprach.

Ich ging auf die beiden zu und sagte:,,Lee kommst du langsam?"
Lee sah mich und sah so aus als hätte er unser Treffen vergessen ,doch dann gab er mir einen wissenden Blick und sagte:,,Sorry Neji aber ich muss sie erstmal ins Sekretariat bringen."Nun sah er das braunhaarigen Mädchen an. Erst jetzt bemerkte ich ,dass sie in meine Richtung sah und ich erkannte sie. Meine Kinnlade ging ruckartig nach unten und ich war sehr überrascht.

,,Hey Neji schön dich wieder zu sehen!"
Brachte sie mit einem breiten Lächeln über die Lippen. Sie sah viel hübscher als früher aus ,hatte aber immer noch die süßen zwei Dutts.
Erst jetzt bemerkte ich ,dass ich sie die ganze Zeit nur angestarrt hatte und nichts erwidert hatte.
,,Ach hey Tenten. Auch schön dich wieder zu sehen!"gab ich dann schließlich als Antwort.

Tentens Sicht

Es war echt überraschend ihm hier zu begegnen. Aber ich musste Locker bleiben auch,wenn ich früher total in ihn verschossen war.
,,Hey Lee wir wollten doch noch zu der Bäckerei um die Ecke."kam es von Neji.
,,Ja aber ich bringe erstmal Tenten zum Sekretariat."
,,Okay mach das!Ich warte vor dem Tor!Man sieht sich Tenten!"Erwiderte Neji und schon machte er eine 90° Drehung und verschwand in Richtung Schultor.
Ehe ich etwas erwidern konnte war er auch schon weg.
,,Okay komm mit!"sagte dann Lee und nahm meinen Koffer schnell an sich ,bevor ich irgendeinen Einwand machen konnte. Es dauerte nicht lange bis wir das Sekretariat erreichten.
,,Also wenn du Hilfe brauchst hier ist meine Nummer! Dann tschüss Tenni!"sagte Lee noch bevor er ging.
,,Ja!Tschüssi!"erwiderte ich.

__________________________________________
Das war das erste Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen.Ich werde versuchen regelmäßig zu aktualisieren.Ich Versuche so gut es geht regelmäßig neue Kapitel hochzuladen.
778 Wörter ಡ ͜ ʖ ಡ

Nejiten-When I Finally See You AgainWo Geschichten leben. Entdecke jetzt