7.Angekommen

138 5 3
                                    

Mikas Sicht

Sie stieg ein und ich fuhr in Richtung ihrer Schule. Als wir angekommen waren sah ich in ihre Richtung und sah ,dass sie eingeschlafen war. Es war ein harter Tag für sie und ich will sie nicht wecken ,also nahm ich sie hoch und trug sie über das Schulgelände.
Dar ich aber nicht wusste in welches Zimmer sie musste nahm ich ihr Handy aus ihrer Handtasche. Ich sah viele verpasste Anrufe von einer Person ,die sie Neji eingespeichert hatte. Ich denke Mal er ist gut mit ihr befreundet ,wenn er sie so oft anruft. Ich rief die Nummer also an.
,,Hallo Tenten! Wo warst du??"kam es von der anderen Seite des Hörers.
,,Hi ich bin Mika! Tenten ist eingeschlafen und ich weiß nicht in welches Zimmer sie muss."sagte ich freundlich.
,,Ich komme."hörte ich nur und schon hatte er aufgelegt.
Nichtmal eine Minute später kam ein Junge mit langen braunen Haaren und violetten Augen aus dem Gebäude.
,,Du kannst jetzt gehen."sagte er ,als er mir Tenten aus dem Arm nahm.
,,Okay bring sie Sicher in ihr Zimmer zurück"sagte ich und er musterte mich kurz.

Nejis Sicht

Plötzlich klingelte mein Handy. Ich sah Tentens Namen auf dem Display aufleuchten und ging direkt Ran.
,,Hallo Tenten! Wo warst du??"sagte ich und ich musste mich bemühen nicht zu besorgt zu klingen. Dann hörte ich die Stimme an der anderen Leitung und Eifersucht stieg sofort in mir auf.
,,Hi ich bin Mika! Tenten ist eingeschlafen und ich weiß nicht in welches Zimmer sie muss."sagte er überfreundlich. Er klang viel zu nett.
,,Ich komme."sagte ich und war dabei schon auf dem Weg nach draußen.
Ich würde gerne wissen in welcher Beziehung Tenten und er stehen. Aber ich kann ihn nicht einfach fragen. Also beließ ich es dabei und nahm Tenten vorsichtig aus seinen Armen.
,,Du kannst jetzt gehen."sagte ich und versuchte den genervten Ton aus meiner Stimme nicht zu zeigen.
,,Okay bring sie Sicher in ihr Zimmer zurück"sagte der Typ.
Ich sah ihn an und ging ohne ein Wort zu sagen.

*Klopf.Klopf* ich klopfte an Sakura's Zimmertür aber niemand machte auf. Dar Tenten anscheinend ihren Schlüssel nicht dabei hatte beschloss ich sie einfach mit in mein Zimmer zu nehmen.
Ich schloss die Tür auf und sah in die verwunderten Augen Lees.
,,Erklär ich später."sagte ich leise und ging zu meinem Bett. Ich legte sie hin und deckte sie vorsichtig zu. Lee hatte sich in sein Bett gelegt und war schon eingeschlafen. Ich stand vor meinem Bett. Ich sah sie an. Ihre perfekten Gesichtszüge ,ihre schönen Haare und da sah ich es. Sie hatte angeschwollene Augen.
War es dieser Mika ,der sie zum weinen gebracht hatte? Wenn ja dann mach ich ihn fertig! Ich ballte meine Hände zu Fäusten ,da sah ich wie Tenten vor mir zusammenzuckte. Ich sah erschrocken zu ihr und sah ,dass sie unruhig schlief.
Ihr rollte eine Träne die Wange runter und sie fing an zu zittern.
Ich tat etwas ,was ich von mir nicht erwartet hätte: ich legte mich zu ihr und schloss sie in meine Arme. Fast augenblicklich wurde sie ruhiger und hörte auf zu zittern. Egal was heute passiert war es musste sie wohl sehr mitgenommen haben!

Tentens Sicht

Huh? Es riecht nach Vanille? Ich machte langsam meine Augen auf und blickte direkt auf eine Wand. Hä meine Wand war doch orange und nicht weiß? Erst jetzt merkte ich ,dass ich von 2 starken Armen umarmt wurde. Ich drehte mich Augenblicklich um und sah in zwei violette Augen ,die mich besorgt ansahen.
,,Was?"fragte ich heiser und auf einmal tauchte ein Kopf hinter Neji auf. Es war Lees Kopf. Er sah mich an und grinste nur.
,,Alles in Ordnung?"fragte Neji und musterte mich.
,,Warum bin ich hier??"fragte ich unsicher.
,,Ein Typ namens Mika hat dich gestern hergebracht und wusste nicht welches Zimmer du hattest. Du hattest deinen Schlüssel vergessen und Sakura hat die Tür nicht aufgemacht ,also hab ich dich hergebracht. Du hast unruhig geschlafen und gezittert ,da hab ich mich neben dich gelegt."sagte er. So viel hat er glaube ich noch nie am Stück geredet.
,,Okay Danke!"sagte ich und lächelte. Ich schob langsam seinen Arm von meiner Taillie runter und wollte aufstehen.
Plötzlich schnellte Neji hoch und sprang in Windeseile vom Bett.
Also verabschiedete ich mich und ging zu meinem Zimmer. Ich klopfte und Sakura machte mir die Tür auf.
,,Neji hat dich gesucht"sagte sie nur Matt und versuchte ihr Haar in einen hohen Zopf zu stecken.
,,Ja ich weiß."sagte ich und ging ins Zimmer.

Nejiten-When I Finally See You AgainWo Geschichten leben. Entdecke jetzt