4.Die Wette

136 2 0
                                    

Kibas Sicht

Ich und meine Freunde saßen in meinem Zimmer und es war kurz vor meinem Treffen mit Tenten.
,,Hey Kiba du hast die Wette noch nicht vergessen oder?"sagte Suigetsu.
Natürlich hatte ich die Wette nicht vergessen ,dies war nämlich der einzige Grund weshalb ich überhaupt etwas mit Tenten unternahm.
,,Natürlich habe ich sie nicht vergessen!"sagte ich.
Ein Junge namens Shino musterte mich. Wir wussten selbst alle nicht warum er überhaupt Teil unserer Gruppe war XD.
,,Ihr kauft mir ja den neuen Laptop ,wenn ich es schaffe mit ihr zusammen zu kommen."sagte ich und Suigetsu ,Karin und Menma nickten. Shino erwiederte nichts und sah mich einfach nur an. Das war ich von dem stillen Typen jedoch gewöhnt und ich ging nicht darauf ein.

Tentens Sicht

Ich stand in meinem Zimmer vor dem Spiegel. Zu meiner Verblüffung hatte Sakura mich perfekt geschminkt und auch ein gutes Outfit rausgesucht. Eine schwarze Latzhose ,ein rotes T-Shirt und dazu weiße Schuhe. Ich hatte sie aber trotzdem nicht an meine Haare ran gelassen ,weil ich mich mit meinen gewöhnlichen 2 Knoten wohler fühlte als mit anderen Frisuren. Ich sah auf die Uhr und sah ,dass ich 5 Minuten zu spät bin also machte ich mich schnell auf den Weg.
,,Hey Tenten wow du siehst ja hübsch aus!"sagte er ,als er mir wie ein Gentlemen die Tür aufhielt.
,,Danke Kiba!"sagte ich und lächelte.
Und so machten wir uns langsam auf den Weg zur Eisdiele. Er nahm zwei Kugeln Haselnuss und ich eine Kugel Schokolade und eine Kugel Oreo.
Wir setzten uns an eine ruhige Bank am See es war wirklich schön.

Nejis Sicht

Dieser Schleimer sagt ihr wie schön sie ist! Dieser verdammte Bastard. Ich war gut mit Shino befreundet und er hatte mir alles erzählt. Ich wusste es und ich werde um jeden Preis Tenten vor ihm beschützen! Und das tue ich nur ,weil ich ihr immer noch was schuldig bin!
Ich geh gleich dahin und scheppere ihm eine direkt in sein hässliches Gesicht.
Warte was tut sie da? Sie leckte doch nicht ernsthaft an Kibas Eis oder?? Er schmunzelte und wischte ihr das Eis aus dem Mundwinkel. Als er ihr mit den Lippen immer näher kam und sie fast so rot wie Hinata war ,hörte ich plötzlich ein lautes Klatschen. Es hat sich so angehört als hätte jemand ihn geschlagen. Und Tatsache ,vor den beiden stand niemand anderes als Ino. Neben mir tauchte plötzlich jemand auf ,den ich hier nicht erwartet hatte: Shikamaru.
,,Wie nervig."war das einzige was er sagte.
Ich wusste zwar nicht was hier gerade passierte aber eins wusste ich: Shikamaru hatte seine Finger ganz schön gewaltig in der Sache stecken. Dafür, dass ihm alles nervig war ,war das schon beeindruckend.

Shikamarus Sicht

Ich hatte von Rock Lee hiervon erfahren und durchschaute von Anfang an alles.
Dar ich aber zu faul war mich selbst um die Sache zu kümmern bat ich Ino um Hilfe ,die natürlich sofort einwilligte.
So konnte ich mich ohne Probleme an Neji heranschleichen und schauen was ihm an der Sache lag.
Überraschenderweise war sein Blick nicht so gefühlskalt wie sonst sondern eher erleichtert.

Kibas Sicht

Mist wo kam Ino denn jetzt her?
Sie konnte echt kräftig zuschlagen das muss ich zugeben. Ich wusste ,dass Ino das nie alleine machen würde und ein Blick nach hinten verriet mir ,dass Shikamaru hinter all dem steckt. Er ist zwar meistens viel zu faul aber auch sehr lästig. Ich stand auf und fasste mir an meine rote Wange.
Tenten rührte sich immer noch nicht und saß nur wie versteinert da.
,,Warum schlägst du mich?"fragte ich und war schon in die Rolle des Opfers gesprungen.
,,Das weißt du doch ganz genau!"schrie mich Ino an.
Tenten blickte verwirrt zwischen uns hin und her.
Dann stand Tenten plötzlich perplex auf ,packte mich am Arm und zog mich hinter sich her.

Tentens Sicht

Ich verstand gar nichts mehr! Warum sollte Ino ,Kiba schlagen? Ich meine er hat ihr nichts getan. Oder doch???
Ich werde auf jeden Fall mit ihr reden müssen. Aber erstmal bringe ich Kiba zur Highschool ,in die Krankenstation.

Sie sagten alles war gut und er ging mürrisch mit einem Kühlakku auf sein Zimmer. Ich verübelte es ihm nicht ,es sah echt schmerzhaft aus. Ein Blick auf die Uhr sagte mir ,dass es schon echt spät war und ich es nicht mehr schaffen würde bei Ino vorbeizuschauen. Mache ich einfach morgen!

___________________________________________

Ich hoffe euch gefällt die Fanfiction bis jetzt XD.
Achja nimmt es mir nicht übel,wenn irgendwo Kuba statt Kiba steht, Autokorrektur muss IMMER Kiba zu Kuba umändern und manchmal bemerke ich es halt selbst nicht lol.

Nejiten-When I Finally See You AgainWo Geschichten leben. Entdecke jetzt