Tentens Sicht
Mein Wecker weckte mich und ich stand mürrisch auf. Erst ,als ich in den Spiegel sah ,sah ich ,dass ich mich gestern Abend gar nicht mehr abgeschminkt habe.
Also nahm ich mir ein Abschminktuch und wischte mir die verschmierte Schminke ab.
Plötzlich ging die Zimmertür auf und Sakura stürmte auf mich zu.
Ich stand wie angewurzelt da und sah sie an.
,,Pass ja bei Kiba auf!"sagte sie in einem unruhigen Ton.
,,Warum?? Hast du was gegen ihn?"erwiderte ich genervt und wandte mich wieder meiner verwischten Schminke zu.
,,JA! Du weißt gar nicht was für ein Macho er ist!"sagte sie in einem unfreundlichen Ton.
,,Achja ,ich finde ihn Nett."sagte ich ruhig aber bestimmend. Ich brauchte niemanden der über mich bestimmt und sich wie meine Mutter aufspielt.
,,NA SCHÖN! DANN SAG ABER NICHT, DASS ICH ES DIR NICHT GESAGT HABE!"schrie sie mich an und stürmte aus dem Zimmer.
Ist doch meine Sache mit wem ich was zu tun habe und nicht ihre.Ich ging zum Frühstück. Natürlich konnte ich mich nach dem Streit mit Sakura nicht zu ihr und ihren Freundinnen setzten. Also entschied ich mich zu Lee und Neji zu gehen.
,,Heyy Tenten!"wurde ich von Lee begrüßt und er umarmte mich stürmisch.
Neji sah mich nur an und sagte schlapp ,,Hallo."
Ich sagte ,,Hi ihr beiden."und setzte mich neben Lee. Gegenüber von mir saß Neji und aß ein Toast.
Lee mampfte neben mir sein 5.Toast.
,,Na wie war dein Date?"fing Lee auf einmal neugierig an.
,,Gut es hat echt Spaß gemacht."sagte ich nur ,dar ich keine unnötigen Fragen beantworten wollte. Neji musterte mich unauffällig und stand dann auf.
,,Muss noch ins Zimmer."murmelte er im weggehen.
,,Dann sehen wir uns in der Klasse!"schrie Lee ihm nach ,sodass die ganze Kafeteria ihn hörte.
Nejis brummte noch etwas unverständliches und war dann schon weg.In der Klasse fiel mir ein ,dass ich wegen dem Streit mit Sakura ganz vergaß mit Ino zu reden. Ich lief also zu ihrem Platz und stellte mich vor sie. Sie musterte mich.
,,Was willst du?"kam es brummig aus ihr hervor. Anscheinend hatte heute jeder schlechte Laune. Außer Lee natürlich aber der ist ja auch immer hervorragend gut gelaunt.
,,Ich will eine Erklärung!"sagte ich ruhig aber bestimmend. Sie musterte mich wieder und antwortete: ,,Dir bin ich keine Erklärung schuldig."
Und so stand sie auf und machte sich auf den Weg zu Sakura's Sitzplatz.
Diese Ziege wollte mir also nichts sagen? Gut meinetwegen aber da Brauch sie auch nichts mehr von mir zu erwarten!Inos Sicht
Diese Tenten! Erst lässt sie sich auf den größten Macho ein ,dann pampt sie Sakura an und hat Stress mit ihr und dann hat sie auch noch die Nerven mich nach einer Erklärung für mein Verhalten zu fragen!! Das ist nicht zu fassen! Aber ,wenn ich es ihr erklären würde ,würde sie mich genau, wie Sakura ,nur abweisen. Ist mir doch egal ,wenn sie nicht auf Sakura und mich hört ,dann muss sie es halt selbst herausfinden!
Tentens Sicht
Wir hatten nach der Stunde mit Kakashi Sport mit Sensei Gay. Wir konnten uns aussuchen was wir machen und so entschied ich mich dazu Volleyball zu spielen. Ein paar andere schlossen sich an und so hatten wir zwei Dreier Teams.
In meinem Team waren Temari und ein größer gebauter Junge namens Juugo.
Im anderen Team waren Neji,Karin und Kiba.
Mein Team verlor Haushoch, obwohl im anderen Team eine erdrückende Atmosphäre herrschte. Zum Glück war die Stunde schnell um und so machte ich mich langsam auf den Weg zu meinem Zimmer. Dar ich aber wusste ,dass Sakura gerade da war entschied ich mich noch zu einem Cafe in der Nähe der Schule zu gehen.,,Ihre Bestellung bitte?"fragte mich eine Frau ,die dort arbeitete.
,,Ein Stück Erdbeertorte und einen Tee."sagte ich und lehnte mich im Stuhl zurück. Endlich hatte ich Mal Zeit für mich! Plötzlich klingelte mein Handy.
,,Tenten??"kam es aus der anderen Leitung und ich erkannte die Stimme meines Cousins.
,,Hey Mika was gibt's?"sagte ich gelassen. Mir wurde gerade mein Tee und meine Torte gebracht. Ich nahm einen Schluck aus der Tasse und spuckte beinahe den ganzen Tee quer über den Tisch ,als ich hörte was mein Cousin auf der anderen Leitung sagte.
DU LIEST GERADE
Nejiten-When I Finally See You Again
FanfictionDie Fotos über den Kapiteln sind nicht meine eigenen ,ich habe sie von Google. Tenten kommt nach 4 Jahren in Sunagakure wieder nach Konoha und geht auf die Highschool.Doch Dort trifft sie Auf ihre alten Freunde aber auch auf Leute die sie nicht erw...