2.Zimmermitbewohnerin

175 3 0
                                    

Tentens Sicht

Ich hatte heute frei ,dar ich heute erst angekommen bin. Ich war auf dem Weg zum Wohnhaus ,als ich merkte wie groß das Schulgelände eigentlich war. Ich ging in das Wohnhaus und suchte nach meiner Zimmernummer. Und als ich nach langem Suchen schließlich vor der Tür mit der Nummer 46 stand -Also meiner Zimmernummer- wurde mir wirklich mulmig zumute. Was wenn ich mich nicht gut mit meiner Zimmermitbewohnerin verstehe? Oder sie ein Fiesling ist? Oder sie mich nicht leiden kann?

Meine Gedanken wurden durch das öffnen der Tür unterbrochen.
,,Hey was machst du denn hier auf dem Flur komm doch rein."sagte ein wirklich schönes Mädchen mit rosa Haaren.
,,Hi.Ich bin Tenten Ama."sagte ich und streckte ihr die Hand aus.
,,Ich bin Sakura!"sagte sie ,nahm meine Hand und zog mich schnell ins Zimmer.

Sie musterte den Schlüssel in meiner Hand und sah mich dann grinsend an.
,,Wusste ich es doch ,so unschlüssig wie du vor der Tür standest. Das ist unser Zimmer. Und das ist dein Bett ,dein Schreibtisch und dein Schrank."sagte sie und zeigte auf die verschiedenen Sachen.
,,Danke!"erwiderte ich mit einem netten lächeln.
,,Kein Problem."kam es von ihr und schon saß sie auf ihrem Bett und las ihr Buch weiter. Währenddessen räumte ich meine Sachen ein.

Ein paar Minuten später klingelte ihr Timer und sie fuhr erschrocken hoch. Ich musterte sie und sie sah mich an.
,,Ich muss jetzt zur Schule ich nehme dich morgen mit ,dar du in der selben Klasse wie ich bist. Das hat mir schon die Direktorin mitgeteilt also dann bis später!!"kam es von Sakura ,die sich in Windeseile umgezogen hatte und schon im nächsten Moment die Tür zuknallte.
Zum Glück hatte ich heute noch keine Schule.

Ich hatte mich an meinem Handy beschäftigt als plötzlich mein Magen anfing zu knurren. Hätte ich doch bloß irgendwen nach der Kafeteria gefragt!
Ich verließ mein Zimmer und ging durch das Wohnhaus. Es war Recht leer,weil die meisten schon Unterricht hatten. Ich ging nach ganz unten und folgte dem Gang ,doch ich konnte die Kafeteria nicht finden. Das einzige was ich fand war ein kleiner Automat mit Snacks. Ich zischte laut auf ,als ich merkte ,dass ich meine Geldbörse im Zimmer gelassen hatte. Plötzlich ertönte hinter mir eine Stimme ,die ich nicht kannte.,,Na Geld vergessen?"fragte eine gelassene Stimme ,die ich einem Braunhaarigen Jungen mit Schlitzartigen Pupillen zuordnete.
,,Ja."sagte ich.
Und er fragte mich,,Was möchtest du denn?"
,,Eine Packung Chips aber ich muss erst meinen Geldbeutel-" ich konnte meinen Satz nicht mehr beenden ,da reichte er mir schon eine Chipspackung und lächelte mich an.
,,Hier. Dich hab ich hier noch nie gesehen wie heißt du?"fragte er mit einem charmanten Lächeln im Gesicht.
,,Tenten und Danke."ich wurde etwas rot.
,,Kein Problem Tenten ich bin Kiba. Möchtest du dich Mal treffen auf ein Eis?"
,,Gerne aber ich muss jetzt echt zurück auf mein Zimmer."ich gab ihm schnell meine Nummer.
,,Okay wir sehen uns !"sagte er mit einem noch breiteren Grinsen und ging in die entgegengesetzte Richtung.

Am Späten Nachmittag kam Sakura endlich wieder. Aber nicht alleine sie hatte eine Freundin mitgebracht. Diese stellte sich dann später als ihre beste Freundin heraus und sie hieß Ino.
Die beiden waren die ganze Zeit nur am Kichern es ging mir wirklich ein bisschen auf die Nerven.

,,Tenten es ist Zeit fürs Abendessen."sagte Sakura und rüttelte mich sanft. Ich kann es nicht glauben ich bin über meinem Laptop eingeschlafen während Sakura und Ino laut gekichert hatten. Ich sprang förmlich aus dem Bett und ließ mich von Sakura in die Kafeteria bringen. Zu meiner Überraschung war es genau der Raum in den dieser Kiba verschwunden war. Also direkt neben dem Snackautomaten.
Sakura zerrte mich neben ihr her bis zur Theke ,wo ich überraschend feststellen konnte ,dass das Essen kostenfrei für die Schüler war. Und so gingen wir an einen Tisch mit Ino.

,,H-Hallo."stotterte plötzlich eine Stimme gegenüber von mir.Sie setzte sich gerade hin. Die Mädchen begrüßten sie ebenfalls.
,,Hey Hinata. Na wie geht's?"fragte ich.
,,M-mir geht's gut Tenten u-und dir?"gab sie zurück.
,,Mir auch!"sagte ich. Ich kannte Hinata ,weil ich schon oft bei ihrem Cousin war und ihre Familien zusammen leben.
Beim Essen Gesellten sich noch ein Paar Personen zu uns.Eine rothaarige mit Brille ,Naruto,ein schwarzhaariger mit blasser Haut namens Sai und ein aufbrausendes Mädchen mit dem Namen Temari.

Es war schon spät Abends ,als plötzlich mein Handy vibrierte und ich mich auf die andere Seite des Bettes drehte. Ich entsperrte es und sah einen Text von Kiba.

Kiba:Hey Tenten hast du morgen Nachmittag Zeit nach der Schule?

Tenten:Ja

Kiba:Ich lade dich wie versprochen zu einem Eis ein. :)

Tenten:Okay wo treffen wir uns dann?

Kiba:Vor dem Wohnhaus. Bis dann :D

Tenten:Ja bis dann

Ich fing an zu lächeln und schlief langsam ein.

Nejiten-When I Finally See You AgainWo Geschichten leben. Entdecke jetzt