Mitsommerfest//JJ

152 3 0
                                    


„JJ steh auf!" riss mich ein Schrei aus dem Schlaf wer hätte es gedacht, Kie war es „du musst dich fertig machen wenn du schon nach einen Kellner Job bei Pope bettelst" ich schaute sie an und nickte mit verschlafen Augen,Ich gehe nur für sie da hin um auf sie aufzupassen.
Als ich fertig war fuhr ich los und Hälfte pope und seinen Vater beim vorbeireiten, Ey ich kann auf sie aufpassen und gleichzeitig Geld verdienen heftig.Als sie endlich kam blieb mir kurz der Atem stehen,ich lächelte sie an sie hat mich glaube gar nicht gesehen ich schaute ihr hinter her und es war klar das sie zu erst zu Rafe geht,Ich machte meine Arbeit weiter.
Ich drehte mich um und sah sie wie sie zur mir lief aber kurz vor mir stehen bleibt um mir ihr Kleid zu präsentieren ich fragte sie „wer hat dir denn dieses wunderschöne Kleid ausgesucht,Ma'Lady?" „Ein süßer junge mit einen guten Geschmack" dieser Satz setzte in mir ein Gefühl aus was ich gar nicht kenne und ich merkte gar nicht wie sehr ich lächelte,ich umarmte sie und war so glücklich sie zu haben und ich bin ehrlich in diesem Kleid ist sie echt heiß aus .Wir redeten und ihre Mutter ziehte sie auf einmal Weg wahrscheinlich wieder so reiche Leute Kram ich drehte mich um und machte meine Arbeit. Einige Zeit ist vergangen und ich hatte grade nix zu tun und wollte mich mit ihr unterhalten aber sie schüttelte ihren Kopf und ging ich hatte tausend fragen im Kopf aber wurde von einen Ruf „JJ hier sind Leute die bedient werden wollen" wieder in die Realität zurück gezogen.ich schaute ihr die ganze Zeit zu und auf einmal tanzte sie mit Rafe ich konnte es nicht ansehen aber auch nicht so stehen lassen ich ging zwischen ihnen durch und meinte „Entschuldigung muss hier mal durch" Madi ging weg und hatte wahrscheinlich keine Lust mehr auf tanzen und nahm sich ein Glas Alkohol von meinen tablet ich suchte den Blick Kontakt mit ihr sie verdreht die Augen ich ziehte leicht an ihren Kleid um ihre Aufmerksamkeit zu kriegen aber sie merkte es nicht weil in dem Moment ihre Mutter ihr das Glas weg nahm.Madi drehte sich direkt wieder zu mir um und nahm sich  ein Neues Glas sie kippte sich das Glas mit einen Zug in den Mund haute das Glas auf den Tisch,ihre Mutter guckte sie böse an sie zuckte nur mit den Schultern so kannte ich sie gar nicht so ist sie ja noch viel heißer.Sie drehte sich zu mir um sie gab mir mit ihren Augen klar das sie reden will und nahm mich an meinen Arm.sie packte sehr fest zu als ob sie mit mir abhauen möchte und ging um eine Ecke.
Sie erklärte mir warum ich nicht mit ihr reden konnte war aber glaube schon ein bisschen angetrunken ich ärgerte sie ein bisschen zum "Abschied" küsste sie mich auf die Wange ich schaute ihr noch hinter her ihr Kuss hinterlässt ein kleines Kribbeln auf meiner Wange und ich konnte es immer noch nicht fassen.Ich arbeite ganz normal weiter auf einmal sah ich Madi Händchen haltend mit Rafe aus dem Haus rennen ich suchte Blickkontakt und rief ihr hinter her „Madi?!" sie guckte mich nur an aber ignorierte mich das kann nicht war sein.Ich schrieb ihr tausend Nachrichten rufte sie an sie kann nicht alleine mit Rafe verschwinden.
Nach der Arbeit lag ich in der Hängematte und schaute auf mein Handy sie liest die Nachrichten ja nicht mal ,nicht das ihr was passiert ich vertraue diesen misst Kerl nicht..

New kook Girl //jj ff Drama Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt