Der sturm

92 0 0
                                    

Er schaute mich mit großen Augen an.
„Er hat mich doch nur was gefragt ich habe ihn sonst überall geblockt nur da kann er mich erreichen" das mit dem überall geblockt war gelogen „Okay ich hab ihn nicht überall blockiert aber ich hab ihn auf WhatsApp geblockt" JJ packte sich in die Haare und schaute aufs Wasser „antworte bitte nicht" flüstere er, ich wollte grade antworten als er mir ins Wort fällt „für mich,du weißt wie eifersüchtig ich bin ich kann nicht ohne dich"
Ich guckte ihn an, fiel ihn in den Arm „du musst auch nie ohne mich leben" „kannst du heute bei mir schlafen?" er schaute mir kurz in die Augen und nickte.
„Lass uns fahren" meinte JJ.
Zuhause angekommen.
„Pizza oder Sushi?"
„Pizza"
Ich bestellte meine und seine Lieblingspizzas.
„Dreh dich um" meinte ich zu JJ weil ich mich umziehen wollte. Er schüttelte kurz mit dem Kopf aber meinte dann „Na gut"
Als ich umgezogen war krabbelte ich aufs Bett und legte mich in JJs arm.
Wir schauten einen Horrer-Film und ich erschreckte mich als es klingelte, JJ lachte ich guckte ihn böse an und ging an die Tür.
Mit 2 Pizzas und einer Cola komme ich zurück.
Wir machten uns einen entspannten Abend.
Als der Film zu Ende war küsste JJ mich und ich erwiderte den Kuss, der Kuss wurde intensiver und er forderte mehr.
„Ich glaub wir sollten schlafen gehen" versuchte ich mich zu retten. Ich legte mich hin und schaute an die Decke, er lag sich neben mich und er spielte mit meinen Fingern.
„Es tut mir leid" er schaute mich an aber ich guckte weiter hin auf die Decke „Das ich es noch nicht will, es wäre mein erstes Mal und irgendwie" er unterbrach mich „Alles gut du musst dich doch nicht rechtfertigen" ich spürte wie ein Gefühl von Wärme und Sicherheit durch meinen Körper raste ich legte mich in seinen Arm und bin sofort eingeschlafen.
In der Nacht wachte ich auf und schaute raus, ein sehr starker Sturm ist grade. Ich versuchte einzuschlafen aber es ging nicht.
Ich wachte auf einmal auf ich merkte gar nicht das ich eingeschlafen war aber JJ war weg.
Ich schnappte mir JJs Pulli den er hier liegen gelassen hat und ging runter „Hey Schatz dein Freund hat hier was hingelegt für dich"
„Morgen dad und er ist nicht mein Freund"
„Hahaha okay aber Schatz es ist 14 Uhr"
„Oh" ich guckte auf die Uhr und es war wirklich 14:01 ich nahm den Zettel den mir JJ geschrieben hatte und rannte nach oben.
„Guten Morgen du warst glaube sehr lang wach in der Nacht wegen dem Sturm deswegen wollte ich dich nicht wecken, ich helfe John b beim aufräumen wir fahren um 15 Uhr bisschen mit dem Boot rum wenn du Lust hast kannst du gerne kommen"
Eine Stunde zum fertig machen sollte reichen.
Ich machte mich fertig

 und schaute auf die Uhr „14:57" Mist

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


und schaute auf die Uhr „14:57" Mist.
Ich merkte gar nicht wie mein Vater um Tür Rahmen stand und mich ansah „komm ich fahr dich"

Ich danke euch so sehr für die Geduld ich hab's echt nicht geschafft weiter zu schreiben aber ich hoffe euch gefällt das Kapitel:)

New kook Girl //jj ff Drama Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt