„Bringst du mich nachhause?" „Natürlich"
Zuhause angekommen
„Wo geht ihr noch mal essen?" fragte mich JJ durchs Fenster vom Auto „zu den Camerons"
„Zu Sarah und rafe,war klar wo sonst,pass auf dich auf,Ma'lady" „heute war schön" sagte ich noch zu ihm winkte ihm und ging rein,jj schaute mir noch hinterher. „Madi!es ist 18:10!los mach dich fertig" schrie meine Mutter mich an,ich fragte mich warum sie so gestresst ist es ist nur ein Essen
Ich hab mich fertig gemacht und ging runter„Geht das,ma?" „du siehst bezaubernd aus" antwortete Papa für sie „Jetzt aber los,ich will nicht zu spät kommen" sprach meine Mama im gestressten Ton. Ratet mal wer zu spät kam genau wir nur 5 min meine Ma hat es einfach auf mich geschoben aber naja so ist das nun mal.
Das Essen war gut aber langweilig so wie ich es mir vorgestellt hab. „Rafe zeigt doch Madi mal dein Zimmer" sagte rafes dad zu ihm.
Ich schaute Rafe an und wir mussten unser lachen verkneifen,wir gingen hoch in sein Zimmer als die Tür zu war meinte er direkt zu mir „was war das denn Hahaha,du bist also das neue kook Girl" schaut mich von oben bis unten an „siehst ganz nett aus kannst dich ruhig setzten,aber warum hängst du Schönheit mit pogues ab" ich lächelte ihn ironisch an „weil sie meine Freunde sind" „Freunde Achso dein besti ist dieser jj er ist der schlimmste" „jaja komm halt's Maul sag mir nicht was ich zu tun habe unterhalte mich ein wenig" sagte ich ihm, er lächelte kurz leckte sich die Lippen und Beißte zum Schluss auf seine Lippe „Rafe der move war heiß das muss ich dir lassen aber so leicht kriegst du mich nicht" er lachte und ging danach mit seiner Zunge über einen seiner rechten Zähne „hast du Drogen?" fragte ich ihn „ja was willst?" „was hast du den im Angebot?" er zeigte mir eine Tüte mit weißem Pulver „wenn du was anders willst bin ich so gastfreundlich und hole was" „nein danke komm her mit dem Zeug" er lachte und wir legten uns jeder zwei Lines wir haben noch eine mische getrunken ich war echt drauf das Zeug ist gut.
Wir Lagten nebeneinander im Bett und haben sehr viel geredet bis ich meinte „ey du hast nicht mehr viel lass das Zeug leer machen und morgen neues holen ich gebe dir Geld,heute hast du ausgegeben morgen ich" er lachte und Gab mir eine high five wir nahmen den Rest ein und schwebten im siebten Himmel „Rafe ich mag dich jetzt schon morgen wird unsere tag"
„Unsere Tag" stimmte er zu und wir lachten.
„Madi,wir fahren!" riefen meine Eltern „KOMME" rief ich zurück „komm gib mir eine Umarmung" sagte ich zu Rafe er begleitet mich nach unten und wir mussten die ganze Zeit noch lachen wir haben es uns verkneift aber es hat nix gebracht. „Da verstehen sich ja zwei gut" sagte meine Mutter glücklich,die denkt auch nur weil ich mich mit Rafe gut verstehe heißt es noch lange nicht das ich nicht mit den anderen abhängen werde.Rafe umarmte mich und ich winkte Sarah nur zu und stieg ins Auto.JJ POV
„Leute kommt runter nur weil wir ein bisschen flirten ist da doch noch lange nix" sagte ich im besoffnen Kopf ich weiß das da was ist aber das werden die anderen noch früh genug erfahren. Da kam Sarah „Heyy Leute endlich kann ich raus" sie gab John b einen Kuss. Wie schön es wäre,wäre ich das mit.. „JJ!" schreite kie mich an „Was ist denn?" fragte ich verwirrt „über was haben wir Grade geredet bevor Sarah kam?" „über Madi oder nicht?"
„über die Beziehung mit JJ und MADI" rief pope „Beziehung? Ihr seid zusammen?" fragte Sarah „nein sind wir nicht aber wenn was wäre so frag würdig?" antworte ich ihr „nur so,sie war heute ja mit ihrer Familie bei uns und sie hat sich ziemlich gut mit meinen Bruder verstanden,ich glaube die haben irgendwas gezogen die mussten sich das Lachen verkneifen wegen jeder scheiße aber konnten es nicht unterdrücken und lachten die ganze Zeit,auch die Bilder in seiner insta Story sind echt-" John b machte ein Zeichen das es reicht.
Ich hab ihr gesagt sie soll aufpassen sie hat es nicht getan „kann ich die Bilder sehen?" fragte ich leise „natürlich" sagte Sarah und zeigte mir die Bilder, „sie verstehen sich echt gut" sagte ich und ging ins BettMADI POV
Ich schrieb in mein Tagebuch wie toll der Tag war und das ich JJ jetzt gerne neben mir haben würde.
Eine dumme Idee aber ich ruf ihn mal an
Klingelt* abgelehnt*
Oh wohl keine Zeit hm dann gehe ich mal Pennen morgen ist nämlich endlich dieses komische Fest
Kapitel 4 ist damit auch zuende:)
DU LIEST GERADE
New kook Girl //jj ff Drama
FanfictionIm Voraus wenn das jemand liest danke fürs lesen ich habe das nur zum Spaß geschrieben bin nicht so der Profi trotzdem hoffe euch gefällt es Du bist wieder nach Outer Banks gezogen und triffst deine alte Freundin kie wieder jj und du ärgern euch geg...