Gestern ging schnell vorbei aber heute ist ein neuer Tag ich muss aufjedenfall ein Kleid kaufen gehen.
In der Küche
„Guten Morgen" sagten meine Eltern „Morgen" sagte ich, ich machte mir ein Müsli „und schon nach einem Kleid geguckt" fragte meine Mutter mich und schaute mich streng an sehr streng „Schatz unsere Tochter wird schon gut aussehen keine Sorgen sie könnte im Schlafanzug gehen und würde trotzdem wie eine Prinzessin aussehen" „Papa ich bin kein kleines Kind mehr" sagte ich zu ihm und gab ihn einen Kuss auf die Wange „ich gehe gleich zu meinen Freuden" „okay mach das meine kleine Prinzessin" rufte mein Vater mir hinter her weil ich schnell nach oben rannte um mich fertig zu machen.Als ich die Tür aufmachte und los laufen wollte stand john b mit dem Auto vorm Haus und hupte „komm rein" ich setzte mich auf den Beifahrersitz „war abgesprochen das du mich holst?" „ne war nur in der Nähe kie hat mir gesagt wo du wohnst und dachte das du bestimmt kommst deswegen dachte ich mir sie muss ja nicht laufen haha" ich Lächelte und hab mich bedankt „und außerdem ist dann jj bestimmt glücklich" ich guckte ihn an und wusste nicht was ich sagen sollte aber das hat er bemerkt und lachte,ich machte das Radio lauter.
Bei John B's Haus
„Warum kommt Madi mit dir?" fragte ein blond haariges Mädchen „ich war in ihrer nähe" sagte John b ihr und gab ihr einen Kuss „madi,das ist Sarah" „hey" sagte ich und winkte ihr zu.
Jj kam aus dem Haus und guckte mich an „hallo Ma'lady,was machst du denn schon hier und warum so schick gemacht du gefällst uns auch normal" „Hallo du Hänger,John b hat mich mitgenommen und bin so "schick" weil ich nachher noch shoppen muss" wir lächelten uns an und ich drehte mich zu kie um „hast du Lust mit zu kommen ich hasse shoppen keine Lust alleine" „oh Mann geht leider nicht sorry muss wegen dem Fest in einer Stunde zuhause sein meine Mutter will mit mir ein Kleid kaufen gehen,jj kann doch mit dir haha" jj spuckte sein Bier aus „ich und shoppen?" „kriegst auch was" Lächelte ich ihn an „Na gut dann komm jetzt damit ich es schnell hinter mich hab" und lächelte zurück „John b nehmen das Auto nh" sagte jj und war auch schon beim Auto „okay denke bis nachher" und laufe zum Auto
Bei der Autofahrt unterhalten wir uns wieder über viel Zeug „oh warte mal kurz meine Mutter hat mich angerufen und auf die Mailbox gesprochen" unterbrach ich ihn,ich hörte mir die Mailbox ab „Hallo Madi,weil du wieder nicht ans Telefon gehst jetzt hier auf die Mailbox ich hoffe du hörst das noch früh genug bitte sei um Punkt 18 Uhr zuhause wir gehen essen zu den Camerons,bis dann und geh das nächste mal ans Handy wozu hast du denn eins" ich schaute direkt auf die Uhr es war grade 13:40 ja das kriegen wir hin „alles gut?" fragte mich jj besorgt „ja alles gut nur ich muss um 18 Uhr zuhause sein weil wir bei irgendwem essen gehen" „Achso so reiche Leute scheiße" „jaja so reiche Leute scheiß" wir lachten wieder,ich fühle mich so wohl bei ihm. Wir singen ein paar Lieder mit aber dann machte er leise „ich muss kurz zu mir rein was holen wartest bitte hier okay?" „ja ich warte hier" Er kam wieder mit einer offenen Lippe ich bin aus gestiegen und fragte ihn besorgt „jj! Ist alles gut?was ist passiert?" „Mein Vater,er ist Alkoholiker ganz normal ich war zu wenig zuhause,ich werde wegen allem geschlagen aber egal lass uns los" sagte er so locker,ich nahm ihn in den Arm er Verlierte ein paar Tränen und schaute mir da nach in die Augen und sagte „shoppen?" und lächelt wieder „shoppen" stimmte ich ihn zu lachte aber noch nicht das war grade nicht einfach für mich er liegt mir echt schon sehr am Herzen auch wenn ich ihn erst so kurz kenne. „Es ist wirklich alles gut" „und wenn nicht rede bitte mit mir" „ja mache ich"
Im Laden
„Okay ich probiere ein paar Kleider an und du guckst ob sie gehen oder nicht"
„Mach ich sir"„Und?" fragte ich
„nein" „warum nein?" „nein steht dir nicht" wir lachten und ich hab mir ein neues angezogen„Zu tiefer Ausschnitt!" ich lachte und ging wieder in die umkleide
So ging das die ganze Zeit weiter bis DAS Kleid kam. „Bist du langsam fertig?" fragte jj gelangweilt und dann kam ich rausEr sagte nix „sieht es doof aus?" fragte ich
„Ja es sieht richtig mies aus" sagte er ironisch „nein spaß du siehst wunderschön aus"
„War das grad ein Kompliment?" „Bild dir nix ein Ma'lady,das ist mein Job okay" „Frauen beim shoppen helfen?" fragte ich „ja natürlich" sagte er ironisch „so such dir was aus" sagte ich zu ihm und ging zurück in die umkleide und ziehte meine Sachen an als ich raus kam fragte er „können wir für mich in einen anderen Laden gehen?" „ja geh schonmal raus ich bezahle nur noch"
Uhrzeit 16 Uhr in einen anderen Laden
„Wieviel darf ich denn Sugarmami?"
„Soviel wie du brauchst" lachte ich
Er flüstert mir ins Ohr „einmal ein Gramm und dich" „okay kommt sofort" er lachte und guckte sich um
„Hier würde die Hose und den Pulli nehmen"
„Ist das alles was du brauchst?" „ja ich will auch nicht das zu viel Geld ausgibst" „okay bezahle das kurz warte kurz im Auto" ich bezahlte das und ging noch mal kurz Ein sechster Träger Bier und Chips holen.JJ POV
Sie ist so nett ich muss sie nach einem Date fragen,nein ich lasse es lieber,ach egal
15 min sind vergangen*
Wie lang brauch die dennMadi POV
„Hey hier bin ich wieder,hier deine Sachen und hab dir noch was dazu gemacht danke das du so nett warst und mit mir shoppen warst das schafft nicht jeder solltest doch mal nachdenken ob du Shopping-Begleiter sein willst" „niemals du bist nur eine Ausnahme,ich danke dir für den schönen Tag" ich lächelte und guckte auf die Uhr 16:40 „oh wir haben noch eine Stunde Zeit,am Strand ein Bier trinken?" Fragte ich und schaute auf das Bier was ich ihm zu den Klamotten mitgeben hab
„Gerne" wir Fahrten zum Strand und Trinkten noch ein Bier
Das war das 3 Kapitel<3
DU LIEST GERADE
New kook Girl //jj ff Drama
FanficIm Voraus wenn das jemand liest danke fürs lesen ich habe das nur zum Spaß geschrieben bin nicht so der Profi trotzdem hoffe euch gefällt es Du bist wieder nach Outer Banks gezogen und triffst deine alte Freundin kie wieder jj und du ärgern euch geg...