Mitsommerfest-Nacht//Madi

139 4 0
                                    


Am Strand angekommen
Rafe und ich tanzten und er umarmte mich von hinten ich dachte mir nix dabei er ist ein sehr guter Freund aber ich war auch schon ein bisschen voll und drauf.Er küsste mich auf meinen Kopf ich konnte mich daran erinnern das das JJ einmal bei mir gemacht hat und ich dachte nur noch an JJ bis mir Rafe ins Ohr flüstert „komm lass uns nach Hause gehen und schlafen" ich nickte und wir fuhren nachhause er war schon ziemlich voll aber wir haben es eigentlich gut hingekriegt wäre ich nüchtern gewesen wäre ich niemals mit gefahren.Ich wollte mich umziehen zum schlafen aber ich hatte ja nix mit also hielt mir Rafe ein Shirt hin ich zog es über meine Unterwäsche,unten rum hatte ich nur meine Unterhose an aber ich merkte eh fast nix.Wir legten uns neben einander ins Bett und er kitzelte mich wir kamen uns näher,ich wollte das nicht und sagte „Nacht" er antworte nicht. Ich drehte mich weg von ihm und spürte eine Hand die in der Nähe meiner Unterhose kommt ich zuckte zusammen und zog die Hand weg,Rafe packte das nächste mal in die Hose.
Ich drehte mich um und schaute ihn in die Augen „Nein" er guckte mich an packte meine Brust an „nur ein bisschen ist doch nichts dabei" natürlich ist da was dabei das wäre mein erstes Mal aber das weiß er ja nicht und das möchte ich nicht mit ihm er ist nur ein Freund.ich nahm seine Hand und tuhe sie weg ich versuchte ruhig zu bleiben aber auf einmal fängt er an laut zu werden „MADI!du machst mich verrückt,du bist so heiß du machst schon den ganzen Tag Anspielungen sag doch einfach was du von mir willst!" schreite er mich an ich fing an zu zittern und sagte leise zu ihm „ich will mit dir befreundet sein mehr nicht"
„ich weiß warum wegen diesem JJ Maybank er ist nicht gut für dich halt dich von ihm fern ich bin das beste für dich" er schrie diesmal noch lauter und schlug gegen die Wand „es tut mir leid" flüchtet mir aus dem Mund weil mehr nicht raus kam,er packte mich am Hals und würgte mich leicht „es tut dir leid,es tut dir leid das du mich geil machst und dann doch nicht willst" er schlug mir ins Gesicht und ich hatte eine offene Lippe ich war für einen kurzen Moment weg und wachte auf von einen „Madi das wollte ich nicht es tut mir leid" er legte mich in Bett aber packte mich weiter hin an ich wollte schreien aber ich konnte nicht,ich kam wieder voll und ganz zu mir von einen *bing* mein Handy muss wohl wieder voll sein ich schaute drauf *25 Nachrichten von JJ*
*10 verpasste Anrufe JJ*
Jj? Ich überflog die Nachrichten und blieb an der letzten stehen „Madi ich stehe vor rafes Haus  komm bitte raus.." ich guckte Rafe an der weiter in meine Unterhose packte ich zog mein Handy aus dem Lade Kabel,bin auf gestanden und los gerannt „MADI WO WILLST DU HIN?!" rufte mir Rafe hinter her und dann rennte er auch los ich schmiss die Tür zu und sprang ins Auto JJ guckte mich an und fuhr los als er Rafe sah.Ich musste meinen Atem erst mal wieder unter Kontrolle kriegen „danke" flüsterte ich,JJ guckte mich verwundert an „ich danke dir" Antworte er bei John b's Haus angekommen gingen wir ins Gästezimmer und ich Erzählte ihn weinend was passiert ist er schaute mich schockiert an seine blauen Augen wurden feucht als ob er mit weinen müsste er nahm mich in den Arm und ich weinte noch mehr,er setzte mich wieder grade hin legte seine Hände auf meine Schultern und schaute mir auf meine Lippen „war er das?" oh mist ich habe ja eine offene Lippe „Madi ich bin hier! War er das" ich nickte er Machte seine Hände von meiner Schulter weg „FUCK!" schrie er packte sich in die Haare sprang auf und es sah so aus als ob er Mich schlagen wollte ich zuckte zusammen,er guckte mich erschrocken an setzte sich wieder zu mir  und nahm mich wieder in den Arm „ich würde dich niemals schlagen,ich werde ab jetzt noch mehr auf dich aufpassen du bist mein Mädchen und so ein arschloch wird dich nie wieder anfassen" ich guckte ihn mit geröteten Augen an er küsste mich auf die Stirn wenn er das macht fühlt es sich so viel besser an „was  hast du da an?" fragte er mich „ein Shirt von Rafe mehr nicht warum" er stand auf ziehte sein Shirt aus und gab es mir  „Zieh das an ich möchte nicht das du sowas anhaben musst" ich lächelte und machte ihn mit meinen Augen klar das er sich umdrehen soll,er drehte sich in und ich ziehte mich um als ich fertig war schmiss ich Rafes Shirt in die Ecke und packte JJ an den arsch er drehte sich um und guckte mich an „mein t-shirt steht dir ja besser als mir" ich musste los lachen und er hebte mich hoch und schmiss mich auf Bett er deckte mich noch zu und lag sich dann zu mir wir guckten beide an die Decke,ich spielte mit seinen Fingern „du brauchst dich vor nix schämen und wenn was ist rede mit mir ich werde immer für dich da sein" sagte er zu mir wir schauten uns kurz an ich lächelte ich rutschte näher zu ihm und legte meinen Kopf auf seiner Brust ab wir sind so eingeschlafen und ich hab mich noch nie so wohl gefühlt wo ich geschlafen hab.

New kook Girl //jj ff Drama Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt