Angekommen bei den anderen
„Hey wir wollten grade los,schön das du gekommen bist" sagte Sarah zu mir und umarmte mich. Ich schaute mich um und sah Pope und Kie nicht „die anderen holen wir gleich noch ab" ich schaute zu John b und lächelte weil er ohne das ich was sagen musste mich verstanden hat.
Wir hielten an einen Steg an und da stand kie, JJ hielte ihr die Hand hin,sie nahm sie und schaute ihn in die Augen. Wie sie ihn an schaute löste ein komisches Gefühl in meinen Bauch aus. Ich lächelte sie an und sie mich lächelte zurück. Als Pope auch da war fuhren wir rum. Ich saß alleine hinten und JJ kam zu mir und flüsterte mir ins Ohr „Alles gut?" ich schaute ihn in die Augen ich wollte ihn sagen was für ein Gefühl in mir liegt aber ich konnte nicht aus irgendeinen Grund, ich nickte und schaute aufs Wasser „Wir reden nachher"
Ich reagierte nicht und er ging.
Am Abend
„Kommst du noch mit zu mir?" fragte mich John B „nein danke" sie brachten mich nachhause.
Als ich mich abschminkte und umgezogen hatte legte ich mich ins Bett und schaute ein bisschen tiktok. Ich musste schlucken als ich dieses Video von kie sehe.Ich legte mein Handy weg ich musste nachdenken, was ist wenn sie ihn liebt die haben viel stärkere Bindung.
Ich beschloss einen Tag nur mit den Mädels zu machen und ich schrieb ihnen.
Sie waren sofort einverstanden.
Am nächsten Tag
Wir treffen uns um 14 Uhr und deswegen machte ich mich fertig.Am Strand angekommen hatten kie und Sarah schon ein Picknick vorbereitet.
Nach einer Zeit fing ich ein Thema an.
„Naa kie ich hab dein Tiktok gesehen, wer ist gemeint?" „Ehm ich denke JJ" ich musste schlucken „aber das wird eh nix wegen der pogue Regel" Sarah schaute mich an ich glaube sie wusste das was zwischen mir und JJ ist. Wir verabschieden uns und jeder ging nachhause.
„Hey wir wollten ja noch reden" schrieb mir JJ
„Kannst in 20 min kommen" schrieb ich zurück ich hätte nicht gedacht das ich so lange bräuchte aber als ich ankam stand er schon da „Ma'lady sie sehen wirklich heiß aus" ich lächelte ihn an und wir gingen ins Zimmer. Ich umarmte ihn und fragte „was ist das?" „was" „zwischen uns" er schaute mir in die Augen und klärte alles auf „Ich denke wir wissen beide das das hier eine Beziehung ist" ich lächelte und dann fragte er mich „Madi,willst du meine Freundin werden?" „Liebend gerne,JJ Maybank"
„Aber können wir das bitte den anderen sagen" fragte ich ihn. „Noch nicht" ich löste mich von ihm „Aber warum? Wir schaffen das wirklich Sarah weiß es glaube eh schon" „WAS?Hast du es ihr gesagt oder was?" „Nein natürlich nicht aber MANN ICH HABE MIT KIE UND SARAH GESPROCHEN UND KIE HAT ZUGEGEBEN DAS SIE DICH LIEBT UND SARAH HAT MIR MIT IHREN AUGEN KLAR GEMACHT DAS SIE ES WEIß" er schaute mich geschockt an „oh Mann das wollte ich nicht sie hätte es dir selber sagen sollen,nur ich hatte dieses Gefühl im Bauch von Angst das du sie nimmst anstatt mich weil ihr eine Stärke Bindung habt"Na mal gucken wie es weiter geht hoffe euch hat es gefallen:)
DU LIEST GERADE
New kook Girl //jj ff Drama
ФанфикIm Voraus wenn das jemand liest danke fürs lesen ich habe das nur zum Spaß geschrieben bin nicht so der Profi trotzdem hoffe euch gefällt es Du bist wieder nach Outer Banks gezogen und triffst deine alte Freundin kie wieder jj und du ärgern euch geg...