Als ich zuhause war merkte das mein Outfit eigentlich geht will ja auch nicht komplett aufgestylt sein.Ich frischte mein make up ein bisschen auf und stylte meine Haare ein bisschen und dann war es auch schon 19:26 ich nahm mein Handy vom ladekabel und machte es in meine kleine Handtasche lief vor die Tür und da stand er auch schon,er war auch ziemlich lässig angezogen aber trotzdem gut aussehend. Wir gingen in ein Bürger Restaurant ich bestellte mir ein Chili Bürger und er einen Classic.Wir redeten über Rafe die pogues und ich finde ihn so nett ich fühle mich auch ziemlich wohl bei ihm aber nicht so wohl wie bei JJ,er hörte mir zu und hat auch gar nix gegen die pogues gesagt.
Als wir fertig mit essen waren bezahlte Topper alles „komm ich lad dich jetzt auf einen Cocktail ein" „oh gerne aber fahre dann nicht mehr wir laufen dann ist das okay?" „ja klar"
Wir laufen zur einer Strandbar und bestellten uns jeder einen Cocktail und setzten uns an einen Tisch der Abend wurde lockerer und wir hatten sehr viel Spaß.Auf einmal sah ich jemanden auf mich zukommen er sah aus wie JJ und er war es auch. „Das ist also dein Date" „Ja" kam mir Topper zu vor. JJ kommt näher zu uns und ich merke er hat schon was getrunken und ich glaub nicht wenig „sie gehört mir das dir das klar ist" „JJ ich gehöre dir nicht!" JJ sieht aus als ob er kurz vorm ausrasten war aber was sollte ich machen es war die Wahrheit,Er konnte mir nicht mal sagen was das zwischen uns ist. JJ packt Topper am Shirt „aber ich gehöre ihr weil ich bin besser für sie,ich bin besser für sie" „willst du das sie in deine ganze scheiße reingezogen wird" JJ schlägte auf einmal auf Topper ein. Ich war erschrocken aber ziehte JJ sofort weg und schreite ihn an „Wir Reden Jetzt!"
Er guckte mich mit geröteten Augen an und ich wusste direkt das er gekifft hatte.
„Du kannst mir nicht sagen ich soll dich nicht ignorieren und scheiße zu dir sein Aber machst es dann selber und ich lief dir hinter her du hast mir ja nicht mal tschüss gesagt oder so ich fühlte mich unwohl,ich fühlte mich unwohl bei meinen Freunden wegen dir das das jemand schafft ist echt kacke, Und JA ich habe ein Date mit Topper und ja ich fühle mich scheiße aber nicht wegen dir sondern wegen Sarah. Ich denke einfach das mit uns geht nicht was das auch immer ist.Du kannst auch nicht den ganzen Tag scheiße zu mir sein und dann sagen ich gehöre dir!" JJ guckte mich erschrocken an „ich möchte heute nicht reden komm morgen zu mir du bist nämlich drauf und voll" als ich wieder zu Topper ging fragte JJ noch „musst du nicht nachhause oder wo schläfst du?" „bei Topper" sagte ich genervt zu ihm ohne mich um zudrehen.
Bei Topper zuhause angekommen
„es tut mir leid" „alles gut"
Ich hab in deinem Bett gepennt und er auf seinen Sofa. Ich fand es so besser ich konnte über JJ nach denken,mir wurde klar das ich zu JJ gesagt habe > Ich denke einfach das mit uns geht nicht was das auch immer ist< genau das hab ich gesagt ich fühlte mich schlecht und werde mich morgen dafür entschuldigen.Das war das 12 Kapitel mal gucken wie es morgen beim reden weiter geht<3
DU LIEST GERADE
New kook Girl //jj ff Drama
FanfictionIm Voraus wenn das jemand liest danke fürs lesen ich habe das nur zum Spaß geschrieben bin nicht so der Profi trotzdem hoffe euch gefällt es Du bist wieder nach Outer Banks gezogen und triffst deine alte Freundin kie wieder jj und du ärgern euch geg...