Hello.. ich melde mich mal back bei euch.. zu erst die guten Neuigkeiten bisher habe ich 8,2 kg abgenommen also bald ist mein 2 Ziel erreicht. Das erste Ziel waren die 5 kg und das zweite Ziel sind die 10 kg. Und wenn ich die erreiche bin ich unglaublich happy..
Aber ich wollte gerne mal was los werden. Ich habe mich heute dazu entschieden ein Cheat Meal zu essen, also kein Cheat Day zu machen sondern nur eine Mahlzeit was anderes zu essen. Und ich habe mich für KFC gegessen, weil ich so Lust hatte und habe mich für ein Zinger Burger Menü mit Pommes und Hot Wings entschieden. Gegessen habe ich den Burger und die Pommes und später am Abend 2 dieser Wings mit Paprika und trotz dessen bin ich in meinen Defizit geblieben. Und morgen werde ich die restlichen verbrauchen.
Aber ich möchte euch was erzählen. Als ich reingegangen bin, saß ganz vorne am Anfang eine Familie und die haben mich so angestarrt, so dass ich mich unglaublich unwohl gefühlt habe. Ich habe trotzdem was bestellt und bin froh drüber weil ich wirklich mit Bedacht etwas gegessen habe was ich mir früher nur so reingestopft hätte. Aber diese Blicke zu spüren, dass hat so weh getan. Ich meine ja, ich weiß dass ich dick bin aber muss man es wirklich einem so anschauen das einen alles vergeht. Ja ich bin dick und ja ich muss Gewicht verlieren aber ich bin doch dabei. Warum müssen dicke Menschen wie ich Angst haben, in der Öffentlichkeit etwas zu essen zu holen oder Angst haben etwas zu bestellen. Wegen Blicken und das Getuschel hinterher. Wir sind doch auch nur Menschen die nicht von Luft und Liebe überleben können. Das Problem auch beim einkaufen ich habe das Gefühl, dass immer nur dickere Menschen begutachtet werden was sie einkaufen - nein es muss nicht immer sein, aber ich habe es schonmal mitbekommen. Auf jeden Fall ist es doch egal, was wer kauft. Ich kaufe das ein was ich möchte und wenn ich Lust habe auf was süßes hole ich mir süßes. Ich möchte euch mal von 2 Geschichten erleben die mir widerfahren sind.
1. Es ist glaube ich 5 oder 6 jahre her, ich habe eine freundin getroffen und wir wollten was trinken gehen, denn es war sehr kalt und so haben wir uns ins Extrablatt gesetzt und uns 2 heiße Schokoladen bestellt. Der Kellner war superlieb.. aber nur zur ihr und hat gelacht und fragt so ob sie auch Sahne haben möchte. Sie wollte keine und hat mich gefragt ob ich vielleicht Sahne haben möchte und ja ich wollte Sahne auf der heißen Schoki haben und dann hat er folgenden Spruch rausgehauen "Ja da freust du dich nh wenn Sahne kommt, sieht man dir auch an" Ich habe nichts gesagt, ich war einfach nur sprachlos wie manche Menschen sein können.
2. Es ist auch jahre her. Ich bin nach einem langen Schultag nachhause gefahren und musste umsteigen und der Bus war relativ voll und immer wenn ich im Bus bin versuche ich mich immer schlanker zu machen um bloß keinen zu berühren nicht wegen meines Gewichtes sondern wegen meiner Panikattacken und weil ich in größeren Mengen schnell überfordert bin. Ich habe mich in an eine Wand gestellt und habe aufs Handy geschaut und auf einmal höre ich einem Mann rufen "Was ein fetter Elefant" ich bin am ihn vorbei gelaufen habe ihn aber nicht berührt..
Ich kann nicht verstehen warum Menschen so sind. Ich kann es nicht glauben.. sie wissen nicht was man durchmachen muss, was man beruflich tut, ob man eine Krankheit hat oder was man isst. Sie sehen und bilden sich ihr Urteil und nehmen keine Rücksicht auf andere. Aber das es dazu führen kann, dass Jugendliche, Kinder und Erwachsene sich immer unwohler fühlen und in eine Essstörung rutschen sehen sie nicht. Sie sehen nicht diesen Schmerz den man bekommt in den Augen, die Angst raus zu gehen und dann was essen zu müssen, aus Angst das man doof angeguckt wird.. Ich hasse Menschen die sich vor schnell ein Urteil bilden.
Nja ich musste es mal loswerden, danke das ich hier alles schreiben kann. Bis dann ihr lieben
- eure Marley <3
DU LIEST GERADE
ꨄ 𝙰𝚋𝚗𝚎𝚑𝚖𝚝𝚊𝚐𝚎𝚋𝚞𝚌𝚑
General FictionIch habe es satt. Ständig werde ich auf Grund meines Gewichtes anders behandelt. Das will ich nicht mehr. Ab heute ist Schluss und ja leider hab ich nicht früher die Notbremse gezogen aber wenn man in einem Kreislauf steckt wo dir alles egal ist dan...