Ich bin wieder da. Und was habe ich zu aller erst gemacht? Kapitel gelöscht. Ich glaube so 4 oder 5 Stück. Wenn ich nicht wirklich zufrieden bin, lösche ich sie oder schreibe einfach nicht mehr weiter. Und ich habe mich nicht wohl gefühlt in der letzten Zeit. Es ist wahnsinnig viel passiert. Ich glaube, dass würde alles gar nicht hier rein passen. Deswegen fange ich heute einfach nochmal von vorne an. Ohne Druck! Ohne mir selbst was beweisen zu wollen, denn passiert das - falle ich wieder zurück in alte Muster und es wird schwieriger für mich da raus zu kommen.
Ich bin ehrlich, ich habe zugenommen in den zwei Jahren, aber ich habe es geschafft abzunehmen Mein Höchstgewicht lag bei 122,88 Kg. (Ja ich weiß, dass ist viel und ich schäme mich sehr dafür.) Aber heute morgen, waren es 111,6 Kg und es sind 11 Kg weniger, ich habe natürlich noch eine Menge Arbeit vor mir, aber ich werde es schaffen.
Ich glaube, dass es jetzt auch der perfekte Zeitpunkt dafür ist, ich liege mit einer Grippe flach. Ich sage es euch, seit den Impfungen, ist mein Immunsystem so schlecht geworden. Vor 5 Jahren, war ich so selten krank, vielleicht einmal im Jahr und dann aber auch so richtig. Ich habe zurzeit weniger Appetit und das ist dann optimal. Ich esse trotzdem natürlich, aber weniger und achte bewusst darauf, was ich zu mir nehme.
Ich habe mir vorgenommen, meine Zuckersucht in den Griff zu kriegen. Ich meine wenn ich es bei den Energys geschafft habe, dann bekomme ich es auch da hin. Ich möchte weniger Zucker zu mir nehmen. Also sprich weniger Süßigkeiten, Fast Food und Soft Getränke. Ich werde nicht ganz darauf verzichten, den das kann sehr schnell böse enden.
Der erste Schritt: Mehr Wasser zu trinken. Ich trinke sehr wenig. Ich schaffe es nicht mal ein Liter am Tag zu trinken
Mein Ziel: Mindestens zwei Liter
Wie möchte ich das erreichen? Immer Wasser bei mir haben und aus einem Glas trinken (wenn möglich)
Der zweite Schritt: Weniger Süßigkeiten essen.
Mein Ziel: Vielleicht ein kleines Stück am tag. Oder auch kompletter Verzicht und erst dann wenn ich Lust habe auf etwas süßes.
Wie möchte ich das erreichen? Mich selbst fragen ob ich wirklich Hunger habe und ggf auf Gemüse, Obst oder Nüsse zurückgreifen.
Also ja ab morgen geht's in die zweite Runde. Mein erstes Ziel habe ich geschafft mit den 10 Kg. Das nächste sind insgesamt 20 Kg und dann immer so weiter. Bis ich mein Wunschgewicht habe.
DU LIEST GERADE
ꨄ 𝙰𝚋𝚗𝚎𝚑𝚖𝚝𝚊𝚐𝚎𝚋𝚞𝚌𝚑
General FictionIch habe es satt. Ständig werde ich auf Grund meines Gewichtes anders behandelt. Das will ich nicht mehr. Ab heute ist Schluss und ja leider hab ich nicht früher die Notbremse gezogen aber wenn man in einem Kreislauf steckt wo dir alles egal ist dan...