1# Liebes "Tagebuch" das bin ICH

640 7 1
                                    

Hey, Ich bin Ava,heute ist der 21.06.1990, und wohne in Deutschland, zumindest habe ich dort mal gewohnt, ich wohne jetzt an einem einem schönen Ort, ich habe ein Fernseher, ein Bett, eine eigene Toilette und darf den ganzen Tag im Zimmer bleiben.
Ja, vielleicht Rede ich es mir nur schön, aber könnte schlechter sein.

Das ist kein richtiges Tagebuch, ich schreibe hier nur rein, damit andere verstehen wie ich bin und warum ich so bin, un was mir in meinen 29 Jahren schon alles passiert ist, aber ich will es nicht so lang machen, deshalb ist dies quasi eine kurz Version von meinem Leben.
(die Polizisten, im Gefängnis, haben mich gebeten dies zu schreiben, damit sie verstehen wie Psychopathen denken.)

die 80ˋs waren mein schönstes Jahrzehnt von allen die ich bisher über lebt habe, ja, das über lebt habe ich extra hin geschrieben.
Aber nicht wegen meiner Familie, nein, meine Entscheidungen und meine Mut haben dieses Jahrzehnt zu MEINEM Jahrzehnt gemacht.

Meine Familie habe ich wirklich abgrundtief gehasst!
Ihr denkt euch sicher "waaas wie kann sie so über ihre Familie reden" wenn ich euch jetzt sage wieso, weshalb, warum, werdet ihr auch so übe sie denken.

Ach und in den 80ˋs habe ich meine Liebe des Lebens getroffen, er sagte zwar er liebt Kinder (nicht im Pedofielen Sinne) aber hasst Frauen, bin ich über glücklich das er mich behalten hat.

Wir waren fast wie Bonnie und Clyde, aber wir waren bei weiten cooler.
Ups jetzt hab ich gespoilert.

Er hat meinem Leben noch einen richtigen Sinn gegeben, davor war ich wie Pluto, ich gehörte mal dazu, ich war der coolste Planet und jeder kannte mich, aber irgendwann entschied jemand mich nicht mehr zu beachten, sie war so der Saturn, der zweit coolste Planet, und auch ein sehr stolzer Planet, weil er so viele Monde hat, wie kein anderer, tja, weil ich so klein und mickrig bin, gehörte ich einfach nicht mehr zum Sonnensystem, aber keiner vermisste mich, es waren wahrscheinlich einfach zu viele Planeten in diesem Sonnensystem.

Ich hoffe ihr versteht worauf ich hinaus will.
Ich wachte einmal auf, und hatte keine Freunde mehr, 2 bleiben, die jedoch lieber was zu zweit machen, ich weis nicht, vielleicht sollte Pluto einfach nicht sein, oder hatte etwas Ekliges abwertendes an sich was andere dazu bringt ihn zu hassen.

Es ist einiges Passiert in den 29 Jahren, aber ich bereue NICHTS, weil sie mich zu diesem Menschen gemacht hat, der ich heute bin, und die Person die jemand liebt und geliebt wird, quasi das, was jeder möchte, also habe ich nichts falsch gemacht.

Aber nur weil ich nichts bereue, heißt es nicht, dass ich keine Fehler gemacht habe, ooooh ich habe viele Fehler gemacht, diese Fehler erzähle ich jetzt.
________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Ich hoffe euch gefällt der Anfang, wenn ihr Positive und auch negative Kritik zu dem Buch habt, könnt ihr mir gerne schreiben, ich bin für alles offen!
Auch wenn ihr Ideen habt immer her damit!
Vor ab: Ich habe vor ein paar heiße, brutale, kranke und, wenn ich es schaffe, spannende Dinge zu schreiben, nur als vor Warnung.

Richard Ramirez - in love with the fucking devilWo Geschichten leben. Entdecke jetzt