.... Das was meine Welt kaputt machte, war zum Teil mein Nachbar, zum anderen auch meine Mutter, sie benutzte mich und behandelte mich wie scheiße, und ihre neue Flamme machte ganz komische dinge die mir suspekt vor kommen, sie aber nicht sieht.
Er guckt mich immer an, küsst mir auf die Wange und macht einfach generell dinge, wo er weiß, das ich sie nicht mag.
Meine Mom ignoriert das alles, sie sagte sie waren beste Freunde, ich sage, sie steht auf ihn und er nutzt sie aus.
Ich habe ihr das gesagt, aber sie beschimpfte mich deswegen, sie sagt das ich mir das einbilde und in mir hoffe das er diese sachen tun würde weil ich sonst keine Männliche Liebe bekomme.Dann bin ich dort abgehauen, und jetzt geht das alles von vorne los!
Sie hat mich mehr mals auf mein Handy angerufen und versucht mein Standort raus zu finden.
Nachdem sie mich locker 15× angerufen hat, hatte ich die Nase voll, ich habe mein Handy mit meiner ganzen Wut, die sich schon mein ganzez Leben lang aufgestaut hatte, zertrümmert.
Ich übertreibe nicht, wenn ich sage das davon nur noch ein Staubiger Haufen mit Müll auf dem Boden liegt.
Ich kaufte mir auch kein Neues, es macht nur Ärger, und unnötig Angst das mich irgendwer aufspüren konnte.
Das ist aber nicht der Springende Punkt, der Punkt ist, es machte mir Spaß meine ganze Wut auf ein Objekt auszulassen, ich konnte kaum aufhören so viel Spaß hatte ich dabei.
Es fühlte sich an, als ob etwas meinen Schmerz Körperlich spürt, als würde es mir zuhören und sagen, lass es raus.
Zu diesem Zeitpunkt, hatte ich keine Ahnung wohin mich das Handy brachte..._________________________________________________________
Hey, wie immer hoffe ich das euch dieses Kapitel gefallen hat und es euch nicht zu kurz war, aber es kommt auf den Inhalt an, nicht auf die Länge, ich möchte euch veranschaulichen wie Ava gewisse Dinge getan hat, und wieso sie diese getan hat.
DU LIEST GERADE
Richard Ramirez - in love with the fucking devil
RomanceAva zieht nach L.A. Weil sie, wie alle anderen auch, einen neu Anfang starten möchte. Doch dann trifft sie diese eine Person die ihre Planung komplett durcheinander bringt.