2# ein paar meiner Fehler

359 3 0
                                    

Also ganz am Anfang möchte ich sagen das einer dieser "Fehler" der war, mich erwischen zu lassen, aber das ist ja klar, ich werde noch erzählen wobei ich mich habe erwischen lassen, ich sag aber nicht wobei, ich hasse spoiler.

Also ein Fehler war auf jeden Fall, das ich vor 29 Jahren ein guter Schwimmer war, wenn ihr versteht was ich meine.
Danach kam das in diese Familie kam, meine Eltern haben sich getrennt als ich vier war, danach hatte meine Oma ein Schlaganfall, ihre rechte Gehirnhälfte wurde beschädigt und somit konnte sie nicht richtig reden, konnte nur ihren rechten Arm bewegen, wir haben ihr immer Locken gemacht, waren gerne bei denen Frühstücken, mein Opa hat mit einem Hand Staubsauger die Krümel weg gesaugt (manchmal hat er extra Krümel fallen lassen). Es war immer sehr lustig dort, aber weil ich halt vier war, kann ich mich kaum an ein zusammenleben mit Oma und Opa erinnern.

Ihr fragt euch sicher "hä wo zum fick hat sie ein Fehler gemacht?" mein Fehler war, das ich sie nie besucht habe, meine Oma war im Altersheim und ich glaube wir waren einmal im Jahr dort, zu ihren Geburtstag. Mein Opa wohnte nicht weit von uns, aber haben ihn auch nicht besucht, wir haben ihn besucht als meine Oma Gestorben ist, mein Opa war Krank und ist im selben Jahr gestorben, der hatte irgendwie Maden am Bein. Aber es interessiert mich nicht wirklich, weil sie hätten wissen können das wir nirgends ohne meine Mutter hin gegangen wären, zumindest nicht zu meiner Oma, ob ihr es glaubt oder nicht, aber wir hatten von 4-9 (wir waren 9 als sie starben) kein auto Führerschein.

Ein anderer Fehler ist, ich habe mich mit Menschen eingelassen, wo ich dachte sie würden mir gut tun, ich war ein Mensch der vielen ALLES anvertraut hat, ich habe nie geglaubt das irgendjemand mir was schlechtes will, schließlich war ich niemals schlecht zu ihnen.
Außerdem habe ich mich in meinem Körper gemocht, ich fand mich schön un wartete im Prinzip jede Sekunde darauf das ein Typ ankommt und mich will.
Es hört sich selbst verliebt an, aber es hat sich gut angeführt, sich so zu fühlen als wär ich etwas besonderes.

Tja, dann kam ich in die 6. Klasse, da war ein Junge, Max, der war der beliebteste in der Klasse, eigentlich waren wir alle befreundet, aber er war halt der "tollste" sag ich mal.
Einmal fuhren wir auf Klassenfahrt und wir haben alle Wahrheit oder Pflicht gespielt, Max war dran, er nahm Pflicht und, als wäre es eine Bestrafung, bekam er die Aufgabe mir auf die Wange oder auf die Hand zu Küssen,doch Max meinte dann das ich ekelhaft bin.
Ich habe überlegt was ich falsch mache, was an MIR falsch ist, ich habe es immer noch nicht heraus gefunden.
Übrigens bin ich mit ihm befreundet gewesen, bis er mich blockierte und mich Psycho nannte, er hat immer noch nicht die nötigen Eier in der Hose mich an zu gucken. Es meinte jemand das mich keiner ficken will, und diese Dinge halt.
So ist das leben, im Prinzip ist jeder falsch, ich, du,dein Nachbar und dein angeblicher "Freund und Helfer".
Es ist einfach so.
-
Meine Familie hat mich nie richtig unterstützt, weder mich selbstbewusster zu fühlen, sie hat mich so fühlen lassen, als wenn ich es nicht wert bin auf dieser sinnlosen Welt zu leben.
Sie haben mich weder ernst genommen, geschweige denn beachtet
Wie Rosé, aus Titanic, mal sagte "ich stehe in einem Unerfüllten Raum und schreie aus ganzen Leibes Kräften, doch keiner schaut nur zu mir hoch."

ich war immer ein "besonderes" Kind, aber ich spreche nicht über Einzelheiten, ich war, seit ich ungefähr 13 bin ein kleiner Psycho, dort ging es jedenfalls Berg ab mit mir, ich habe mich in einen Jungen Verliebt, er heißt Niklas Schulz er ging auf eine anderen Schule und war 2 Jahre älter, ich habe immer gedacht ich bin für ihn gar nicht existent, aber das war ich, ich habe ihn richtig gestalk, ich wusste wie er mit vor - und Nachnamen heißt, ich wusste wo er Wohnt, ich wusste wie viele Geschwister er hatte, ich wusste was seine lieblings Farbe war, welches Auto seine Eltern fahren. Das alles wusste ich über ihn, und noch mehr, ohne mit ihm oder seinen Freunden zu reden, Huch.
Aber er wusste das ich ihn stalke.
Ich habe auch seine Handynummer heraus gefunden, habe ihm geschrieben das ich auf ihn stehe und das ich mich wegen ihn selbst verletzt habe, damit er mich beachtet, er schrieb drauf hin dass das nicht gut ist, ich seine Nummer, Fotos und Videos löschen soll und ihn vergessen soll.
Mir ging es darauf hin richtig schlecht und habe geweint, hatte Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, habe Gebrochen und es ging mir richtig dreckig.
kleiner Tipp: Verliebt euch nicht mit 13, stalk ihn um einen heftigen Korb mit 14 zu bekommen.
(ich habe auch mal mit 15 mit ihm gesprochen, er ist richtig unsympathisch!)

Tja, das ist der kleinste Teil von meinen Fehlern, ich wollte von dem allen weg und bin zu einem Entschluss gekommen...
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ich hoffe euch hat dies gefallen, auch wenn es ein bisschen Langweilig ist, ich finde aber in den ganzen "psycho Geschichten" fehlt mir, was deren vor Geschichte ist, denn kein Serienmörder wurde als dieser Geboren, das ist das Ergebnis der Gesellschaft. Das ist MEINE MEINUNG.
Schreibt wieder gerne Vorschläge und Sowie Positive, als auch Negative Kritik, ZUM BUCH!

Richard Ramirez - in love with the fucking devilWo Geschichten leben. Entdecke jetzt