Ein neuer Streich

961 41 9
                                    

Die nächsten Tage Trainierte ich Viel mit den Jungs. Sie hatten zwar vor sich auch zu Bewerben allerdings nicht dieses Jahr. Teilweise war ihre Position auch nicht mehr Frei es gab ja nur noch einen Platz in der Quiditch Mannschaft. Neben dem Training dachten wir mal wieder über einen Streich nach und da könnten Bill und Charlie natürlich nicht fehlen. Wir hatten vor den Slytherins einen Trank in das Essen zu mischen der sie dazu zwingt den ganzen Tag nur gute Sachen über Griffindor zu sagen, das heißt sie können im Unterricht auch nicht mitmachen, den Alles was sie sagen sind nur Komplimente uns gegenüber. Außerdem wollen wir den Slytherin Gemeinschaftsraum neu Dekorieren, bzw unter Wasser setzen. Heute wollen wir mit dem Trank anfangen und haben uns nach der Schule verabredet um den Trank zu brauen.

"Hey Bill, Hey Charlie habt ihr das Rezept? " "Natürlich wir sind doch immer zuverlässig und halten unsere versprechen." "Ja klar wir werden euch bei Gelegenheit daran erinnern. " erwiedern Fred und George. Wir gehen in das Leere Klassenzimmer und stellen den Kessel hin. Charlie mach Feuer darunter während wir anderen schon mal anfangen die Aufgaben zu verteilen. Als jeder wusste was er zu tun hat schnitten wir die Zutaten und gaben sie Nacheinander in den Kessel wie es im Rezept stand. Nachdem er eine Zeit lang gekocht hat war der Trank endlich fertig und wir konnten ihn endlich in kleine Flächien abfüllen." Der erste Teil wäre wrledigt", meint Maik. "Jap für den nächsten Teil treffen wir uns beim Abendessen das wir danach den Hauselfen den Trank für die Slytherins geben können und für den letzten Teil treffen wir uns heute Nacht so um Mitternacht? "Fragte ich die anderen. Die stimmten zu also ging ich mal wieder zu meinen Mädels,  Oh Merlin ich habe sie in letzter Zeit viel zu sehr vernachlässigt und habe nur mit den Jungs Rum gehangen. Das muss sich ändern.

Ich ging also in unseren Schlafsaal wo komischer weiße alle saßen. "Hey Mädels." "Du redest also auch noch mit uns?" Fragte Alicia mich mit einem Vorwurfsvollem Unterton in der Stimme. "Ich weis das ich in letzter Zeit nur bei den Jung gehangen haben und es tut mir leid das wird sich ändern. Versprochen." Ich sah sie flehend an in der Hoffnung das sie mir verzeihen. "Das ist doch nicht so schlimm, klar fand ich es nicht lustig das du nur bei den Jungs warst aber du brauchst deine Brüder nunmal fast immer um dich rum ihr seid nunmal Drillinge und unzertrennlich. "Meinte Rose mit eine, Spitzbübichen lächeln im Gesicht. "Also erstens, liegt das doch nicht daran das wir Drillinge sind und außerdem brauche ich sie nicht die ganze Zeit um mich rum!Zweitens, Danke das ihr trotzdem meine Freundinnen seit obwohl ich nicht die ganze Zeit mir euch verbringe, ich sehe das nicht als selbstverständlich an." "Denkst du wirklich das wir nicht mehr deine Freundinnen sind nur weil du so viel mit den Jungs machst? Also wirklich das ist lächerlich, vlt würden manch andere Mädchen dir die Freundschaft kündigen, aber merk dir das sind dann keine richtigen Freunde." Erwiderte Angelina "Oh Merlin ich habe euch lieb und nochmal Danke. Lasst uns runter an den See gehen." So gingen wir zu viert zum und verbrachten dort den ganzen Tag bis zum Abendessen.

"Leute ich muss jezt aber wieder zu den Jungs ihr könnt mitkommen wenn ihr wollt, ihr müsst aber nicht wenn ihr nicht wollt." "Ich glaube wir passen du weißt ja das wir und die Jungs nicht sonderlich gut miteinander auskommen." "Klar Wie gesagt ihr müsst nicht ich habe mich halt mit ihnen verabredet deshalb..." "Ok wir sehen uns Dan nachher im Schlafsaal" Mit diesen Worten trennten wir uns und ich ging zu den Jungs. "Habt ihr den Trank dabei?" "Natürlich du könntest ja keine Flasche nehmen also mussten wir deine Flaschen unter uns aufteilen, wodurch unsere Taschen ziemlich schwer wurden" Meinte Lee mit einem gespielten Vorwurf in der Stimme. "Sorry Jungs aber ich kann ja wohl nicht die ganze Zeit bei euch sein" Mit diesen Worten schöpfte ich mir einen Haufen voll essen auf den Teller.

Nachdem Essen gingen wir gleich in die Küche wo wir sofort wieder von Hauselfen umzingelt waren. "Was können wir diesmal für euch tun?" Fragten sie in die Runde "Wir haben..." "...mal wieder..." "..einen Trank den ihr bei den Slytherins..." "... Ins Trinken füllen sollt." "Mal wieder einer unserer Streiche..."... Wir haben schon lange..." " ... nichts mehr von uns hören lassen." Sagten wir Nacheinander und mussten lachen da wir das nicht abgesprochen hatten. Die Hauselfen nahmen uns die Flaschen ab. Wir verabschiedeten uns von den kleinen Geschöpfen und machten uns auf den Weg zu Gemeinschaftsraum wo ich mich sofort wieder in meinen Schlafsaal verzog.  Oben wurde ich sofort gefragt warum ich so lange gebraucht habe." Sorry Leute wir hatten noch was zu klären ich muss jezt auch zum Nachsitzen bei Snape" "Wiso diesmal?" "Wir haben doch letzte Woche den Kessel von diesem einem Slytherin in die Luft gehen lassen" antwortete ich mit einem Grinsen im Gesicht. Die anderen schüttelten nur den Kopf und ich ging runter wo ich Die Jungs wieder traf da wir ja zusammen Nachsitzen mussten.

Beim Nachsitzen mussten wir mal wieder einen Aufsatz darüber schreiben 'wie man sich im Unterricht zu verhalten hat' Wir alle schrieben 3 Rollen Pergament voll und taten auf musste Schüler. Aber das nahm uns sowieso keiner ab und wir mussten diesen Aufsatz schon gefühlte 100 mal schreiben.

Nach dem Nachsitzen sind wir wieder in den Gemeinschaftsraum gegangen bzw ich bin in den Schlafsaal gegangen und habe noch eine ganze Zeit mit den Mädels geredet bis diese so gegen 11 Uhr schlafen wollten. Ich blieb im Schlafsaal bis alle eingeschlafen waren und ging Dan runter in den Gemeinschaftsraum wo die Jungs schon warteten. "Habt ihr die Karte?" "Klar war haben doch kein Bock erwischt zu werden." "Ist ja gut dann können wir ja." Mit diesen Worten ging es runter in die Kerker. Wir blieben vor einer Kahlen Wand stehen und Bill sagte das Passwort:"Reinblut" Sie haben uns mal erzählt das sich das Passwort nie ändert.

Wir betraten und gaben uns mit Zeichensprache zu verstehen wer wohin geht und was macht. Ich ging in die Schlafsääle der Mädchen da die Gefahr bestand das hier ein anderer Zauber auf den Treppen ist als in unserem Gemeinschaftsraum. Die Schlafsääle wurden Teilweise Rot Gold, Dan wurden sie mal Schwarz-Gelb und manche Blau-Bronze. Als das erledigt war ging ich wieder runter in den Gemeinschaftsraum wo wir uns trafen um diesen unter Wasser zu setzten. Wie auf Kommando zückten wir unsere Zauberstäbe und murmelten einen Spruch der im gesamten Gemeinschaftsraum Wolken erschienen ließ, diese würden anfangen zu regnen sobald wir den Gemeinschaftsraum verließen.

Das Lachen zurückhaltend gingen wir in den Gemeinschaftsraum immer einen Blick auf die Karte des Rumtreibers gerichtet das uns auch ja keiner erwischt. Im Gemeinschaftsraum fingen wir erstmal an zu lachen, als wir uns wieder beruhigt haben wünschten wir uns nur noch eine gute Nacht und gingen in unsere Schlafsääle.


Ja ich habe es geschafft mal wieder zu schreiben.  Ich Danke alles Die mir ein paar Ideen für den Streich gegeben haben.  Die Widmung geht an BlackVany. Mich würde interessieren was ihr denkt wie es weiter geht. Wenn ihr Personen habt die ich einbauen soll schreibt es in die Kommentare. Ich versuche bald wieder weiter zu schreiben aber ich kann nichts versprechen.
Bis bald eure
Anabeth_Chase2001

die Weasley DrillingeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt