Am nächsten Morgen in der großen Halle und ja wir waren pünktlich lachten wir schon die ganze Zeit voller Vorfreude die Slytherins zu sehen. Die könnten wir allerdings noch ganz gut verstecken , es War ja schon auffällig genug das wir beim Frühstück waren da müssen wir nicht noch mehr durch lautes lachen auffallen. Als dann aber die Slytherins kamen war es mit unserer Beherrschung vorbei. Wir Kügelchen uns unter dem Tisch vor Lachen. Auch die anderen in der Halle kriegten sich nicht mehr ein vor lachen als sie die nassen Slytherins in die Halle kommen sahen. Für die anderen sah es aber auch so aus als ob das schon der Höhepunkt des Streich es wäre, wir wussten es allerdings besser und lachten immernoch während die betroffenen anfingen zu Essen. Da der Trank den wir Ihnen ins essen und ins Trinken gemischt haben eine Zeit braucht zum Wirken verlief das restliche essen damit das alle, außer die Slytherins, lachten und die armen Slytherins aßen. Wir hörten bis rüber zu unserem Tisch wie sie über die Übeltäter die ihren Gemeinschaftsraum versaut/verunstaltet haben schimpften, denn darin waren sie sich einig, dass dass nur mehrere gewesen sein können. Als unsere Opfer endlich mit dem essen fertig waren hat der Trank endlich seine Wirkung gezeigt. Flint, ein Slytherin Schüler 2 Jahrgänge über uns, stand auf und wollte uns Beschimpfen stattdessen sagte er durch die Wirkung dieses Trankes:"Wiso bin ich im schlimmsten Haus dieser wundervollen Schule? Wiso bin ich nicht in Griffindor? Dort sind immerhin die coolsten und beliebtesten Schüler. Die bestenBeispiele sind wohl die Weasleys und ihre Freunde. " Erst als er uns diesen Vortrag gehalten hatte bemerkte er was er da gesagt hatte. Am Anfang waren unsere Mitschüler überrascht doch ziemlich schnell fingen sie an zu lachen. Flint ging um sich bei Snape über uns zu beschweren. Doch auch als er mit seinem Lehrer sprach kamen nur Komplimente für uns und Beleidigungen für Slytherin was dazu führte das Snape seinem eigenen Haus Punkte abzog (was ja nicht gerade oft passiert). Flint hatte Slytherin beleidigt und seine Ehre verletzt das könnte unser lieber Zaubertränke Meister ja nicht zulassen.
Die ganze Halle wusste wer diesen Streich ausgeführt hat. So kam es das Dumbeldore durch die Halle rief:" Mr.,Mr., Mr., Mr.und Miss Weasley ebenso wie Mr. Jordan und Mr.Chase sie melden sich nach dem Frühstück bitte in meinem Büro." Verdammt das gibt ärger. Ich sah in die Gesichter der Jungs und wusste das sie gerade genau das selbe gedacht hatten.
Vorbildliche Schüler wie wir waren befanden wir uns nach dem essen in Dumbeldores Büro wieder. "Ich nehme mal an sie wissen wiso sie hier sind?" "Ja Professor" Beantwortete Maik die Frage. " "Also ich muss schon sagen sie sind einfallsreich. Das ist ein Streich wie ihn sonst nur die Rumtreiber gespielt haben." Warte mal hat Dumbeldore uns gerade für einen Streich gelobt? Und wer waren die Rumtreiber? Wie wisse das sie Tu-nicht-gute waren aber vielleicht kann Dumbeldore uns sagen wie sie wirklich hießen."Entschuldigung Professor sie haben gerade gesagt so einen Streich wie die Rumtreiber. Wer waren diese Rumtreiber?" "Oh das wissen sie nicht? Also gut die Rumtreiber waren mit ihren in Hogwarts wenn auch ein paar Jahrgänge unter ihnen. 4 Schüler die den Slytherins dauernd Streiche gespielt haben." Bei den letzten Worten fing er an zu Schmunzeln. "Das wissen wir, wir haben gehofft sie können uns Namen nennen?" Das könnte ich schon nur leider wird ihnen das nichts bringen. 2 von ihnen sind im Krieg gestorben 1 sitzt in Askaban und den letzten Namen werde ich euch nicht verraten da ihr euch dann ja nur Ideen für einen neuen Streich holen würdet. Aber jetzt , mal zu eurem Streich, Ich weis das alle außer den Slytherins das ziemlich lustig fanden aber Professor Snape besteht darauf das ihr bestraft werdet deshalb bekommt jeder von euch 20 Punkte für Griffindor abgezogen. Und ihr werdet Hagrid im laufe des Monats einmal im Wald helfen, wann das könnt ihr selbst entscheiden." Er blinzelte uns zu. Es War nicht wirklich eine Strafe Hagrid zu helfen und das wusste er wohl. Die Es War zwar schade um die 140 Punkte Abzug aber das ist nicht so tragisch.
Nach dem Unterricht waren wir im Gemeinschaftsraum."Wir sollten Hagrid nach den Rumtreibern fragen vielleicht kann er uns Namen nennen." spricht George aus was ich dachte. "Gute Idee aber erstmal ist morgen das Quiditch Auswahlspiel." Meinte Charlie. "Wir können Hagrid doch heute Abend noch fragen wir wollten ihn doch sowieso mal besuchen." Entgegnete ich Charlie. "Ok aber nur wenn ihr mir morgen bei den Auswahlspielen helft!" Gibt Charlie wieder seinen Senf dazu. "Beim Auswählen des Jägers? " fragte Lee mit einem Grinsen auf dem Gesicht."Nein bei der Organisation also ihr müsst gucken das alles ohne Probleme abläuft und vor allem guckt ihr das keine Schüler aus anderen Häusern dabei sind." "Brüderchen muss ich da auch helfen ich bewerbe mich doch um die Stelle als Jäger? " "Nein musst du nicht das galt für die anderen." Gab Charlie die zufrieden stellende Antwort. Die anderen wollten mal wieder Protestieren "Aber..." Bill schnitt ihm das Wort ab:" Der Quiditch Kapitän hat gesprochen da könnt ihr nichts machen." Ich streckte den Jungs nur die Zunge raus. "Wollen wir dann vielleicht mal zu Hagrid?" Fragte Maik. Alle stimmten zu und wir machten uns auf den Weg zu Hagrid.
Hagrid machte uns die Tür auf nachdem wir alle Sturm geklopft haben. "Müsst ihr mir unbedingt die Tür einschlagen? " hat er uns mit einem Grinsen gefragt. "Könnten wir schon aber dann wüsstest du ja nicht das wir das sind." Erwiderten Bill und Charlie nicht minder Grinsend. Und wieder könnte mann denken sie wären Zwillinge. Die benehmen sich ja fast so wie Fred und George! "Also was wollt ihr?" "Wir wollten dich nur mal besuchen." "Und dich fragen ob du die Rumtreiber kanntest?" Meinten Fred und George mal wieder Zwillingslike. "Ja die kannte ich sogar sehr gut sie waren öfter bei mir. Woher wisst ihr von ihnen? Und wiso wollt ihr wissen ob ich sie kannte?" Fragte Hagrid misstrauisch. "Dumbledore hat gesagt das heute morgen wäre ein Streich wie die Rumtreiber ihn gemacht hätten, und da wollten wir mal wissen wer diese Rumtreiber waren, er hat uns auch gesagt das 2 Tod seien und einer 1 in Askaban säße." "Ja wo fange ich da anbeten an? Also die Rumtreiber waren 4 Griffindor Jungs die sehr viele Streiche gespielt haben. Sie waren unzertrennlich. Zum einen war da James Potter er war Quiditch Kapitän und er war in eine Klassenkameradin verliebt die ihn nicht leiden könnte und hat sie jeden Tag nach einem Date gefragt." Bei den letzten Worten gluckste er leicht." Dann war da Sirius Black er und James waren wie Brüder Sirius hatte jede Woche ein neues Mädchen am Start. Außerdem hat er seine Familie gehasst, jedenfalls hat er das zu seiner Schulzeit immer behauptet." Diesmal bekam er einen leicht traurigen Ausdruck ins Gesicht. Ich beschloss ihn am Ende seiner Erzählungen danach zu fragen. "Dann Remus Lupin er war vertrauensschüler und eindeutig der ruhigste von ihnen. Er hatte oft mit selbstzweifeln zu kämpfen. Er ist auch der einzige den man noch irgendwie erreichen kann.Der letzte im Bünde war Peter Petigrew. Er hat die anderen immer gefeiert, war bei allem immer dabei er war nunmal bei den Mädchen nicht beliebt und auch nicht so gut in der Schule." Hagrid schwebte eine Weile in Erinnerungen. Bis ich die stille die entstanden war durchbrach:" Hagrid du hast gesagt Sirius hat zu seiner Schulzeit behauptet er würde seinen Familie hassen, wiso glaubst du ihn nicht?" "Ihr kennst doch die Geschichte von Harry Potter? " Wir alle nickten. "James war sein Vater, er und seine Frau wussten das das weißt schon wer sie suchte und sie haben sich versteckt. Sirius war ihr Geheimniswahrer, er hat seinen Besen Freund an seinen Meister verraten. Peter wollte die Potter rechen und hat sich ihm entgegen gestellt. Daraufhin hat Sirius eine ganze Straße in die Luft gejagt Peter wurde dabei getötet, mann hat nur noch einen Finger von ihm gefunden. Darauf hin kam er auch nach Askaban." O Gott wie kann es sein das so ein Mensch in Griffindor war? Wir alle schwiegen wir waren von der Geschichte betroffen."Aber was hat das mit seiner Familie zu tun?" Fragte Lee. "Die Blacks sind eine der Reinblütigen Familien, sie alle waren Todesser." Gab Fred die Antwort. Hagrid guckte gerade nebenbei auf die Uhr. "Verdammt ihr müsstet schon längst im Schloss sein." Normalerweise wäre uns das egal aber wir wollten ja nicht das Hagrid noch Probleme bekommt also schlichen wir ins Schloss. Fred hatte die Karte des Rumtreibers dabei weshalb Filsch uns nicht Erwischte. Oben angekommen beschlossen wir sofort uns schlafen zu legen.
So wider ein Kapitel fertig. Ich muss leider sagen das ich in den Ferien wohl nicht mehr updaten kann. Ich hoffe euch gefällt das Kapitel. Warum denkt ihr wollen Jo und die Jungs so viel über die Rumtreiber wissen? Und warum nimmt es sie so mit das einer ein Todesser war? Was meint ihr fangen sie mit den gewonnen Infos an? Das wars. An der Seite habe ich ein Lied dran gehängt das ich beim schreiben gehört habe auch wenn es nicht zu diesem Kapitel passt. Leider gibt es auf YouTube nur live also das Lied.:)
Wie immer freue ich mich auf Kommis so wie auf Votes.
Eure Anabeth
DU LIEST GERADE
die Weasley Drillinge
FanfictionWas wäre wen Fred und George noch eine Drillings Schwester hätten, und Drillinge in der Zaunererwelt als sehr mächtig gelten? Das lest ihr hier das leben von Jo Weasley und ihren Freunden die Nachfolger von den Rumtreibern bilden. Alle Rechte von de...