Am nächsten Morgen wurde ich genauso früh wie am Vortag geweckt und auch von den Selben Idioten die sich meine Brüder nennen, mit anderen Worten ich wurde wieder zur 3. Stunde geweckt nur diesmal brachten meine Brüder mir das Essen mit in den Gemeinschaftsraum. Die Schule war langweilig wie Schule eben ist. Am Nachmittag 'lernten' wir für Zaubertränke( wir bereiteten unseren Streich vor) und ärgerten nebenbei noch ein paar Slytherins. Alle anderen Schüler haben Bill und Charlie blöd angeguckt weil sie sich mit 1. Klässlern abgeben. Meine älteren Brüder machten zwar auch noch etwas mit ihren Freunden aber sie waren auch viel bei uns da wir eben alle Streiche planen und sie uns halfen. Als wir den Trank für unseren Streich fertig hatten packten wir ihn in mehrere kleine Flächien und verstauten wir sie in dem Zimmer der Jungs. Ich meinte zu den Jungs das ich mal zu den Mädels gehen werde und verließ das Zimmer wieder. In meinen Schlafsaal wurde ich begrüßt in dem mir Vorwürfe gemacht wurden ich würde immer zu spät kommen und die Jungs hätten einen schlechte Einfluss auf mich worauf ich nur antwortete:"vieleicht hab ich ja auch einen schlechten Einfluss auf die Jungs und nicht umgekehrt? " Die Mädels ließen aber nicht locker und Alicia meinte:" das glaub ich nicht, ich habe gehört das diese älteren Jungs die immer bei euch sind voll die Bad Boys sind und seit ihrem 1. Schuljahr nur Ärger haben." Ich glaube sie hatten vergessen das sie von meinen Brüdern sprechen. "Außerdem weiß ich das Maik schon immer so war also er hat schon zu hause seinen Eltern viele Streiche gespielt," meint Rose wieder sage ich:" ihr habt wohl vergessen das der eine ältere der Schuldrecht ist und der Andere Quiditch Kapitän von Griffindor außerdem sind diese beiden älteren Jungs meine Brüder. Und Maik, Lee, meine Brüder und ich haben eben die selbe Auffassung von Regeln. Sie sind unnötig!!!" Angelina wollte protestieren das Regeln nicht unnötig seien aber ich ließ sie gar nicht zu Wort kommen. "Ich weis das ihr anderer Meinung seit aber wie wäre es wen wir reden nicht unbedingt über Regeln reden sonst Streiten wir uns nur noch und das will ich nicht." Die Mädels stimmten mir zu und wir quatschten noch eine weile bis zum essen. In der großen Halle schaffte ich es sie zu überreden das wir uns zu den Jungs setzten sie stimmen nur unter der Bedingung zu daß sie nicht mit den Jungs reden müssten. Also saßen wir alle zusammen ich unterhielt mich mit beiden Gruppen aber die Mädels redeten nicht mit den Jungs und umgekehrt. Nach dem Essen holten wir den Trank den wir heute mittag gebraut hatten, ok Bill und Charlie hatten ihn gebraut aber wir haben daneben gestanden und auch etwas geholfen so Tränke wollten wir doch können.;) Wir gingen mit dem Trank in die Küche sofort kamen mehrere Hauselfen auf uns zu und Fragten was sie für uns tun könnten. Fred, George und ich antworteten wie aus einem Mund:" könntet ihr diese Tränke den Slytherins in das trinken mischen? " die Antwort war sehr zufriedenstellend: " natürlich wenn sie das wünschen geben Sie die Tränke nur her." "Wir wissen garnicht wie wir euch danken können." "Sie brauchen uns nicht danken das machen wir doch gerne." Wir holten uns noch was zum essen beschlossen das ich heute bei den Jungs schlafen würde und gingen lachend hoch in den Gemeinschaftsraum, ich holte meine Schlafsachen und brachte diese in den Schlafsaal der Jungs und sagte den Mädels Bescheid. Ich lachte am Abend noch viel mit den Jungs und wir beschlossen morgen mal zum Frühstück zu gehen. Voller Vorfreude schliefen wir ein.
Am nächsten Morgen wurde ich pünktlich zum Frühstück geweckt also viel zu früh und ich wollte auch nicht aufstehen bis mir unser Streich wieder einfiel und ich war sofort hellwach, zog mir irgendwelche bequemen Sachen von meinen Brüdern an und wir gingen zusammen zu Frühstück. Die Mädels guckten uns komisch an als wir da auftauchten, wir ignorierten die Blicke der anderen und setzten uns grinsend an den Griffindor Tisch und fingen an zu essen bis wir Schreie vom Slytherin Tisch hörten da guckten wir uns die Slytherins an und merkten das alles geklappt hat sie Slytherins waren alle in den Farben Rot und Gold geschmückt also ihre Haut war Rot und ihre Haare Gold die Jungs und ich zückten unsere Zauberstäbe und verwandelten ihre Klamotten auch in diese wunderschönen Farben, die Schlange auf der Schuluniform wurde zu einem Löwen, alle in der Großen Halle lachten außer die Slytherins und Snape der komplette in Rosa in der Halle stand. Selbst Professor Dumbeldore könnte sich ein lachen nicht verkneifen. Meine Mädels sahen uns zwar missbilligend an aber auch sie könnten sich ein Schmunzeln nicht verkneifen. Das Gelächter wurde nur noch lauter als die Slytherins Dan auch noch aus der Halle stürmten. So ziemlich als letztes ging ich auch mit den Jungs aus der Halle holten unsere Schulsachen und gingen in die Klasse wobei Bill und Charlie natürlich wo anders hin mussten. Wir hatten Doppelstunde Verwandlung bei der McGonnagall die immer noch gut gelaunt war und anscheinend wusste das wir das waren und gab uns wegen Nichtigkeiten Punkte. Der ganze Schultag lief so ähnlich wir hatten zum Glück kein Zaubertränke das wäre wohl echt mies gelaufen den ich denke auch Snape arnt wer diesen Streich gespielt hat. Uns haben die Slytherins gereicht die uns ständig irgendwelche Flüche aufhalsen wollten.
* Ja ich habe es geschafft 2 Kapitel auf der fahrt schreiben können ich hoffe die Kapitel gefallen euch und wie immer würde ich mich über Votes, Kommis und Kritik freuen.
Bis bald eure Anabeth
PS. 110 reads ich hätte nicht gedacht das überhaupt jemand meine Story liest Danke!!!
PPS. Wen ihr Ideen oder wünsche habt wie es weitergehen soll könnt ihr es auch in die Kommentare schreiben.
DU LIEST GERADE
die Weasley Drillinge
FanfictionWas wäre wen Fred und George noch eine Drillings Schwester hätten, und Drillinge in der Zaunererwelt als sehr mächtig gelten? Das lest ihr hier das leben von Jo Weasley und ihren Freunden die Nachfolger von den Rumtreibern bilden. Alle Rechte von de...