Hagrid führt uns zu eimem kleinen Steg wo wir uns in die Boote verteilen sollen. Vorher jedoch ermahnt Hagrid uns noch:" Höchstens 4 in ein Boot!" während er selbst ein Boot für sich brauchte. Ich war mit meinen Brüdern und Lee Jordan in einem Boot. Rose und Maik waren mit Angelina und Alicia in einem Boot.Wir sitzen jezt also im Boot und sehen das erste mal in unserem Leben Hogwarts. Ich muss sagen ich bin total geflasht. Bill und Charlie haben mir zwar viel über Hogwarts erzählt ,aber so schön hatte ich es mir nicht vorgestellt. Am anderen Ufer angekommen laufen wir hoch zu einem Portal wo uns eine streng ausgehende Hexe begrüßt und uns die Sache mit den 4 Häusern erklärt und noch andere Sachen. Ich höre nicht richtig zu da Bill und Charlie mir und meinen Brüdern alles erklärt hatten . Als sie wieder ging redeten wir, also Fred, George, Lee, Maik und ich noch etwas .Wir wollten alle nach Griffindor und da wir alle nicht viel von Regeln halten war es klar das wir uns super verstehen . Da kam auch schon Professor McGonnagall(die Frau von vorhin) wieder und führte uns in die Große Halle.Wir liefen geordnet nach vorne und ich schaute mich in der Halle nach vorne Bill und Charlie um. Als ich sie fand streckten sie die Daumen hoch, und ich schenkte ihnen ein lächeln.Der Hut fängt an zu singen. Er erklärt irgendetwas über die Häuser also die Gründung und die Eigenschaften und sowas. Endlich verstummte der Hut und Professor McGonnagall trat vor und rief einen nach dem anderen auf. Während die anderen eingeteilt wurden hörte ich nicht richtig zu außer bei ein paar Namen wie Lee, Maik, Rose, Angelina und Alicia. Endlich wurde Fred aufgerufen. Wie erwartet kam er nach Griffindor. Jetzt kam George, auch er kam nach Griffindor. Was wäre wenn ich nicht zu meinen Brüdern käme? Würden sie mich dann hassen? McGonnagall rief : "Johanna Weasly" hatte ich schon erwähnt das ich meinen vollen Namen hasse? Nein? Dann wisst ihr es jetzt! Also sagte ich noch mal:"Jo" und ging unsicher zu dem Hut. McGonnagall setzte mir den Hut auf.Als alles still war dachte ich schon, dass ich nicht ausgewählt werde, das ich nicht nach Hogwarts gehöre und ich wieder nach Hause muss, da sprach eine Stimme in meinem Kopf :"Noch eine Weasly. Wo stecke ich dich am besten hin? Du bist schlau, deine Freunden gegenüber treu aber dennoch passt du nicht nach Hufflepuff oder Ravenclaw. Bleiben nur noch 2 Häuser, du bist mutig, ja sogar sehr aber auch listig und du hast einen Drang dich zu beweisen. Du würdest wirklich gut nach Slytherin passen." ich flüstere immer wieder vor mich hin: " Nicht Slytherin,nicht Slytherin" , "aber du bist deiner Familie sehr ähnlich und deine ganze Familie und deine Freunde sind alle in Griffindor und Du willst dort wirklich unbedingt nach Griffindor. Also schick ich dich nach ... GRIFFINDOR "Der Griffindor Tisch fängt an zu Jubeln und ich rennen erst mal zu Bill und Charlie und gab beiden einen Kuss auf die Wange und umarmte sie danach rannte ich zu Fred und George in die Arme. Erst jetzt bemerkte ich, dass ich kurz vor dem verhungern bin. Endlich gab es Essen und zwar mehr als ich meinen ganzen Leben gesehen habe und ich habe schon einiges gesehen. Als wir alle satt waren erklärte Professor Dumbeldore uns noch die Regeln wobei ich nicht zuhörte da ich mich sowieso nicht dran halten werde. Als wir in die Gemeinschaftsräume geschickt wurden, brachten Bill und Charlie uns hoch der letzte Satz den ich zu meinen Brüdern sagte:" Wehe ihr weckt mich morgen zu früh!"
*Hey Leute ich weis ich habe schon lange nicht mehr geupdatet aber es war einfach zu stressig ich wollte eigentlich letztes Jahr noch updaten bin aber nicht rechtzeitig fertig geworden. Andererseits trotzdem frohes neues Jahr!! Und ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten. Es tut mir wirklich leid das ich nicht regelmäßig updaten kann
Ich hoffe bis bald
eure AnabethP.s. Über votes und kommis würde ich mich wirklich freuen genau wie Kritik.
DU LIEST GERADE
die Weasley Drillinge
FanfictionWas wäre wen Fred und George noch eine Drillings Schwester hätten, und Drillinge in der Zaunererwelt als sehr mächtig gelten? Das lest ihr hier das leben von Jo Weasley und ihren Freunden die Nachfolger von den Rumtreibern bilden. Alle Rechte von de...