Am nächsten Morgen wurde ich wen man mich fragt viel zu früh geweck und zwar von meinen lieben Brüdern. Ich weis eigentlich dürfen Jungs nicht in die Mädchen Schlafsäle aber Bill und Charlie haben schon früh Raus bekommen wie man in die Mädchen Schlafsäle kommt. Meine Zimmergenossen waren alle schon weg als meine Brüder mich endlich aus dem Bett bekommen haben. Sie führten mich in die Küche da das Frühstück schon längst vorbei war. In der Küche bekamen wir alles was wir wollten von den Hauselfen gebracht. Meine Brüder haben mir beim Frühstück noch meinen Stundenplan mitgenommen also brachten Bill und Charlie mich, Fred und George in Zaubertränke bei Snape also unsere 3. Stunde und wir kommen 15 min zu spät. Snape fand das wohl nicht so toll, er gab uns gleich mal Nachsitzen und einen Aufsatz "warum wir nicht zu spät kommen sollten." Wir setzten uns zu den Jungs und passten nicht im Unterricht nicht auf sondern machten nur Quatsch, was zur Folge hatte das wir am Ende der Doppelstunde wir alle 5 also Fred, George, Lee, Maik und ich 50 Hauspunkte verloren hatten. Nach Zaubertränke hatten wir Vgddk mit den Slytherin bei Professor Smith das kann lustig werden. Als ich und die Jungs ankamen waren alle schon im Saal drin den wir haben es geschafft 10 min zu spät zu kommen. Auch Professor Smith war nicht sehr begeistert und gab uns allen 5 Punkte Abzug. Die Stunde verbrachten die Jungs und ich damit Papier Kügelchen zu verzaubern und sie immer wieder auf die Slitheryns zu schleudern. Endlich hatten wir Freizeit aber bevor wir unseren 1. Streich planen könnten gab es erst mal Essen in der Großen Halle. Als wir alle fertig gegessen hatten, und glaubt mir das war sehr viel ich glaube wir haben alle 4 oder Teller voll gegessen, sind die Jungs, Bill, Charlie und ich um See gegangen um den 1. Streich des Jahres zu planen, als ein paar Slytherins kamen und uns provozieren wollten weil wir am ersten Tag schon alle Nachsitzen hatten, Bill und Charlie haben auch wegen zu spät kommen Nachsitzen bekommen nur das sie das nicht bei Snape sondern bei Smith hatten aber meine Brüder meinten das die beiden Lehrer immer zusammen Nachsitzen lassen was ja schon mal sehr viel versprechend. Was unsere gegenüber vergessen hatten das meine beiden lieben älteren Brüder etwas älter als sie sind.Das hatte zu folge das sie alle Kopfüber in der Luft hingen. Während wir uns den Arsch ablachen sind wir in die Kerker gegangen um ein paar Stinkbomben dort losgehen zu lassen. Leider Erwischte Filsch der Hausmeister uns dabei und Schleifte uns in sein Büro wo ich eins auf unschuldiges Mädchen getan habe das sich nicht wehren kann also haben die Jungs den Ärger bekommen aber uns allen ist eine Schublade aufgefallen mit der Aufschrift" konfisziert und gemeingefährlich" also lenkte ich Filsch mit einer weiteren Stinkbomben ab werend ich floh und die Jungs haben sich in der Schublade umgesehen. Im Gemeinschaftsraum haben sie mir ihren "Fang" gezeigt ein Stück permanent ich habe sie erstmal gefragt: "Wiso nehmt ihr ein leeres Blatt permanent mit das gibt keinen Sinn!" Die Antwort darauf war: " Wen das nur ein Blatt Pergament wäre Dan wäre es bestimmt nicht in dieser Schublade gewesen oder? Wir wollen Raus finden warum dieses Pergament in dieser Schublade gewesen ist." Ok ich musste ihnen recht geben. Warum sollte ein leeres Blatt Pergament in dieser Schublade sein. Also probierten wir einiges aus um raus zu bekommen was es damit auf sich hatte. Wir unterbrachen unsere Arbeit nur um zum Abendessen zu gehen. Da hatte ich eine Idee was ist wen man sagen musste das man ein Regelbrecher ist? Nachdem essen erzählte ich den Jungs von meiner Idee. Als wir sagten das wir Regelbrecher sind passierte nichts. Dan meinte Bill: " es soll doch nicht jeder raukriegen wie man das Geheimnis lüftet was wäre wen wir ein anderes Wort für Regelbrecher nehmen? Zb.... mh.... ah ich habs wie wäre es mit tu-nicht-gut also..." Bill nahm sein Zauberstab und tippte das Pergament an dabei sagte er:" Ich schwöre feierlich das ich ein tu-nicht-gut bin!" kaum hatte er geendet bildeten sich Wörter auf dem Pergament. Dort stand in sauberer Schrift: Die hochwohl geborenen Herren Moony, Wurmschwanz, Taze und Krone präsentieren voller Stolz die Karte des Rumtreibers." Als wir das Pergament auffallten sehen wir eine Karte von Hogwarts aber Nein nicht irgendeine sondern dort waren auch Geheimgänge eingezeichnet und man konnte sehen wer wo war durch Punkte die sich bewegten mit Beschriftung. Wir studierten die Karte noch planten den nächsten Streich den wir in der Nächsten Nacht starten wollten. Dann gab ich allen noch ein Kuss auf die Wange und ging Dan hoch schlafen.
* hey ich habe es jetzt schlafen geschafft zu updaten ich bin echt froh das das nicht wieder so lange gedauert hat wie das letzte Kapi aber auf einer Auto fahrt die 12 h dauert hatte ich etwas Zeit und konnte etwas schreiben. Naja jetzt noch das übliche über Kommis und Votes freuen ich mich immer genauso wie über Kritik. Morgen kommt das nächste Kapitel
Bis bald Anabeth
PS. Was denkt ihr ist das für ein Streich schreibt in die Kommentare.
PPS. Weiß jemand wie man jemanden das Kapitel widmet?
DU LIEST GERADE
die Weasley Drillinge
FanfictionWas wäre wen Fred und George noch eine Drillings Schwester hätten, und Drillinge in der Zaunererwelt als sehr mächtig gelten? Das lest ihr hier das leben von Jo Weasley und ihren Freunden die Nachfolger von den Rumtreibern bilden. Alle Rechte von de...