Ärger mit Flittwig

790 22 31
                                    

Der nächste Tag ist ein Sonntag, das heißt keiner weckt mich. Ich stehe also auch erst pünktlich zum Mittagessen auf. Unten in der Halle muss ich mich entscheiden ob ich mich zu den Mädels oder zu den Jungs setze, die beiden gruppen sitzen an zwei verschiedenen Enden des Tisches. Ich entscheide mich zu den Jungs zu setzen da ich ja gestern die meiste Zeit bei den Mädels war. Ich begrüße also im vorbeigehen die Mädels und setze mich dann zu den Jungs. "Morgen" begrüße ich sie. "Morgen Schlafmütze" kommt von allen wie aus einem Mund.

Lecker. Als erstes esse ich mal wieder Rührei mit Speck und danach etwas Müsli und als letztes noch ein Nutella Brötchen. "Ich frage mich echt jedes mal wie in so eine kleine Person so viel essen rein passt" sagt Lee woraufhin ich ihn böse anschaue. Nach dem Essen gehen wir aufs Gelände. "Wisst ihr wa ich mich die ganze Zeit schon frage?" fragt Maik. Woraufhin wir ihn fragen ansehen. "Wieso wird ein Baum der umsich schlägt auf dem Schulgelände gepflanzt?" Wir alle betrachten die peitchende Weide. "Naja laut der Karte des Rumtreibers ist da drunter ein Geheimgang" Meint Charlie,"Vieleicht ist das einfach ein Schutz für diesen Geheimgang?" Wir gehen weiter über das Gelände und Grübeln darüber nach. Wir reden noch ein bischen. Bis Fred irgendwann das Thema Rumtreiber wieder anspricht:" Meint ihr dieser Remus Lupin antwortet uns?" "Ich weiß nicht vieleicht will er antworten weiß aber nicht was ich meine, er hat die ganze Zeit zurückgezogen gelebt und wir haben ihn ja nach seinen alten Freunden gefragt die er eigentlich alle verloren hat deshalb dauert es vieleicht etwas." Meint Bill.

Ich frage mich manschmal echt ob wir Bill und Charlie nicht manschmal nerven ich meine wir sind gerade mal 11 sie können mit uns nicht über alle Themen reden. Ich beschließe Bill mal zu fragen am besten alleine. Aber erst später. Zum Abendessen gehen wir wieder ins Schloss.

Wir haben alle volle Teller als Fred mich mit ein paar Nudeln mit Tomatensoße abwirft ich will ihn darufhin mit Pfannenkuchen abwerfen was auch klappt er wirft wieder zurück irgendwann steigen die anderen mit ein und es musste ja dazu kommen das nach kurzer Zeit die essens Schlacht über die ganze Halle ging. Selbst manche Lehrer machten mit so wie zum Beispiel Dumbledore, McGonagall, Flittwick, Sprout, Sinistra und Hagrid ok der ist kein Lehrer aber er sitzt am Lehrer Tisch also. Die anderen Lehrer die nicht mit machten waren davon allerdings nicht gerade begeistert da sie auch abgeworfen wurden. Irgendwann beendet Dumbledore das ganze allerdings und wir essen alle weiter als wäre nichts geschehen.

Nach dem Essen gehen wir in den Gemeischafftsraum wo ich mich verabschiede und in den Schlafsaal zu den Mädels gehe. "Na wie fandet ihr die Essensschlacht?" frage ich grinsend. "Wir müssen leider zugeben das es echt witzig war." Meinte Alicia "Wieso leider?" frage ich verwirrt. "Na weil es eigentlich gegen die Regeln ist." erklärt Rose. "Ist das euer ernst?" frage ich lachend," selbst die Lehrer haben mitgemacht und hatten spaß" "Naja nicht alle aber du hast recht eigentlich schwachsinn." lachte jetzt auch Angelina. Wir redeten noch eine Weile bis wir alle müde waren und uns hinlegten.

Das hasse ich wenn das Wochenede vorbei ist. Ich werde wieder viel zu früh geweckt! Es ist verdammt nochmal Montag der schlimmste Tag der Woche. Ich gehe wie immer mit en Jungs zum Essen. Alles ist wie immer. Bis die Eulen kommen ich beachte sie nicht dafür bin ich noch viel zu müde. Bis eine genau vor mir landet. Ich war erstmal etwas verwirrt bis mir der Brief an Remus Lupin einfiel und ich nahm der Eule sofort den Brief ab.

Liebe Jo , Lieber Fred , Lieber George, Lieber Bill, Lieber Charlie, Lieber Maik und Lieber Lee,
Ganz schön viele Namen.

Ich hoffe es ist kein Problem für euch ,wenn ich euch Duze. Ich kann euch gerne ich ein paar Streiche sagen die wir damals gemacht haben. Ich weiß das die Karte sehr interessant ist auch darüber kann ich euch gerne ein paar Infos geben.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 14, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

die Weasley DrillingeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt