Ich setze mich zu den Mädels und Schaufel mir erstmal ein Haufen Nudeln au den Teller. "Angelina hat uns gesagt warum du die ganze Zeit bei den Jungs bist." Fängt Rose an. "Ihr redet also wieder mit mir?" Frage ich sie. "Ja. Aber mal so Bill ist doch nächstes Jahr nicht mehr auf der Schule wie willst du das dann machen? Wenn du nicht ohne sie kannst" "Bill und Charlie sind mir zwar auch sehr wichtig weil ich als ich klein war eben nur sie hatte aber das Jahr halte ich auch so aus musste ich ja schon öfter sie waren ja vor mir in Hogwarts. Aber Fred und George hatte ich immer wir 3 sind ein unschlagbares Team. Deshalb ich habe 11 Jahre meines Lebens fast die ganze Zeit mit den Schwachköpfen verbracht. Habe mit ihnen Scheiße gebaut deshalb bin ich so oft bei denen weil ich es nicht kenne ohne die beiden. Ich versuche es zu ändern aber ich kann nichts versprechen. Normalerweise würde ich sagen das wir alle zusammen etwas machen aber ich Habe keine Lust Leichen verstecken zu müssen ich weiß das ihr die Jungs nicht leiden könnt und die können euch auch nicht wirklich leiden." Erkläre ich auch Alicia und Rose den Grund warum ich immer bei den Jungs bin aber die Karte verheimliche ich noch. Den Rest des Essens unterhalten wir uns noch über Gott und die Welt. Dieses Gespräch geht im Schlafsaal auch noch weiter bis wir irgendwann auf das Thema Quiditch kommen. "Kommt ihr morgen zu den Auswahlspielen?" Frage ich. "Also ich ja aber ich werde nur zugucken." Antwortete mir Angie. Rose und Alicia nickten zustimmend. "Wir wollen wissen wer der neue Jäger wird aber selber in die Manschafft wollen wir erst nächstes Jahr." Erklärten sie mir. "Echt ich will es dieses Jahr schon versuchen. Könnte witzig werden." "Du kommst doch Aufjedenfall in die Manschafft dein Bruder ist doch Kapitän." Bemerkte Rose in einem bissigen Ton. "Was soll das den jetzt Heißen? Mein Bruder will gewinnen dementsprechend guckt er nach können und nicht nachdem ob er die Leute leiden kann. Natürlich guckt er auch ein bisschen danach das der neue Jäger zu dem Rest der Mannschaft passt aber das ist eher nebensächlich." Entgegnete ich ihr wütend. Wie kommt die den jetzt darauf das Charlie mich nur nehmen würde weil ich seine Schwester bin? Im Gegenteil das wäre für Charlie eher ein grund mehr mich nicht zu nehmen. "Ich gehe jetzt schlafen ich will morgen ausgeschlafen sein!" Sage ich aufbrausend und lege mich schlafen.
Am morgen wecken mich meine Brüder. Erst will ich nicht aufstehen bis Fred erwähnt das heute die Auswahlspiele sind. Als ich das hörte war ich sofort wach. Die Jungs gingen aus dem Schlafsaal und ich wecke die anderen. Das ist echt seltsam da sie normalerweise schon wach sind wenn ich aufstehe. Nachdem sie alle wach sind gehe ich ins Bad und mache mich fertig. Als ich in den Gemeinschaftsraum komme warten die Jungs mal wie der auf mich und wir gehen zusammen zum Frühstück. Ich esse mal wieder viel zu viel und als die Mädels kommen meinen sie nur lachend:" Ess nicht zu viel sonst kannst du dich nachher nicht bewegen oder dein Besen ist zu schwach und kann mit deinem gewicht nicht mehr fliegen." Die Jungs fangen sofort an zu lachen, ich schaue sie erstmal böse an doch dann steige ich in ihr gelächter mit ein und esse weiter.
Als die Eulen kommen sehen die Jungs und ich gespannt zu ihnen aber keine kommt auf uns zu schade. Vieleicht morgen. "Ich gehe schonmal mit der Manschafft aufs Feld. Denkt dran in einer halben stunde aufm Feld." "Keine Angst das vergesse ich nicht." Mann wieso denkt Charlie das ich das vergessen würde?
Eine halbe Stunde später waren alle auf dem Feld oder auf den Tribühnen versammelt und Cherlie teilte in 2 Manschaften ein er der normalerweise als Sucher spielte machte diesesmal den Hüter und Sucher gabs keinen. In jeder Manschafft gabs also 1 Hüter, 1Treiber, 2Jäger jewils einer der schon in der Manschafft war und einer der in die Manschafft wollte. Es haben sich 10 Leute als Jäger eingetragen also gab es fünf Runden und mein lieber Bruder hat mich natürlich im die letzte eingeteilt das heißt ich konnte jetzt noch 1 Stunde warten bis die anderen fertig waren. Ich schaute den anderen zu und überlegte wie ich an Magnus Darkwood und und Isobell White am besten vorbei komme. Als es dann endlich soweit ist und ich mich vom Boden abstoße habe ich sofort wieder dieses Gefühl von Freiheit. Isobell hat den Quaffel und will ihn Tyler Fayden, ein großer und muskulöser 3.Klässler, zu werfen. Ich fange den Quaffel ab und sause damit in richtung Tor, weiche den Klatschern von Magnuss aus, werfe und Tor erster Punkt für mein Team. James Davies passt Tyler zu. Dieser fliegt richtung unserer Ringe, auch er weich t dem Klatscher aus den Jason zu ihm Feuert scheitert dann aber an Oliver der ihm den ball wegnimmt und richtung Torringe saust als ein Klatscher auf ihn zukommt spielt er den Quaffelzu mir und weicht geschickt den Klatscher aus. Ich fliege wieder richtung Torringe Täuche diesmal rechts an Davies springt drauf an und ich durch den linken Ring. Diesmal spielt Davies danach zu Isobell die dann wieder an Tyler abgibt der auf den rechten Ring wirft und trifft. Danach waren die 15 Minuten rum.Ale landen die Manschafft geht in die Umkleidekabine um sich zu besprechen.
Als die Manschafft zurück aufs Feld kommt waren alle gespannt wer jetzt der neue Jäger ist. "Ihr wart alle echt gut und habt uns die entscheidung nicht leicht gemacht! Aber wir können leider nur einen in die Manschafft aufnehmen." fängt Charlie an. Oliver spricht dann weiter : " Die Manschafft hat abgestimmt wer ins Team kommt. Es ist..." Er macht eine kurze pause und dann ruft die ganze Manschafft auf einmal:"JO WEASLEY" Ich kann es erst garnicht fassen. Ich bin in der Manschafft. Alle anderen 'Bewerber' klatschen. Viele kommen um mir zu Gratulieren. Auch die Leute von der Tribühne kommen aufs Feld.
Irgendwann gehen alle in den Gemeinschafft Raum bis uf dei Manschafft. Wir haben jetzt noch Training was wirklich gut klappt. 2 Stunden später machen auch wir uns auf den Weg da es bald Mittagessen gibt.
Im Gemeinschaffts Raum warten schon die Jung ich verschwinde allerdings gleich in den Schlafsaal erstens weil ich duschen muss und weil ich weiß das die Mädels warten ich habe ihnen ja verprochen das ich mehr mit ihnen machen werde. So gehe ich nachdem ich mich etwas frisch gemacht habe mit den Mädels zum Mittagessen. Danach gehen wir in den Gemeischafftsraum und spielen ein bischen Karten bis zum Abendessen. Die Mädels wollen dann noch in die Bibilothek da ich da nicht so gerne hingehe treffe ich mich mit den Jungs im Gemeischafftsraum.
"Achtung Mädchenalarm." Sagt Lee spaßeshalber. "Ich kann auch wieder gehen, dann ziehe ich den Streich aber alleine durch." entgegne ich grinsend. Die Jungs sehen mich fragen an. "Ich habe eine Idee für einen Streich." "Dann lass mal hören." meinten Fred und George. "Also gut. Die Mädels haben sich mal wieder über Zaubertränke unterhalten und da fiel zum beispiel ein Trank mit dem man Leute für 24 Stunden in ein Tier verwandeln kann. Wir könnten die Slytherins in 3 verschiedene Tiergruppen verwandeln Löwe, Dachs und Adler. Also ehren wir quasi die Häuser die normal sind und verspotten Slytherin." erkläre ich. "Von dem Trank habe ich schon gehört. Ich meine das ist einer der garnichtmal so schwer ist." sagt Bill. "Super wann machen wir das dann?" fragt Maik "Ich würde sagen das ist ein Streich den man für besondere anlässe macht also kurz vor den Wheinachtsferien." Sagt Charlie. Wir alle nicken zustimmend. Wir sitzen noch den ganzen Abend zusammen und erzählen und lachen. Irgendwann gehe ich ins Bett und schlafe auch relativ schnell
Ja ich melde mich auch mal wieder. Hoffe euch gefällt das Kapitel.
-Was haltet ihr davon das Jo jetzt im Quiditch Team ist?
-Denkt ihr Remus Lupin antworten? Wenn ja wann? Warum? Wenn nein warum nicht?
-Findet ihr es gut das Jo sich jetzt so um die Mädchen bemüht?
Ich bin mal Raus und gucke das ich mit dem nächsten Kapitel gleich anfange bis meine Familie wieder da ist.
Bis dann eure
AnabethPS. OMG Ich habe gerade gesehen das wir die 4k geknackt haben. Wenn ihr will mach ich ein special wenn ja dann schreibt in die Kommentare was ich machen soll
DU LIEST GERADE
die Weasley Drillinge
FanfictionWas wäre wen Fred und George noch eine Drillings Schwester hätten, und Drillinge in der Zaunererwelt als sehr mächtig gelten? Das lest ihr hier das leben von Jo Weasley und ihren Freunden die Nachfolger von den Rumtreibern bilden. Alle Rechte von de...