(Kiras Sicht)
Das warme Wasser tat verdammt gut. Ich ließ den Traum in meinem Kopf nocheinmal ablaufen.
"Orochimaru" dieser Name kam mir dabei immer wieder in den Sinn. Ich kannte ihn und ich mochte ihn nicht.
Er wahr wahrscheinlich der Hauptgrund das ich mich verstecken musste.
Doch eine Sache war da noch. Wieso zeigte ich so sehr meine Gefühle? Als Luna tat ich das ja häufig, aber als Kira? Ich werde wohl etwas darauf achten müssen. Vielleicht hatte mein Charakter sich ja wegen der langen Zeit als Luna verändert.Ich verließ die Dusche, trocknete much ab und zog mir meine Trainings Kleidung an. So trat ich aus dem Bad und sah in die Gesichter von Hinata und diesem Schwein.
"Nur weil du jetzt gut aussiehst und weil du anscheinend Hinatas Schwester bist, heißt es nicht das ich dich leiden kann. Kopiert?", fing diese sofort an zu reden. Ich ignorierte sie einfach, schnappte mir mein Schwert und ging. Training, das war jetzt das richtige. Ich musste unbedingt den Kopf frei kriegen.
Auf der Suche nach einem Trainings Partner lief ich an Ita, Dei, Saso und Kisame vorbei. Ohne groß nachzudenken ging ich zu ihnen, schnappte Ita am Arm und nahm ihn mit. Die Jungs protestieren kurz, doch er kam einfach mit.
"Willst du mir vielleicht sagen wo es hin geht?", hörte ich nach einer weile seine Stimme hinter mir. Achja ich hatte vergessen es ihm zu sagen. "Ich wollte Trainieren und brauchte einen Partner und du warst die beste Option", meinte ich trocken und dabei blieb es dann auch.
Am auserwählten Platz ging es auch direkt los. Er zog ein Kurzschwert, welches er immer bei sich trug, und ich mein Katana. So kämpften wir eine Weile. Keiner war dem anderen überlegen und so pauerten wir uns richtig aus.
Es bildete sich eine kleine Menschenmenge um uns, welche zum Großteil aus unseren Mitschülern bestand.
"Sieh nur, wir bekommen Publikum.", sparch Itachi relativ schwer atmend. Ich nickte und grinste leicht: "Bieten wir ihnen eine richtige Show." Er stimmte mir zu und wir schalteten einen höheren Gang ein.Die Menge topte und einige schlossen Wetten ab. Bis wir ein sehr lautes Stop hörten. Sensay Kakaschi hatte uns gesehen. Wütend trat er auf uns zu: "Was wird das wenn es fertig ist?"
Sofort hielten wir in der Bewegung inne. "Wir Trainieren.", war Ita der erste der sich meldete. Ich stimmte ihm zu. "Habt ihr dafür um Erlaubnis gefragt?", fragte der Sensey sehr streng. "Nein, hätten wir das tun sollen?", fragte ich etwas verwirrt.
"Ja, wir sind hier nicht in unserer Welt. Wir sind hier in der Welt der Menschen, der Normalos. Stellt euch mal vor euch hätte einer von ihnen gesehen. Was hättet ihr dann Gemacht? Sie hätten euch wahrscheinlich angeheigt, weil ihr Waffen mit euch tragt. Das nächste mal sagt ihr einem Sensay bescheid und zeigen euch eine sichere Umgebung, wo euch keiner sehen kann. Jetzt geht euch fertig machen. Ihr alle. Wir wollen in 30 min los.", hielt uns Kakaschi eine Ansprache. Von uns kam ein etwas genervtes ja.So ging ich auf mein Zimmer um mich umzuziehen. Dort angekommen hörte ich schon die lache von Ino und Sakura. Ich hatte echt keine Lust auf die. "Stimmt es das du mit Itaschi aus der Oberstufe einen Kampf hattest?", fragte mich Hinata als ich zu meinem Schrank ging. Ich bejahte dies und ging weiter ins Bad.
Ich zog mir eine lange schwarze Hose mit einem Bauchfreien, weitem, weißen Oberteil an. Dazu schwarze Boots mit weißen Schnürsenkeln. Meine Haare Band ich in einen Hohen Zopf und ließ einige Strähnen raus hängen. Ich schnappte mir meine Kontaktlinsen, sowie die erstatz Linsen die ich immer dabei hatte. Wieder im Zimmer warf ich eine Packung Hinata mit den Worten zu: "Der Sensey meinte wir sollen sie einlegen, damit uns die Menschen nicht bemerken." Sie nickte, kam zum Spiegel und ich zeigte ihr wie sie diese benutzen sollte.
Gemeinsam gingen wir nach draußen, wo auch schon die ersten warteten. Nach ungefähr 10 min ging es dann auch schon los. Heute wollten wir zum 'London Eye'.
DU LIEST GERADE
unter Jungs (Naruto FF)
FanfictionEs geht um ein Mädchen die von den anderen Verachtet wird und sie Langsam wieder zu ihnen findet aber in ihr ist ein riesen geheimnes was sie zu dem Zeitpunkt selber noch nicht weiß. Mit ihrer BFF Sai macht sie viel zeug auch außerhalb der Naruto-We...