Wir hatten einen Fußmarsch von ca. 10 min bis wir zu der so genannten U-Bahn kamen. Es war das erste mal für mich das ich mit sowas fuhr.
Ich war da aber nicht die einzige, da wir soetwas bei uns nicht haben.
Es war voll und Stickig, aber mega interessant. An jeder Station an der wir hielten stiegen leute ein und aus und jeder sah komplett anders aus. Im gegensatz zu uns hatten sie kein zeichen welches zeigete woher sie kamen.Viele Haltestellen später mussten dann auch wir aussteigen. Wir drenkten uns mit vielen anderen eine Treppe hoch bis wir endlich nach draußen kamen. Es war erstaunlich. Vor uns war eine Riesige Uhr welche unser Sensey als 'Big Ban' betitelte. Davor war eine große Straße mit vielen Autos, roten großen Bussen und schwarzen Taxis. Wir liefen diese Straße entlang. Sai, Kiba und Naruto unterhielten sich fröhlich neben mir, ich hörte allerdings nicht wirklich zu.
Auf einmal Sprach uns ein Mann an der Police auf seiner Jacke stehen hatte. (Erzähler: Ich werde weil es einfacher ist Englische Gespräche auf Deutsch wiedergeben. )
"Entschuldigung, aber der Hund muss an eine Leine, sonst dürfen sie ihn hier nicht mit sich führen.", sagte er sehr bestimmend. Kiba sah uns alle etwas Panisch an da er soetwas nicht besaß. Er hatte Akamaru noch nie an die Leine gelegt. "Keine Sorge, ich habe schon an soetwas gedacht. Entschuldigen sie die Unannehmlichkeiten.", müschte sich Sensey Gay ein und gab Kiba eine Leine. Dieser nahm sie, entschuldigte sich bei Akamaru und legte ihm die Leine an.
Der Polizist verabschiedete sich und wir gingen unseres Weges.Am London Eye angekommen mussten wir erstmal warten. Ich betrachtete es genau. Ich hatte schon einmal ein Riesenrat gesehen, aber das war wirklich groß. Ich verstand warum man es so nannte.
"Hörst du uns schon wieder nicht zu?", drang Sais stimme an mein Ohr. Ich zuckte kurz zusammen und sah zu ihm: "Was? Äh. Ja? Um was ging es?"
Sie lachten kurz und Kiba klärte mich auf: "Wie sprachen gerade darüber das Sasuke seine Augen nicht von dir lassen kann seit du dich so zeigst. Bald fängt er an zu sabbern." Er lachte als er das sagte.
Da war er.
Dieser Name.
Dieser Verräter. Ich musste mir ihm reden. Meine Träume waren schließlich keine Normalen Träume. Sie waren eine Art Vision. Irgendwas muss daran wahr sein. Oder?
Verwundert über meine Gefühle in dieser Sache machte ich mich auf zu ihm."Ey, Sasuke! Wir mässen reden.", sagte ich relativ kühl zu ihm. Da war es wieder. "Aha, und worüber", zwinkerte er mir ekelhaft zu.
"Unter vier Augen", meinte ich bevor ich mich umdrehte und meine Übelkeit runter schluckte.Ein stück von der Gruppe weg fing ich direkt an zu reden: "Ich hab eine Frage. Wehe du lügst mich an. Ich weiß wenn es jemand tut. Sagt dir der Name Orochimaru etwas?" Er sah mich kurz an und überlegte. Schließlich zuckte er mit den Schultern: "Nein ich kenne ihn nicht. Wieso? Sollte ich ihn kennen?" "Nein", war meine knappe Antwort und schon ließ ich ihn da stehen.
Er hat mich nicht angelogen er kannte ihn wirklich nicht. Noch nicht. Ich vertraue meinen Visionen. Irgendwas ist an der sache dran. Ich werde das wieter verfolgen.
Ich lief wieder zu meinen Freunden dort angekommen rief Sensey Kakaschi nach uns. Es ging los.
Die Aussicht auf diesem Riesenrat war atemberaubend. Wir unterhielten uns darüber. Es war richtig süß, die Jungs freuten sich wie kleine Kinder.
Die Fahrt ging leider sehr schnell vorbei und schon wahren wir wieder unten. Wir mussten noch auf den rest der Gruppe warten, welche noch auf dem Riesenrat wahren.
Kiba kam zu mir und fing an zu reden: "Können wir nochmal reden?" Ich nickte und wir fingen ein stück weg. Ich wusste was kommt. Das Gespräch von vor ein paar Tagen wurde wieder aufgerufen.
"Hör mal, das mit der frage die ich dir letztens Gestellt habe..", kratze er sich nervös am Hinterkopf: "Das war nur ne dumme Wette. Sie wollten wissen ob ich es mir trauen würde." Ich zog eine Augenbraue hoch. Ich war schon etwas skeptisch. Es klang so ehrlich.
Er fing an leicht zu lachen und meinte: "Jetzt guck doch nicht so. Es war echt nur ein dummer Witz von den Jungd. Obwohl ich zugeben muss, es tat schon weh das meine beste Freundin mir nen Korp gegeben hat und das nicht mal mit Worten sondern indem sie weg leuft."
Ich musste ebenfalls anfangen zu lachen. "Ist alles wieder gut zwischen uns?", fragte er noch. Ich bejahte dies und wir gingen lachend zurück zu den anderen.Schonwieder. Ich zeigte meine Gefühle. Es war eigentlich nicht meine Art das ich so offen lachte. Das musste schon wieder das Jahrelange verstellen gewesen sein. Vielleicht war es doch gar nicht so schlimm wie ich immer dachte.
Bei den anderen angekommen ging es auch schon wieder weiter. Die meisten heuelten rum das sie Hunger hätten, also meinten unsere Sensey wir hätten jetzt zwei Stunden freie Zeit, welche wir mit Shoppen, essen gehen oder sonst irgendwas verbringen dürften. Sie ermahnten uns nocheinmal das wir uns an die regeln dueser Welt halten sollen und nicht achtlos auf die Straße gehen sollten. Geld hatten wir alle dabei. Dieses hatten wir auf dem Weltenschiff getauscht.
Schon ging ich mit der selben Gruppe wie vorhin los. "Also ich hab Hunger.", meinte Naruto als erster. Wir stimmten alle zu. Also suchten wir etwas zu essen. Wir gingen in ein kleines Lokal. Dort bestellten die Jungs sich ein Bier und ich mir ein Ginger Ale. Zu essen gab es bei uns allen Fish and Chips.
Nach kurzem kam das essen auch schon. Es war ganz lecker, obwohl ich es sehr fettig fand. Als wir fertig waren bezahlten wir. Das ganze hatte eine Stunde gebraucht.
"Was jetzt?", fragte Sai uns. "Ich würde gerne mal in den Laden dort drüben schauen", meinte ich und deute auf einen eher düsteren Laden. Über der Tür stand 'Dark Side' und alle Klamotten die ich dort sah waren schwarz und die Kleider interessierten mich. "Klar, das Mädchen will Shoppen.", lachte Naruto. "Sag das nicht so. Sie ist kein typisches Mädchen. Dich interessiert einfach nur der Laden, oder?", meldete sich Sai zu Wort.
Wir gingen also in den Laden und sahen uns um.
Mir gefiel der Laden. Nach nicht allzu langer Zeit viel mir ein Kleid ins Auge. Es war im 60er Jahre stiel. Darauf waren rote Punkte auf schwarzem Hintergrund, es hatte einen Nackholder und einen Petticoat. Ich musste es haben. Gesagt, getan und schon war es meins. Die Jungs lachten kurz darüber. Als wir wieder aus dem Geschäft treten wollten, damit sich auch die Jungs in einem anderen Laden nocheinmal umsehen konnten, fing es an zu regnen. Ich lief in den Laden zurück, da ich darin Regenschirme gesehen hatte. Es waren nur noch 3 da, also nahm ich diese und ging zur Kasse. Ich bezahlte und ging nach draußen. 2 davon gab ich den Jungs und einen behielt ich."Lasst uns weiter gehen.", meinte ich dabei leicht lächelnt.
Irgendwie sah es lustig aus wie sich Sai und Naruto unter einen drängten.
Wir gingen noch in ein paar Geschäfte in denen sich aber die Jungs eher umsahen. Einige Zeit später war es dann soweit und wir mussten uns wieder auf den weg zurück zum Treffpunkt machen.
Es fehlte nur noch Sensey Kakaschi. Irgendwie typisch. "Entschuldigt meine Verspätung. Eine alte Dame wollte die Straße überqueren und brauchte hilfe.", kam ein sich am Hinterkopf kratzender Sensey um die Ecke. "Typisch", dachte sich wahrscheinlich jeder.
"Da es in Strömen regnet, haben wir entschlossen den Ausflug heute abzubrechen und morgen weiter zu machen", verkündete Sensey Yamato. Er schüttelte dabei leicht den Kopf und blickte zu Kakaschi. Wir mussten etwas bei dem Anblick lachen und antworten dem Sensey im Chor mit einem Ja.
Gesagt getan und schon ging es zurück zu unserer Herberge
DU LIEST GERADE
unter Jungs (Naruto FF)
FanficEs geht um ein Mädchen die von den anderen Verachtet wird und sie Langsam wieder zu ihnen findet aber in ihr ist ein riesen geheimnes was sie zu dem Zeitpunkt selber noch nicht weiß. Mit ihrer BFF Sai macht sie viel zeug auch außerhalb der Naruto-We...