Warheit oder Lüge?

6 1 1
                                    

Wieder zurück in der Herberge ging ich erstmal auf mein Zimmer. Schließlich wollte ich meine neu gekauften Sachen verstauen. Viele taten mir es gleich.

"Ich wusste das du in diesen Laden gehen würdest", lachte Hinata mich von hinten an. "Ja, die Kleider darin haben mir sehr gut gefallen.", meinte ich relativ trocken. "Könntest du endlich damit aufhören?", fing Hinata wieder an zu sprechen: "Du verstellst dich. Ich weiß, früher warst du so, aber das ist vorbei. Du bist nicht mehr Gefühlskalt. Du lachst mit deinen Freunden, du zeigst deine Wut gegenüber Sasuke und du bist nervös wenn etwas nicht so läuft wie geplant. Nur wenn du darauf achtest bist du noch so. Kannst du damit einfach aufhören?"

Ich war erstaunt. Sie hatte recht. Ich verstellte mich. So viele Jahre dachte ich ich würde mich verstellen, jedoch war das vielleicht doch mein wahres ich? Ich musste darüber nachdenken.

"Ich werde darüber nachdenken. Komme gleich wieder. Ich gehe zu Sai.", antwortete ich ihr schnell und verließ dann den Raum.

So machte ich mich auf den weg zu Sai's Zimmer. Davor angekommen klopfte ich. Sasuke öffnete. Als er mich sah bekam er ein komisches Grinsen im Gesicht: "Na was machst du denn hier. Wolltest du etwa zu mir?"

"Fresse Entenarsch! Ich will zu Sai. Ist er da?", fragte ich ihn leicht genervt. Seine Geschichtszüge entwichen ihm sehr schnell und er wurde wütend. Im gleichen Moment hörte ich Sai hinter mir: "Du suchst mich? Was gibts?"

Ich traute meinen Augen nicht. An seinem Arm hing Ino. "Seid ihr jetzt zusammen?", fragte ich etwas perplex. "Ja und da brauchst gar nicht so blöd glotzen.", zickte sie mich direkt an.

"Du hast mich gesucht. Was ist los?", unterbrach Sai sie. "Is egal. Man sieht sich", antwortete ich schnell und ging dann.

Ich weiß nicht ob das so gut gehen wird. Ich ging immernoch leicht nachdenklich nach draußen. Dort war ein kleiner Teich an den ich mich setzte. Ich sah aufs Wasser. Da es noch regnete saß ich unter einer kleinen überdachung mit einer Bank darunter. Es entspannte mich einfach nur da zu sitzen.

Also fing ich an nachzudenken. Ich dachte zuerst über Ino und Sai nach, dann über Kiba und das ich mir immer noch sicher war das er mir irgendwas verheimlicht und zum schluss schweiften meine Gedanken zu mir selbst. Ich hatte mich definitiv verändert. Aber ich könnte niemals wieklich frei sein. Jedenfalls nicht in Konoha und in der Shinobi Welt. Aber was sollte ich tun. Es ist Riskant überhaupt so rum zu laufen, aber ich hatte es versprochen. Und irgendwie ist es ganz angenehm mit meinem echten Namen angesprochen zu werden. Was soll ich nur tun. Ich könnte natürlich einfach hier bleiben, aber diese Welt gefällt mir nicht wirklich. Sollte ich nach einer anderen Suchen?

"Gleich explodiert dein Kopf", hörte ich mit einmal eine lachende Stimme hinter mir.

"Itaschi. Du hast mich fast zu tode erschreckt", meinte ich während ich mich zu ihm drehte. "Was gibts?", fragte ich ihn nun.

"Ich hab dich hier sitzen sehen und dachte mir ich komm mal zu dir und frag was los ist.", meinte er lässig und ließ sich neben mir auf die bank fallen. "Hinata verwirrt mich, Sai hat jetzt anderweitig zu tun, Sasuke ist ein Arsch und ich hab kein bock mehr", antwortete ich ihm leicht seufzend. Er fing nur an lachend zu sagen: "Oh man Luna, du siehst vielleicht anders aus aber du bist immer noch genau gleich."

Ich sah ihn etwas entgeistert an. "Wie hast du mich erkannt?", fragte ich ihn nach kurzer Zeit. "Dein Chakra hat dich verraten. Ich habe bei unserer ersten Begegnung gewusst das du eine Hyuga bist. Ich habe dich lediglich nicht darauf angesprochen. Ich dachte mir du würdest es mir sagen, wenn du soweit bist und damit hab ich dann gewartet.", erzählte er locker daher. "Hm, da hast du wohl recht.", fing ich an zu reden: "Ja ich bin eine Hyuga und mein Name ist Kira. Bitte nenn mich so. Das ich jetzt so vor dir sitze liegt nur an einer Wette mit Sai und der Dummheit deines Bruders. Aber meinst du er hatte es auch gewusst?" "Nein", viel er fast lachend von der Bank: "Dieser Idiot würde sowas nie mitbekommen. Aber mal was anderes es ist nicht nur Hyuga Chakra in dir, da ist noch etwas in dir. Willst du mir sagen was es ist?"

Ich schüttelte leicht den Kopf und dabei beließ er es. Kurz wurde es still um uns. "Ich glaube einer deiner Freunde, der mit dem Hund, er will was von dir. Leuft da was?", fragte er mich aus heiterem Himmel. Ich wurde leicht rot und verneinte es sofort. Ich fragte ihn noch wie er darauf kommen würde. Er reagierte nur mit einem nur so.

"Wieder anderes Thema. Ich hab gehört das übermorgen noch ein Weltenschiff hier ankommt. Es soll aus einer Welt kommen in der es viele Piraten gibt und der an sich sehr viele Gewässer sind. Ich hoffe das sind keine Arschlöcher.", lenkte er schnell ab. "Cool.", meinte ich schnell: "Es ist schon spät. Ich muss wieder rein" verabschiedete ich mich schnell.

Schnell war ich wieder drinnen. Es war mir alles zu viel. Ich musste weg, den Kopf abschalten. Da leif mir eine grinsende Ino über den weg. Als sie mich sah wurde ihr Grinsen fieß und sie fing an zu reden: "Na. Krass was jetzt über dich raus kam. Aber wenn du denkst das du jetzt bei den Jungs besser ankommen würdest, dann hast du dich geschnitten. Und wenn ich dich nochmal mit Sai alleine erlebe, sorge ich dafür das er dich nicht mal mehr ansieht. Ich gebe ihm was er braucht. Also hältst du dich ab jetzt fern." Ich hatte echt keinen bock auf sie. "Weißt du Ino, an sich würde ich dich jetzt in Grund und Boden diskutieren. Aber ich habe echt kein bock darauf. Sai ist und bleibt mein bester Freund. Ich werde weiterhin mit ihm Zeit verbringen. Ich will aber nichts von ihm. Ich gehe jetzt. Und Ino, fick dich", mit diesen Worten ging ich an ihr vorbei und ließ sie stehen. Ich spürt regelrecht ihren Blick auf meinem Rücken. Es war mir aber egal.

Da es aufgehlört hatte zu regnen schlich ich mich aufs Dach, in der Hoffnung dort einen freien Kopf zu bekommen.

unter Jungs (Naruto FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt