In London angekommen

46 4 0
                                    

(Lunas Sicht)

Als wir ankamen wahren alle total Kaputt, schließlich hatten wir keine gewöhnliche Klassenfahrt gemacht somdern wir sind von unserrer "Welt der Ninjas" in die "Welt der Normalos" gereißt. Dazu haben wir das Weltenbot genutzt.

,,Ich habe eich eure Zimmernummern vor der Abreise gesagt wer sie nicht mehr weiß sieht in das Klassenbuch! Und sonnst sehe ich in 5 min niemanden mehr hier herum Laufen. VERSTANDEN!!" ,,JA , SENSAY-KAKASCHI!" riefen wir im Kohr.

Als ich mit Hinata das Zimmer nr.7 betrat sahen wir zwei Himmelbetten,zwei riesen Schrenke und eine Tür die zu einem Welnis Bat führte. Ok wir blieben 8 Wochen hier aber kommt schon so schön ist es nicht mal bei mir zu Hause.

( Hinatas Sicht)

Kurz nach dem Luna in das Bat ging hörte ich ein Klopfen, ich ging an die Tür und öffnete sie. ,,Oh, Hallo Ino." Sagte ich zu ihr und ohne das ich sie herein bat ging sie in das Zimmer und sagte: ,,Schön hier , aber mein Zimmer finde ich schöner und wie ist es so mit dem Marschmello zusammen in einem Zimmer zu sein?" ,,Es könnte besser sein." Antwottete ich.

(Lunas Sicht)

Ich ging gerade aus dem Bat als ich Ino vor mir sah Ok es ist nicht so schlimm wie bei einem Jungen, bei denen Würde ich außer bei Sai vor Scham im Boden versinken, weil och nur eine eher kleines Hantuch um mich gebunden hatte. ,, Und Marschmello wenn du Hinata auf die Nerven gehst dann mach ich dich fertig! VERSTANDEN?" schrie sie mich wütend an , aber och Konterte: ,,Ich habe weder dir noch Hinata was angetan ich wollte nur meine Sachen holen." ,,Ich warne dich" sagte sie. ,,Oh da hab ich aber angst *gespieltes zitter zitter*" Achtung Ironie. Ino sah mich nur doof an verabschiedette sich von Hinata und ging. ,,Du hast es mal wiedwer übertrieben Schwesterchen." Sagte Hinatata und ich zuckte nur mit den Achseln.

(Kibas Sicht)

Ich stand jetzt vor ihrem Zimmer und Klopfte an. ,,Herein" rief Hinta und ich ging rein. ,,Hallo Hinata weißt du wo Luna ist?" 'Schei** warum bin ich auf die Wette eingegangen' ,,Ja sie ist im Bat" ich sah zum Bat und in dem moment ging die Tür auf und Luna trat in einem Kimono und einem Schwert an die Hüfte gebunden herraus. ,,Was hast du denn da an?" Fragte ich. ,,Meine Trenigskleidung wieso.?" Sagte sie ,,Nur so und ich bin her gekommen um mit dir zu reden." Antwortette ich ,,Ok aber mach es bitte kurz." ,,Können wir raus gehen?" Fragte ich sie nickte und ging los aber sie ging nicht vor die Tür nein sie ging an einen Baum wo eine Vorrichtung vür Schwertkampf angebracht wahr.

(Lunas Sicht)

Was Kiba bloß von mir will? ,,Was ist nun?" Fragte ich. ,,Willst du mit mir gehen?"

unter Jungs (Naruto FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt